holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 7. Juni 2012
Die Jacke ist sehr wertig und genauso wie ich es von Columbia erwarte. Nur der Hals ist ein wenig eng geschnitten. Aber auch das geht zu verkraften.
am 21. August 2012
Super Fleecejacke mit interessanter Farbe (aristocrat). Das blau geht fast ins lila über. Die blauen Reißverschlüsse geben einen schönen Kontrast. Jacke gehört zum "Interchange" System von Columbia. Soll heißen, das man sie mit den meisten Regenjacken von Columbia "verknöpfen" lassen. Man kann sie aber auch mit Regenjacken anderer Hersteller kombinieren.
am 25. März 2013
Die Jacke wurde als Innenjacke gekauft. Das ist jedoch nicht möglich, da der Schnitt viel zu kurz und zu breit ist. Die Jacke ist allgemein sehr groß geschnitten. Die Qualität war wie immer bei Columbia sehr angenehm, aber durch die eigenartige Passform ist die Jacke nicht zu empfehlen.
am 2. Januar 2014
Habe diese Jacke geschenkt bekommen. Verarbeitung tadellos, sehr warm und flauschig. Die gefütterten Taschen sind toll. Normal passt mir XL, diese ist in XL jedoch etwas “stramm“, geht aber. Was ich nicht verstehe, warum der Reißverschluss wie bei einer Damen Jacke rechts angeschlagen ist. Daran muss Mann sich erst mal gewöhnen. Auch finde ich es nicht gut, dass an der Jacke keinerlei “Aufhänger“ angebracht ist. Somit fällt sie immer vom Haken.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2014
Trage verschiedene Kleidungsstücke der Marke Columbia und bin damit auch durchgängig zufrieden, Preis/Leistungsverhälnis auch in Anbetracht der Haltbarkeit ist gut.

Diese Fleecejacke sieht allerdings auf dem Foto besser aus als in natura, auch der Schnitt konnte mich nicht überzeugen.

Habe das Produkt zurückgesendet.

49,00 €-62,35 €