Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 20. Mai 2014
.....mal schauen ob er wieder auf den richtigen Weg kommt. :-D

Inhalt:

Vom ersten Moment an ist Merlon von der schönen Cherry verzaubert. Doch sie ist mit dem Boss einer gefährlichen Bande liiert, der ihr jegliches Vertrauen in das männliche Geschlecht geraubt hat. Merlon sieht nur eine Möglichkeit, sie für sich zu gewinnen. Er muss sie entführen und nach Amarantus bringen, der Welt der Elfen. Doch die Zähmung der widerspenstigen Cherry erweist sich als schwieriger, als gedacht. Irgendjemand hat es nicht nur auf das Leben seiner schönen Gefangenen abgesehen, sondern spinnt eine gefährliche Intrige, die sie alles kosten könnte - ihre Liebe, ihre Zukunft und sogar ihr Leben......

Mein Eindruck:

Dieser Teil ging in Ordnung und auch der Schreibstil war diesmal nicht ganz so platt wie bei Volcans Glut. Spannung schaut zwar anders aus, aber dafür wurde diesmal mehr Wert auf Gefühle gelegt. Was ich schade fand war definitiv die vielen Passagen aus Volcans Glut, so dass man vieles einfach schon kannte. Die Hauptprotagonisten gingen in Ordnung, waren aber jetzt auch nicht der große Bringer. Was mich etwas gestört hat war Cherry erpichte Opferrolle, erst der Stiefbruder, dann der Stiefvater, dann der Freund, eigentlich hat nur noch der Lehrer gefehlt. Und alle haben sie misshandelt und sexuell missbraucht. Naja da wurde wohl etwas zu tief in die Dramatrickkiste gegriffen, der böse Freund hätte hier eigentlich völlig gereicht. Von mir bekommt dieser Teil 3,2/5 Sterne, denn wie schon sein Vorgänger ist das Buch weder gut noch richtig schlecht. Mal schauen wie der nächste Teil ist.

Hier die chronologische Reihenfolge der Hüter der Elemente Reihe:

01. Volcans Glut
02. Vom Prinzen gezähmt (Spin-off zu dieser Serie)
03. Naios Begierde
04. Aerios Verlangen
05. Humos Leidenschaft (Der Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt)
am 22. April 2014
Mich hat die Geschichte um die Liebe des Elfen Merlon und der Menschenfrau Cherry sehr gefesselt. Bis es zum Happyend kommt liegen so einige Stolpersteine im Weg. Ich habe richtig mitgefiebert, bis es soweit war. Erotik kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Um die besondere Verbindung, die sich zwischen den Beiden entwickelt, besser verstehen zu können, würde ich erst einmal "Volcanos Glut" aus der "Hüter der Elemente" Reihe lesen. Man kann m. E. auch einige Dinge im Gesamtlauf besser verstehen.

Und ja, die Bücher der Autorin sind kein "anspruchsvoller" Lesestoff, sondern etwas zum Abschalten aus der Realität, Kopfkino einschalten und bisschen wegträumen. Nicht mehr und nicht weniger. Manchmal gelingt das besser mal nicht so. Bei diesem Buch ist jedefalls bei mir der Funke übergesprungen.
am 24. Februar 2014
am 13. Mai 2013
Freue mich schon auf die anderen Bände dieser Serie, wenn alle anderen genauso gut sind wie dieser hier, ist alles im grünen Bereich. Liest sich schnell weg aufgrund der spannenden Handlung.
am 5. Dezember 2013
Eine wunderschöne Geschichte. Die Elfen,oder Elben oder wie immer man sie nennen mag und die Menschen sind immer gut dafür. Erstaunlich,was sich aus diesen Konstellationen immer wieder zaubern lässt. In dieser Gescichte ist alles schlüssig und ohne unsinnige Wiederholungen von einzelnen Passagen. Der Bösewicht kommt ein bisschen kurz weg. Vielleicht erscheint er in den folgenden Büchern noch einmal. Die Geschichten laufen teilweise parallel, wenn ich es richtig verstanden habe. Bin schon sehr gespannt.
am 9. Mai 2013
Das Buch ist echt interessant aber auch sehr schnell es passierte alles so schnell auf einmal war das dann kam schon das nächste ich fände es schön wenn alles etwas mehr beschrieben werden könnte das heißt mehr ins detail damit kämen mehr Seiten zu Stande und noch mehr Leute würden so was lesen desto dicker das Buch desto mehr Leute lesen es. Trotzdem Kompliment an die Schriftstellerin!
am 8. November 2013
Eine wunderbare Frau von ihrem Freund misshandelt will keine neue Beziehung mehr. Dach nachdem sie einem Elfenprinzen das Leben gerettet hat verliebt sie sich in ihn. Vor ihren Gefühlen flieht sie in eine ander Stadt, doch der Prinz findet sie und entführt sie in sein Reich damit sie sich zu ihm bekennt, denn er hat sie als seine Gefährtin erkannt.
am 23. Mai 2013
Eine wunderschöne phantasievolle Geschichte die ich jederzeit gern wieder lesen würde. Bin schon in großer Vorfreude der kommende Romane dieser Reihe und hoffe sehr nicht all zu lang warten zu müssen! Vielen dank für die netten unterhaltsamen Stunden !
Ein Buch zu bewerten ist nicht mein Ziel,da der Geschmack der einzelnen Leserinnen und vielleicht auch Lesern, unterschiedlich zu sehen ist. Entweder man mag es.....oder man mag es nicht.... wenn ich ein Buch lese und bis zum Ende durch komme, dann hat definitiv gefallen. Jeder sollte da selbst seine Entscheidung treffen! Auch wird im Vorwort so einiges schon begonnen zu erzählen, mir hatte das genügt das Buch zur Hand zu nehmen. Ich wünsche allen Lesern : gute Unterhaltung!
Und ihnen, Liebe Cathy, noch viel tolle Phantasie für weitere Werke!
am 30. Mai 2013
...wusste ich, dass ich hier einen eindeutigen Fehlkauf gemacht habe.
Der fade, uninteressante Schreibstil war allein nicht Grauen genung, nein, die Charaktere bleiben ebenso stumpf.
Probleme in der Geschichte tauchen zwar immer wieder auf, werden aber schneller bewältigt als man hofft (und man hofft einfach nur, dass das Buch schnell zu Ende ist).
Cherry zeiht an einem vorbei, ohne aufzufallen und ihre Art geht einem bald so sehr auf die Nerven, dass man jedes mal versucht ist, die Augen zu verdrehen, wenn ihr Name fällt.
Merlon, der Elfenprinz der in seinem Palast nicht zaubern darf (Hallo, Logik? Willst du mich wirklich verlassen?), holt sich immer wieder Rat bei seinen Freunden, die aber alle, so wie er, in Probleme mit Frauen verwickelt sind.
Und da ich eben mal die Logik erwähnt habe, kann ich diesen Gedanken auch weiterführen und auf Cherry übertragen.
Jahrelang wurde sie von ihrem Freund Justin gequält (der übrigens auf rechtliche und legale Weise aus dem Weg geräumt wird, obwohl Merlon ihn vorher noch mit einen Bann belegt, damit er Cherry nicht mehr verletzen kann), aber die Nähe zu dem Prinzen heilt natürlich alle Wunden.

