5.0 von 5 Sternen Superschuh
Super Schuhe! Haben meinen Trip nach Nepal ausgehalten, sind super bequem u stylisch noch dazu! Würde jeden ratne die zu kaufen!
Vor 7 Monaten von Vanja Levatic veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht von Amazon
Hallo die Schuhe sind nicht mal schlecht,außer dass sie eine Nummer zu klein ausfallen und meiner Tochter deshalb nicht passen!
Das schlimme ist das ich jetzt €16,00 Porto zahlen soll um sie an die Sportfirma in der UK zurück zu senden!
Es war leider nicht ersichtlich das die Schuhe aus England kommen!!!
Das Porto das ich bezahlen musste um...
Vor 1 Monat von Petra Baysden-Lang veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Superschuh, 12. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht von Amazon, 21. August 2014
Es war leider nicht ersichtlich das die Schuhe aus England kommen!!!
Das Porto das ich bezahlen musste um das Paket zu erhalten war 2.00 €.
Bin ganz schön wütent auf Amazon ist doch ne Frechheit Waren aus England zu beziehen die man unter solch hohen Portokosten dann wieder zurück senden müsste!

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 20. August 2014
Was habe ich gekauft?
Hi-Tec APOLLO W' O002440 Damen Trekking- & Wanderschuhe , Farbe: Pink, Größe: 38

Habe mir vor ein paar Tagen diesen Schuh zugelegt, da wir ein paar Wandertouren durch die US-Amerikanischen Nationalparks vorhaben. Da ich allerdings absolut kein Freund von diesen typischen, meist sehr maskulinen Trekkingschuh-Modellen bin und ich auch gerne was haben wollte, was ich auch mal fürs Sightseeing in der Stadt tragen kann, ohne wie ein Kerl auszusehen, kamen diese Schuhe genau recht. Die Farbe ist toll und absolut untypisch für solche Schuhe. Das Foto trifft die Farbe schon sehr gut. Die Größe passt auch, ich trage immer so Größe 37-38, habe mir den Schuh extra in 38 bestellt, damit auch ein paar Wandersocken drin platz finden - passt.

Weshalb ich allerdings einen Punkt abziehe: Das Fußbett hat mich nicht überzeugt. Wie in den anderen Bewertungen zu lesen, ist der Schuh für breite Füße ideal - die hab ich aber leider nicht. Es ist einfach nur flach, nicht vorgeformt und man hat wenig halt innerhalb des Schuhs (bequem ist er allerdings trotzdem!)
Ich habe mir nun noch 2 verschiedene Trekking-Einlagen (weiche, leicht stabilisierte Geleinlagen für die Stadt, gut stabilisierende für Abseits der Asphaltwege) zugelegt und bin nun vollends zufrieden.

Eine kleine Anmerkung noch: der Schuh ist im hinteren Bereich recht hoch geschnitten, mir würde das auf Dauer scheuern, durch die von mir gekauften Einlagen komme ich im Schuh insgesamt etwas höher, wodurch er nun gut sitzt.

Fazit: Für diesen Preis absolut unschlagbarer "Allrounder" - wer allerdings vor hat, häufig auf richtige Trekkingtouren zu gehen, sollte doch in einer etwas höheren Preisklasse Ausschau halten. Für meine Zwecke ist er allerdings perfekt!

4.0 von 5 Sternen immer weiter laufen, 15. August 2013
wer gerne wandert oder wie ich viel mit dem Hund geht,wird diese schuhe lieben,sie sind so bequem und man läuft so angenehm,dass man gar nicht mehr nach hause will. ich habe aber leider beim laufen durch nasses gras Feuchtigkeit unter der innensohle gehabt,müsste man evtl. nochmal imprägnieren,nasse füsse hatte ich nicht,wenn sie mir nicht so gut gefallen und so toll bequem wären,hätte ich mich geärgert.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Schuh der passt, 5. August 2014
Endlich ein Schuh, der nicht passt wie erwartet, sondern wie erhofft. Nach langer Suche ein Schuh, der in meiner bislang gewohnten Schuhgröße von 39 auch in 39 mal wieder passt. Da meine Füße mit den Jahren wohl etwas aus den Fugen geraten sind und ich zudem orth. Einlagen tragen sollte, war ich schon recht verzeifelt, da nichts mehr passen wollte. DIESER Schuh passt!
Heißt im Umkehrschluss vll aber auch, für zarte Füße könnte er etwas zu groß ausfallen...

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe !!!, 14. Juli 2014
Die Schuhe sind super bequem und auch für breite Füße sehr gut geeignet. Habe Größe 40 und die Größe passt auch genau. Leider haben sie mich beim ersten mal tragen hinten etwas gerieben, aber seit ich sie eingetreten hab lauf ich nur noch mit denen rum ;) Schweißfüsse bekomm ich darin auch nicht. Die Farbe ist auch super. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen I’m really happy..., 23. August 2014
... with my new Walking Companions!

They fit perfectly, soft & comfortable and I like the colour the best! :-)
Short walking experience suceeded so far.
I bet they will make me and my feet happy when we are walking through the highlands next month! :-)

5.0 von 5 Sternen Super, 11. August 2014
Der Einkauf hat sich gelohnt . Bin in jeder Hinsicht zufrieden.

Größe, Preis und Zustellung alles war ok. Ich werde auch den nächsten Schuheinkauf hier tätigen.

5.0 von 5 Sternen super, 3. September 2014
Diese Schuhe haben zwei Wochen Backpacking Urlaub in Irland überstanden und meine Füße waren immerzu trocken. Preis-Leistung ist top! Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Guter Freizeitschuh, 7. September 2014
Zum Bergwandern nicht so geeignet, da der Grip nicht so greift, aber im ebenen Gelände sehr gut. Ansonsten tolles Aussehen und der Preis ist super!!