Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. November 2015
Ich wollte die Mützen haben um diese über angemalte Klorollen (selbstgebastelter Adventkalender) zu stülpen. Da keine Maße angegeben waren, habe ich mich auf die Bewertungen verlassen in denen stand für XXL geeignet. Leider traffen diese nicht zu. Die Mützen sind zwar 13 cm hoch haben aber nur einen Durchmesser von 4 cm und passen somit nicht :-( Alos müssen diese leider wieder zurück gehen. Schade! Von der Qualität her sind die Mützen gut, aber meiner Meinung nach ehr für kleiner Eier geeignet.
am 7. Dezember 2015
Bin sehr sauer... Wollte süße Nikolausmützchen für das Weihnachtliche Frühstücksei. In der Produktbeschreibung steht explizit Eierwärmer. Auf dem Foto sind sie in dieser Form zu sehen. Aber: es müssen sich um Wachtel-Eier handeln- auf ein normales Frühstücksei der Größe M passen die nicht mal ansatzweise!!!! Viiiiiel zu klein!!! :-((((
am 24. Januar 2014
Die Lieferung ging super schnell. Kaum bestellt, schon geliefert.

Die Mützen sind eben Mützen für Eier. Aber es müssten schon XXL Eier sein, damit das Ei nicht komplett in der Mütze verschwindet.

Für mich aber dennoch eine lustige Idee für den Frühstückstisch in der Weihnachtszeit.
am 13. Dezember 2015
Ich habe die Mini-Weihnachtsmützen gekauft um mit Kindern einen Nikolaus/Weihnachtsmann zu basteln.
Die Mützen sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe und ich bin sehr zufrieden damit.
am 29. Dezember 2013
Auf dem Foto sehen die Mützen meiner Meinung nach weicher und dicker aus. Letztenendes handelt es sich um billig verarbeitete Mützchen aus dünnem Filz. Wirklich nicht sehr hochwertig. Wenn man sich damit einen Dekospaß machen möchte, ist man mit der auf Amazon erhältlichen 20er-Großpackung besser bedient, denn mehr als 50 Cent sind sie nicht wert und es handelt sich eindeutig um das gleiche Produkt.