5.0 von 5 Sternen Einfach Super
Die Lieferung dauert halt aus Hong-Kong ein paar Tage länger als normal, dafür entschädigt die Ware das Warten.
Das ist endlich mal ein angemessener Preis für so ein kleines Stück Plastik.
Sitzt sehr genau auf meine Objektiv. Ich habe zwar kein Vergleich zu dem Original, dass kann aber nach meiner Meinung nicht besser passen.
Vor 11 Tagen von Peter C. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen BestOfferBuy ET-60 Austausch
Ich soll Bewertung schreiben für Ware die ich noch nicht bekommen habe.kann mir jemand sagen wie ich das machen soll ohne das Ding gesehen zu haben?,deswegen nur ein Stern.
Vor 5 Tagen von Henryk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BestOfferBuy ET-60 Austausch-, Ersatz- Objektivhaube für CANON EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS 450D (Elektronik)
Das ist endlich mal ein angemessener Preis für so ein kleines Stück Plastik.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar!, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Streulichtblende ist sehr stabil,passt ganz genau drauf,wackelt nicht und innen spiegelt auch nichts.Um den Preis einfach Top!Diese Blende ist mit Sicherheit nicht schlechter als das Original!

5.0 von 5 Sternen Stabile Gegenlichtblende mit guter Passform, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da Canon - im Gegensatz zu anderen Objektivherstellern - die Gegenlichtblende zu seinen Objektiven nicht mitliefert, sondern seinen Kunden das Stück Plastik - zu aus meiner Sicht überteuerten Preisen - nachträglich verkaufen will, habe ich mich nach einer preisgünstigeren Möglichkeit umgesehen und bin dabei auf diesen Artikel gestoßen. Obwohl mein Objektiv (EFS 55-250mm f/4-5.6 IS II) nicht explizit als kompatibel aufgeführt ist, passt die Blende perfekt.

Der Versand des Artikel erfolgte aus Hong Kong per Luftfracht (Airmail). Bereits eine Woche nach der Bestellung traf der Artikel ein - ich bin positiv überrascht.

Die Passform ist - wie beim Original von Canon - sehr gut, die Gegenlichblende sehr verwindungssteif und innen aufgerauht, um Reflexionen zu vermeiden. Im Gegensatz zu Canon verzichtet der Hersteller auf eine aufwendige Umverpackung - da die Gegenlichtblende meist "verkehrt herum" auf dem Objektiv transportiert wird, halte ich die Umverpackung für unnötig.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Alles super sehr zu empfehlen Versand Weit aus Schneller als Angeben, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Ware für kleines Geld.

Immer wieder gerne.

Kauf kann ich nur empfehlen.

Meine Blende für 15 Euro ist nicht besser!!!

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einen Stern Abzug gibt es aufgrund der relativ langen Lieferzeit (über zwei Wochen) und der fehlenden Kontaktaufnahme des Verkäufers bezüglich eines Liefertermins.

Der Artikel ist ansonsten einwandfrei. Ist ja nicht viel dran an solch einem Sonnenschutz fürs Objektiv. Deshalb ist es auch toll, dass es diese günstige Alternative zur Variante aus dem Hause Canon gibt, die ca. 15 Euro zu Buche schlägt.

Also wer eine Sonnenblende für sein Canon 55-250 mm IS sucht, kann hier beruhigt zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen günstige Alternative für Hobbyfotografen, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese wohl unschlagbar günstige Geli ist für Hobbyfotorafen wie mich echt ganz gut! Der Kunststoff ist stabil. Die Geli geht ganz problemlos auf mein EF-S-18-55mm und auf das EF-S-55-250mm. Sitzt fest, wackel nicht und läßt sich problemlos wieder abnehmen. Was will man mehr? Ob die Original Geli von Canon besser ist, kann ich nicht beurteilen, da ich mich aufgrund des Preises sofort für diese Geli entschieden habe! Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Die Geli kam gut verpackt nach 14 Tagen bei mir an(Versand aus Fernost).

5.0 von 5 Sternen perfekt, 1. Dezember 2013
Diese geli ist Einfach perfekt. Günstig, dennoch perfekte passgenauigkeit. Kann ich nur empfehlen, die eine geli für dieses objektiv suchen.

1.0 von 5 Sternen BestOfferBuy ET-60 Austausch, 16. April 2014

4.0 von 5 Sternen Objektivhaube, 7. Februar 2014
Mein Objektiv war recht teuer,daher die Schutzkappe. Bringt ganz gute Ergebnisse gegen Streulicht und ist schnell angelegt . . ,

5.0 von 5 Sternen 3€ Superpreis, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein besseres Teil für diesen Preis hätte ich nicht finden können,gute Qualität ,nichts wackelt,guter Kunststoff.Die 14 Tage warten haben sich gelohnt .Kann jeden nur zum Kauf Raten .

ARRAY(0xabf7cf6c)