5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht!
Vor 18 Monaten von Pump veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
Display Schutzfolie ist Passgenau ! Das anbringen der Folie ist jedoch nicht ganz so leicht ( immer wieder Staub zwischen Folie und Display!
Vor 10 Monaten von M. Mario veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht!, 7. Mai 2013
Nachdem ich einige Folien ausprobiert habe, welche aber nie so 100%ig passgenau waren, wie ich mir das vorstelle, habe ich diese Folien von Samsung probiert. Also ich muss schon sagen, noch genauer kann eine Folie nicht passen (gut das erwartet man auch vom Hersteller des Smartphones). Dadurch, dass sie die selbe Wölbung hat, wie auch das Display des S3, passt sie sich perfekt an das Handy an. Selbst wenn mal was nicht sofort passt kann man sie einfach noch mal abziehen und neu ansetzen. Das Zubehör ist auch spitze. Ein großes Putztuch, ein kleiner Plastikspachtel und sogar spezielle Tesastreifen zum Entfernen von Staubkörnchen.

Alles in allem eine super Folie, die man auf dem Gerät kaum sieht und sich noch dazu super anfühlt. Volle 5 Sterne :o)

5.0 von 5 Sternen Samsung, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original 2x Displayschutzfolie inkl. Reinigungstuch und Blasenspachtel ETC-G1G6BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in black frame (Wireless Phone Accessory)
Original Samsung Folie.Schnelle Lieferung,Passt genau drauf,keine Blasen,Samsung hat sich Mühe gegeben.Bin Begeistert/Besser als alle anderen Folien überhaupt.(Bemerken:Nicht schnell draufmachen sondern Zeit lassen.)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, besser geht nicht!, 1. Mai 2013
Habe mehrere andere Folien probiert, aber da das Display am Rand rund ist gabs immer Probleme.
Diese Folie von Samsung ist 3D geformt und bedeckt das komplette Display bis ans Gehäuse aussen.
Die Folie lässt sich auch hervorragend aufziehen und ist sehr Wiederstandsfähig gegen Kratzer.
Beim benutzen merkt man nicht das eine Folie drauf ist.
Das ist mit großem Abstand die beste Folie für ein S3.
Außerdem gibt es zwei verschiedene Farben Schwarz und Weiß.
Dadurch läßt sich sogar die Farbe der Gerätefront ändern bis auf den Home Button.

Meine absolute Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper, 2. Mai 2013
Also ich muss mich den Vorpostern anschließen!!! Das ist eine sehr gute Folie und lässt sich mit gut vorbereitetem gereinigtem fettfreien Display blasenfrei anbringen. Die Folie ist so geformt das sie sich sehr gut an den Rand anschmiegt! Bei allen anderen Folien hatte sich der Rand nicht an das Display geschmiegt. Wer eine richtig gute Folie sucht ist mit dieser bestens ausgestattet. Ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen beste folie, 17. Juni 2013
habe noch nie eine solch hochwertige folie besessen. sie sizt perfekt, ist nicht fühlbahr, mann kann sie auch mit einem bumber benutzen ohne das die seiten hochblättern.wenn man sich verklebt hat oder doch ein staubkorn drunter ist abzihen staubkorn mit dem dafür vorgesehenen streifen ettfernen neu aufkleben, glattstreichen und perfect.

ich werde mir jezt nur noch diese folie bstellen.

ach ja sie ist bei amazon auch weiß randig erhältlich

3.0 von 5 Sternen ok, 27. Dezember 2013
M. Mario (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Displayfolie, 8. Dezember 2013
Ich hatte Probleme, die Folie ohne Blasen anzubringen, aber trotz der Blasen funktioniert der Schutz und das Display sehr gut.
Bei der 2. Folie hoffe ich, dass das Aufbringen auf das Display besser gelingt.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 27. November 2013
Die Original-Samsung Folie passt perfekt! Total schön finde ich, dass die Folie nicht komplett durchsichtig ist, sondern an den Rändern das weiße Design vom Smartphone hat, die Funktionstasten durch Einstanzungen in der Folie freigelassen sind usw. Mich hat an vorherigen Folien immer gestört, dass diese nicht ganz bis zum Rand gingen: dadurch sah es immer aush wie ein schlechter Glassicht-Sticker und die Folien lösten sich sehr schnell ab. Manche haben geschrieben, dass das Smartphone durch die Samsung-Folie etwas langsamer wird, bzw. versetzt reagiert. Kann ich nur bedingt bestätigen: finde, dass ein Smartphone durch alle Folie ab und an versetzt reagiert bei der Bedienung. Bei dieser Folie ist es in meinen Augen nicht stärker als bei anderen. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 9. November 2013
Bin eigentlich niemand der Rezensionen schreibt, aber diese Folien haben mir so gut gefallen, dass ich dachte ich muss es mal ändern ;-)
Hatte zuvor "billigere" Folien, die jedoch aufgrund der Displayform nicht bis zum Rand gingen bzw bei den großen einen Luftschlauch bildeten. Hier ist alles Top:
- keine Kanten wo die Folien "mitten auf den Bildschirm beginnt"
- ohne Lufteinschlüsse
- gute Montagemöglichkeit (Klebestreifen für Staubentfernung, zwei Trägerfolien (vorne und hinten), Spachtel und Reinigungstuch)
- relativ dick (im vgl. zu meinen Alten), jedoch Bedienung ohne Beeinträchtigung

Einziges Manko: Gibt auch günstigere Folien, aber ich habe den Kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen GUT, GUT, GUT, 15. September 2013
Die Schutzfolie ist durch die flächige Ausführung auf dem Gerät kaum zu erkennen. Die Anbringung auf dem Gerät erfordert zwar, wie bei allen anderen Schutzfolien etwas Geduld, sieht dann aber TOP aus! Immer wieder zu empfehlen!!