5.0 von 5 Sternen Die Sims 3: 70er, 80er & 90er - Accessoires (Add - On) - [PC]
Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden !
(5 Sterne / Punkte ) Amazon wie immer mit einem Super Service!!!
Vor 1 Monat von Laura-Jean Jennrich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wirklich schade
Vor 23 Monaten von Jana veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Wirklich schade, 28. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: 70er, 80er & 90er - Accessoires (Add - On) - [PC] (Computerspiel)
Ich habe tatsächlich erstens gedacht meine CD sei nicht intakt, da ich einfach so wenig Objekte nur gefunden habe. Die Kleidung und Frisuren sind ja noch in Ordnung - da waren selten mehr zu finden in den Accessoirepacks, aber so wenig neue Gegenstände? Leider sehr enttäuschend. Dabei habe ich mich eigentlich darauf gefreut, eine richtige, schöne 90er Jahre Wohnung zu bauen. Wer denkt, dies sei kein Problem, sollte diese Entscheidung revidieren. Leider bekommt man, wie andere Rezensenten bemerkten, lediglich das, was auf der Packung zu sehen ist. Mehr nicht!

Für 19,99€ viel zu wenig. Preis/Leistung = 6, setzen, EA!

Vielleicht macht die Sims - Reihe wieder einen Run, wenn jetzt, wie auf dem neuen Add-on ersichtlich, Maxis wieder mitmischt. Aber erwarten wir lieber nicht zuviel. Dann kann man nicht enttäuscht werden.

Wäre ich kein riesiger Simsfan würde ich die DVD zurückbringen. Also Kaufempfehlungen nur für Hardcorefans, die wie ich die Reihe komplett haben wollen. Alle anderen sollten lieber die Finger davon lassen, sie wären nur unnötig enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen einfach nur Abzocke, 26. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
ich bin seit Jahren Sims-Fan und als Sammlerin hole ich mir einfach jede Erweiterung und jedes Accessoires-Pack. Bei diesem hier habe ich allerdings einiges mehr erwartet.

Der Trailer lässt einen denken, dass einige mehr Objekte im Spiel vorzufinden sind, aber dem ist nicht so.
Außerdem gibt es mal wieder nichts für Teenager, Kinder und Senioren. Nicht einmal Schuhe gibt es.
An Objekten wurde auch sehr gespart, was mich sehr ärgert und die Frisuren sind leider auch nicht so toll.

Schade, dass ich solch eine Rezension abgeben muss, aber ich fühle mich von EA richtig abgezockt.

Mein Fazit: Bei aller Sims-Liebe, aber dieses Accessoires-Pack lohnt sich absolut nicht, es ist nur rausgeschmissenes Geld.

Ich werde mir in Zukunft besser überlegen, ob ich überhaupt noch Accessoires-Packs kaufe, auch wenn dadurch meine Sammlung dann unvollständig ist, aber verarschen lasse ich mich echt nicht gerne.

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne, 28. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Falls sie glaube, Ihr Sims-Addon ist kaputt, keine Sorge, es sind tatsächlich nur so wenige Sachen (ich hab wirklich gedacht, hier stimmt was nicht). Aber nun einmal ganz klar gesagt, was man hier mit der Marke Sims macht ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Hier wird versucht, den Spieler/die Spielerin auszuquetschen;
Zum einem mit sinnfreien, bugverseuchten, langweiligen und kurzweiligen Addons und zum anderen mit exklusiven schweineteuren Storeinhalten (welche normalerweise in ein vollwertiges Addon mit dazugehören). Langsam kommt mir Elektronic Arts vor wie die Plattenfirmen, die von Künstlern fünf Best-of-Alben rausbringen und mit Limited Editions krampfhaft an ein und demselben Lied doppelt und dreifach verdienen wollen. Mit dem Erwerb darf man sich abgezockt fühlen. Das ist eine gute Gelegenheit, um zu sparen!

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 27. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Im Prinzip bekommt man nur die Objekte, die auf der DVD abgebildet sind (Kamin, Fernseher, Stereo, Sofa, Tanzfläche, Sessel, Regal, Bilder, ein paar Outfits und wenige Frisuren). Kein großer Spielspaß und nicht das was ich erwartet habe. Die 70er und 90er sind bei den enthaltenen Objekten auch ziemlich untergegangen wie ich finde. Der Kauf hat sich nicht gelohnt, schade.

1.0 von 5 Sternen War leider sehr entauscht, 2. März 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Finger Weg! Das Inhalt ist sehr niedrig, und bietet nur ungefähr 20 gegenstände. Ich war total entauscht als ich die andere bewertungen gelesen habe weil ich die ganze zeit gedacht habe mein speil seit kaputt. Das war mein erste und letzte erweiterungs kauf. Ich denke die andere sind auch genau so. Für das Geld könnte man was anderes kaufen. Das 70er 80er und 90er paket sollte 6€ kosten.

2.0 von 5 Sternen Absoluter Witz, 26. Februar 2013
Ich habe es meinen vorscheibern fast garnicht glauben können,
aber leider ist es die warheit wer also nicht wirklich jeden teil hat oder haben will
sollte sich dieses Accessoires wirklich sparen. Man bekommt auch für die Reg keinen Bonus!!!

2.0 von 5 Sternen Ein wenig wenig, 22. Februar 2013
Pro: Die Objekte, die man hier bekommt, sind ausgezeichnet gemacht und lösen beim Ansehen eine Welle von Nostalgie/Was-hab-ich-mir-gedacht-sowas-jemals-anzuziehen aus.

Contra: Es sind leider extrem wenige davon. Ernsthaft, für dass bisschen Zeug ist das total überteuert.

Also nur zu empfehlen, wenn man wirklich den dringenden Wunsch hat, sein Sim in einen Aerobic-Anzug, komplett mit Legwarmers und peinlichen Pastellfarben, kleiden zu müssen.

2.0 von 5 Sternen Echt enttäuschend!, 3. Februar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen: Absolut und vollkommen überteuert! Für die üblichen € 15 wäre ich nur ein bißchen enttäuscht, aber das ist reine Abzocke!

Was bisher unerwähnt geblieben ist: Es gibt auch noch zwei neue Musikkanäle "Rap" und "Disco" - aber die rechtfertigen den Preis auch nicht.

Nur was für Hardcore Simmer, sonst ärgert man sich echt zu sehr!

3.0 von 5 Sternen es ist ok, 5. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
aber auch nicht wirklich der knaller zumal nichts extra animiert ist (zumindest tanzmatte und das diskodingen) klamotten - mann was hab ich gelacht vor allem die 80 jahre trainingssachen - ist das lange her ^^ ich bereu den kauf nicht hat echt was gibt schlimmere accessoirspacks -.- ress. frau benda

1.0 von 5 Sternen Wirklich schade, 9. Mai 2013

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Die Sims 3: 70er, 80er & 90er - Accessoires (Add - On) - [PC]
Die Sims 3: 70er, 80er & 90er - Accessoires (Add - On) - [PC] von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)