5.0 von 5 Sternen Das ist mal ein gutes Kochbuch
Hat alles super geklappt, die Ware war am nächsten Tag da und entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich kann dies nur empfehlen.
Vor 8 Monaten von Thorsten Lenertat veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider für den Umfang viel zu teuer
Vor 22 Monaten von Inge Schumann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das ist mal ein gutes Kochbuch, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: hCG Diät Plan - Kurzanleitung & Rezepte Vol. 1 (Kindle Edition)

3.0 von 5 Sternen Leider für den Umfang viel zu teuer, 8. Februar 2013
In diesem Buch wird kurz die Hcg-Diät nach Dr. Simon erklärt und Rezepte dazu geliefert. Die Rezepte sind gut erklärt und leicht nachzukochen. Aber wer noch nie von dieser Diät gehört hat, der erfährt hier nur unzureichend, worum es dabei überhaupt geht und wird daher auch nur wenig Erfolg damit haben. Es hätte hier zumindest ein eindeutiger Verweis auf weiterführende Literatur erfolgen müssen. Gut, im Titel ist auch nur von Kurzanleitung die Rede. Dennoch erwartet man eigentlich etwas mehr, jedenfalls bei diesem Preis.
9,99 € für ein E-Book sind schon heftig. Für eine Kurzanleitung und ein paar Rezepte eindeutig zu teuer. Man erwartet bei diesem Preis einfach mehr. Hätte das Buch die Hälfte gekostet, wäre meine Rezension eindeutig besser ausgefallen.
Die Hcg-Diät selbst kann ich allerdings sehr empfehlen. Es gibt dazu ein ebenfalls sehr empfehlenswertes Buch von Matthias Jünnemann. Dort wird die Diät ausführlich beschrieben, allerdings werden die Rezepte nicht so schön aufbereitet wie im vorliegenden Buch. Beide zusammen wären ideal. Aber dann müßte die Autorin unbedingt noch etwas am Preis machen.

1.0 von 5 Sternen Überteuert, 1. September 2013
Für diese paar wenigen Seiten total überteuert!!! 5 € hätten es auch getan.
Bin enttäuscht, zu wenig Rezepte. Kann mich meiner Vorschreiben nur anschließen

hCG Diät Plan - Kurzanleitung & Rezepte Vol. 1