5.0 von 5 Sternen FORT KNOX für's Phone
Dies ist unsere 3.Otterbox und wurde gekauft um ein wenig Abwechslung und farbliche Unterscheidung in die schwarzen Otterboxen zu bringen.
Vor 11 Monaten von bluesky veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Schon beim Öffnen des Paketes war mir klar, diese Schutzhülle kommt auf keinen Fall um mein Handy. Sah sehr billig und wuchtig aus.
Vor 11 Monaten von Juliane Burzlaff veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen FORT KNOX für's Phone, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Otterbox defender series case cover & belt clip iphone 5-aqua/mineral (Elektronik)
Das Handy bleibt geschützt und ist dennoch jederzeit gut zu bedienen. Nach Sturz vom Fahrrad und meiner Unart Schlüssel zusammen mit dem Handy in irgendeine Tasche zu stopfen sieht mein Handy, ich habe jetzt mal nachgeschaut immer noch brandneu aus.

4.0 von 5 Sternen Wuchtig aber sicher!, 5. Dezember 2013
Das Iphone ist dank der Otterbox sehr gut geschützt, aber man sollte dich darüber bewusst sein, dass die grazile Iphone "Art" mit der Otterbox Geschichte ist. Wuchtig, aber sicher! Von mir gibt es nur 4 Sterne, da ich die Otterbox beim Telefonieren sehr störend empfinde und weil die ganzen Kabel sehr schwer reinzukriegen sind. Die Laschen waren so schwer rein- und raus zu kriegen, dass ich sie abgeschnitten habe. Aber für den Preis ein unschlagbarer Schutz.

5.0 von 5 Sternen i love it, 17. Mai 2013
ich liebe dieses ding, was war das iPhone langweilig und fragil ohne die Otterbox, ich würde es jedem empfehlen, so kann man ein bisschen mehr Farbe in das triste iPhone aussehen bringen und sicher ist es auch noch.

4.0 von 5 Sternen einfach gut!, 21. April 2013
Die Hülle ist wirklich empfehlenswert. Nicht nur für Tollpatsche! Es fühlt sich einfach gut an, wenn man weiß, dass das Iphone ruhig auch mal runterfallen kann.
Leider entstehen beim rein- und rausnehmen des Iphones leichte Kratzspuren durch das Gehäuse.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 14. Oktober 2013