4.0 von 5 Sternen Mein erstes Tuch - erster Eindruck: gut
Langsam war es an der Zeit mein Business Outfit etwas aufzumöbeln. Aus diesem Grund habe ich mich etwas informiert und mir dieses Einstecktuch zugelegt.

Vor 25 Tagen von Maik B. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu glänzend, zu groß, zu wenig wertig
Ich bin mit dem Kauf nicht vollends glücklich: Das Tuch ist extrem glänzend, sehr groß (und damit schwer faltbar) und wird somit nicht von meinem Partner verwendet. Schade.
Vor 2 Monaten von je.richter88 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Mein erstes Tuch - erster Eindruck: gut, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: reinweiss - schönes gewebtes TigerTie Einstecktuch in der Farbe Reinweiß Weiss - Tuch zu 100% Seide (Textilien)

Es war zügig da und macht von der Oberfläche einen guten Eindruck. Es ist von der Größe eher ein größeres (habe noch ein blaues das ist etwas kleiner) Tuch. Einziges kleines Manko ist für mich die Verarbeitungsqualität der umgeschlagenen Nähte. Sobald man ein entsprechendes Design des Einstecktuches wählt bei dem auch die Innenseite zu sehen ist sieht man dem Tuch seinen Preis etwas an.

Insgesamt bin ich aber zufrieden und für den Preis erfüllt es seinen Zweck doch recht ordentlich.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. Januar 2013
Sehr schönes Tuch, ganz klassisch, sehr schöner Glanz, nicht zu viel. Der griffige etwas schwerer Stoff ist hier sehr von Vorteil, da dadurch das Tuch nicht ständig zurechtgezupft werden muss.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP!, 4. September 2014
Preis Leistung stimmt, ich hab jetzt nicht die größte Ahnung von Einstecktüchern aber ich war sehr zufrieden mit der Qualität und auch die Größe des Tuchs ist so wie es sein muss! Hab noch mehr Tücher die alle kleiner sind und die Rutschen nach einer Zeit in die Tasche ...!!!

2.0 von 5 Sternen Zu glänzend, zu groß, zu wenig wertig, 5. März 2015

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Tuch, 27. Oktober 2014
Das ist ein sehr schönes Einstecktuch. Schöne Qualität, auch die Größe ist super. Schneller Versand, Preisleistung stimmt
Der leichte Glanz in dem Tuch ist sehr schön

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Einstecktuch, 6. August 2014
klassisches reinweißes Einstecktuch für alle Anlässe, Aus Seide bestehend mit entsprechendem Glanz ein absolutes ,, Muss'' für jedermann. Habe mir gleich zwei gekauft !!!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Juni 2014
sehr schönes Einstecktuch, wie beschrieben, Farbe auch reinweiss. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Stoff ist sehr fein. Schöne Qualität, Preisleistung stummt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 27. November 2014
Dieses schöne Einstecktuch hat mich wirklich überzeugt. Gute Qualität, gute Optik und Haptik. Auch den Preis finde ich in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Unpassendes Foto, 9. Dezember 2013
Auf dem Produktfoto sieht man eine schön genähte Kante, die unregelmäßig handgenäht wirkt. Das Produkt hat aber eine völlig regelmäßige Maschinennaht. Die Qualität ist einwandfrei, wer aber eine handgenähte oder gar handrollierte Kante möchte, für den ist es nicht das richtige Tuch.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 9. November 2013
Ein schönes klassisches Einstecktuch. Die Verarbeitung wirkt sehr gut und der Stoff ist sehr fein. Das strahlende weiß wirkt gut zu einem dunklen Anzug.