Zusammengefasst war das Buch ziemlich langweilig und öde, hat aber gereicht, dass ich mit einigen Freunden, denen ich die Handlung erzählte, herzlich über den Irrsinn lachen konnte.
Ich bin froh, dass ich das alles hinter mich gebracht habe.
am 13. Dezember 2012
Ich hatte mir das Buch gekauft, weil ich den Titel interessant fand. Nur hat dieses Buch überhaupt nicht gehalten, was es verspricht. Ich dachte, dass Cherry ein eher wilder Charakter ist. Wiederspenstig wurde sie in der Beschreibung genannt. Davon habe ich nichts bemerkt.

Zur Handlung
Cherry steht unter der Kutte, eines brutalen Mannes,Justin, der sie schlägt und vergewaltigt. Sie hat schon zweimal versucht wegzulaufen. Allerdings ohne Erfolg. Taucht plötzlich der unglaublich heiße Elfenprinz in Menschengestalt Merlon auf. Und die Chemie stimmt. Bei jedem Blickkontakt sprühen die Funken. Merlon sorgt dafür dass Justinins Gefängnis kommt. Plötzlich wird der Elfenprinz verletzt und Cherry muss ihn Pflegen.

Meine Meinung
-Die Handlung würde mir gefallen, wenn sie nicht so bescheiden umgesetzt wäre. Cherry und Merlon sind nur physische Anziehung. Ich frage mich ganz ehrlich woher die Liebe zwischen den beiden kommt.
-Dann die Charaktere. Wie schon angemerkt, war mir Cherry überhaupt nicht sympatisch. Sie ist die ganze Zeit ein Opfer. Und meiner Meinung nach, ist sie in ihrer Beziehung mit Merlon immer noch ein Opfer. Nie setzt sie sich durch. Immer tut sie was er will. Und glaubt sie auch noch ihn zu lieben und will für ihn ihr leben Riskieren.
Ganz ehrlich, vor jemandem der sich dermaßen über ein Frühstück freut, dass eine Entführung ok ist und der später behauptet, dass das gut und richtig war verschleppt zu werden, kann ich keinen Respekt empfinden.Dann macht sie sich noch ständig Gedanken darüber, dass Merlon hunderte von Jahren alt wird und sie bald altert und stirbt. Ist ein riesiges Problem für sie. (-.- wir machen uns ja alle gedanken was in 50 Jahren sein wird, wenn wir jung sind. Der Teil war direkt aus der Biss Reihe abschreiben - nur dass es dort so in die Handlung eingearbeitet war, dass es Sinn machte) Statt das anzusprechen läuft sie weg. Obwohl der Sex spizte ist(wenn meiner Meinung nach auch nicht spitze beschrieben). Marlon ist auch nicht besser. Er erwähnt nicht dass sie möcherweise seine Gefährtin ist. (Auch nicht nachdem er sie entführt hat.)
- Irgendwie hat Cherry überhaupt keine Angst entführt worden zu sein. Ja, dann ist sie halt alleine im Elfenreich. Der Kerl der sie verschleppt hat sieht gut aus.
- Ich hatte das Gefühl alle Frauen in diesem Buch, über die man etwas naheres erfährt sind misshandelt oder verschleppt worden. Da ist zum Beispiel eine Mitbewohnerin. Es hat überhaupt nichts mit der Handlung zu tun, aber man erfährt, dass sie von ihrem Exfreund entführt und gequält wurde. Als dann noch eine Frau zu Marlon meinte: "Entführ sie doch einfach." als Tip, wie er seine Probleme mit Cherry lösen kann, dachte ich nur: Dem Mädel gehört die Fresse polliert. Man kann auch miteinander reden. Soll ab und an in einer Beziehung helfen. (vor allem wenn es nur Cherries idiotisches "Ich werde alt und er nicht und er liebt mich nicht." ist, dass einer glücklichen Beziehung im Wege steht)

Kurz und gut. Ich fand das Buch nicht gut. Auch wenn es nicht so teuer war, war des dennoch verschwendetes Geld. Das wirklich schlimme für mich ist, dass sich die anderen Bücher der Autorin auch verlockend anhören. Aber ich fürchte ich werde genauso enttäuscht sein, wie von diesem Buch.