5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht!
Vor 11 Monaten von Pump veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
Display Schutzfolie ist Passgenau ! Das anbringen der Folie ist jedoch nicht ganz so leicht ( immer wieder Staub zwischen Folie und Display!
Vor 3 Monaten von M. Mario veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht!, 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich einige Folien ausprobiert habe, welche aber nie so 100%ig passgenau waren, wie ich mir das vorstelle, habe ich diese Folien von Samsung probiert. Also ich muss schon sagen, noch genauer kann eine Folie nicht passen (gut das erwartet man auch vom Hersteller des Smartphones). Dadurch, dass sie die selbe Wölbung hat, wie auch das Display des S3, passt sie sich perfekt an das Handy an. Selbst wenn mal was nicht sofort passt kann man sie einfach noch mal abziehen und neu ansetzen. Das Zubehör ist auch spitze. Ein großes Putztuch, ein kleiner Plastikspachtel und sogar spezielle Tesastreifen zum Entfernen von Staubkörnchen.

Alles in allem eine super Folie, die man auf dem Gerät kaum sieht und sich noch dazu super anfühlt. Volle 5 Sterne :o)

5.0 von 5 Sternen Samsung, 24. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original 2x Displayschutzfolie inkl. Reinigungstuch und Blasenspachtel ETC-G1G6BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in black frame (Wireless Phone Accessory)
Original Samsung Folie.Schnelle Lieferung,Passt genau drauf,keine Blasen,Samsung hat sich Mühe gegeben.Bin Begeistert/Besser als alle anderen Folien überhaupt.(Bemerken:Nicht schnell draufmachen sondern Zeit lassen.)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, besser geht nicht!, 1. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mehrere andere Folien probiert, aber da das Display am Rand rund ist gabs immer Probleme.
Diese Folie von Samsung ist 3D geformt und bedeckt das komplette Display bis ans Gehäuse aussen.
Die Folie lässt sich auch hervorragend aufziehen und ist sehr Wiederstandsfähig gegen Kratzer.
Beim benutzen merkt man nicht das eine Folie drauf ist.
Das ist mit großem Abstand die beste Folie für ein S3.
Außerdem gibt es zwei verschiedene Farben Schwarz und Weiß.
Dadurch läßt sich sogar die Farbe der Gerätefront ändern bis auf den Home Button.

Meine absolute Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper, 2. Mai 2013
Also ich muss mich den Vorpostern anschließen!!! Das ist eine sehr gute Folie und lässt sich mit gut vorbereitetem gereinigtem fettfreien Display blasenfrei anbringen. Die Folie ist so geformt das sie sich sehr gut an den Rand anschmiegt! Bei allen anderen Folien hatte sich der Rand nicht an das Display geschmiegt. Wer eine richtig gute Folie sucht ist mit dieser bestens ausgestattet. Ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen GUT, GUT, GUT, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzfolie ist durch die flächige Ausführung auf dem Gerät kaum zu erkennen. Die Anbringung auf dem Gerät erfordert zwar, wie bei allen anderen Schutzfolien etwas Geduld, sieht dann aber TOP aus! Immer wieder zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen beste folie, 17. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe noch nie eine solch hochwertige folie besessen. sie sizt perfekt, ist nicht fühlbahr, mann kann sie auch mit einem bumber benutzen ohne das die seiten hochblättern.wenn man sich verklebt hat oder doch ein staubkorn drunter ist abzihen staubkorn mit dem dafür vorgesehenen streifen ettfernen neu aufkleben, glattstreichen und perfect.

ich werde mir jezt nur noch diese folie bstellen.

ach ja sie ist bei amazon auch weiß randig erhältlich

5.0 von 5 Sternen Original ist eben doch besser!, 8. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hätte die Referenzen besser lesen sollen, als ich eine Displayfolie für mein S3 suchte!
Nun habe auch ich mein Lehrgeld bezahlt!
Erst die originale! Dislpayfolie von SAMSUNG hat auch genau gepasst und 1A Qualität natürlich!
Nicht immer ist Geiz auch geil!

5.0 von 5 Sternen Flutscht fast von allein drauf, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folien sind perfekt zugeschnitten, etwas anderes hätte ich vom Hersteller selbst auch nicht akzeptiert. Vorher sollte man das Display gründlich von Staub und Fusseln befreien. Ein geeignetes Microfasertuch liegt bei. Dann die Folie einmal richtig ansetzen und schon flutscht sie wie von allein auf das Display. Bei mir funktionierte es gleich beim ersten Mal ohne Lufteinschlüsse. Ich war sehr positiv überrascht.

Die Folien sind um einiges dicker als die üblichen billigen 5er-Pack-Folien und an die leichten Biegungen im Randbereich angepasst. Sie sind mit einem schwarzen Rahmen bedruckt, wodurch man im Grunde kaum noch erkennen kann, dass eine Schutzfolie angebracht ist.

Das sollte man noch wissen: Durch die relativ dicke Folie konnte ich die zu meinem S3 erworbene Silikonhülle (numbi) nicht mehr nutzen. Die Hülle war so knapp zugeschnitten, dass sie die Folie vom Rand her immer wieder angehoben hatte. Mit einer Klapphülle (auch von numbi) war das dann aber kein Problem mehr.

3.0 von 5 Sternen ok, 27. Dezember 2013
M. Mario (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Displayfolie, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte Probleme, die Folie ohne Blasen anzubringen, aber trotz der Blasen funktioniert der Schutz und das Display sehr gut.
Bei der 2. Folie hoffe ich, dass das Aufbringen auf das Display besser gelingt.

ARRAY(0x9fb732f4)