5.0 von 5 Sternen Klasse!
Ich oute mich jetzt als Puzzle-Fan und bin von diesem Puzzle einfach nur begeistert! Es sieht super aus und da es drei Teile sind, die unabhängig voneinander gepuzzelt werden, hat man quasi drei Puzzle. Echt klasse! Und die Qualität ist wie bei allen Puzzeln von Ravensburger einwandfrei
Veröffentlicht am 29. Juni 2013 von Nicole Giersberg

3.0 von 5 Sternen Puzzle
Da das Puzzle in drei Teile aufgeteilt ist, ist es leichter zu lösen als ein herkömliches Puzzle mit 1000 Teilen. Dennoch hat mir das Puzzlen Spaß gemacht. Das Motiv ist Geschmackssache, aufhängen würde ich es nicht. Würde ich aber mit keinem Puzzle ;)
Vor 18 Monaten von Mrs_Winterbottom veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. Juni 2013
Nicole Giersberg (Wachtberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 19995 - Schillerndes New York - 1000 Teile Triptychon-Puzzle (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen schnelles gelingen, 26. Mai 2013
Ich habe für das Puzzle nicht lange gebraucht. Max zwei Tage.
Ich habe es mir schwieriger vorgestellt, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich häufiger puzzle und daher es schnell von der Hand ging. Man kann dieses Puzzle, wie auf dem Bild dreiteilig aufhängen oder zusammen.

3.0 von 5 Sternen Puzzle, 9. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Januar 2014
Das Puzzle ist sehr schön, die Farben sind denen auf dem Bild sehr ähnlich. Die Lieferung war gewohnt schnell.

Das Puzzle ist gut gearbeitet und einfach zu puzzlen.

Einziges Manko ist, daß die Bilder ein nicht standartmäßiges Maß haben und man die Rahmen nicht unbedingt im Laden bekommt.

Trotzdem eine klare Kaufempfehlung, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Fürs erste mal toll!, 3. März 2015
Das Puzzle kam schnell an!
Ich habe erstmal gedacht, dass das Puzzle in 3 Tüten aufgeteilt wäre aber alles PuzzleTeile waren miteinander vermischt! Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht denn auch die Qualität ist sehr gut!

Immer wieder :-)

4.0 von 5 Sternen Gut, 29. Mai 2015
So als erstes die Qualität ist wie man es kennt super. Da es 3 einzelnde Puzzle sind, hätte ich mir gwünscht das sie auch einzelnd verpackt sind und nicht alles in einer Tüte !!! Sogar Lego packt das getrennt ein !!! Aber sonst alles gut !!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 12. Mai 2015
Die Motive sind gut ausgewählt, die Farben sind etwas für jemanden, der es bunt mag. Bei 1000 Teilen ist man eine Weile beschäfftigt. Wenn man erst mal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören...

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 7. Januar 2015
Tolles Puzzle, lässt sich gut sammeln und auch wieder auseinander legen! Lieferung, Qualität, Preis etc. sehr gut! Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gern weiter!

4.0 von 5 Sternen New York in 3 Teilen, 27. Dezember 2013
Puzzle und Lieferung waren gut. Was uns irritiert hatte war, dass es 3 kleine separate Puzzle waren und nicht ein zusammenhängendes Bild. Aber ansonsten war es ok!

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Motiv, 3. Juli 2013
Qualität natürlich super, Ravensburger eben. Motiv sehr schön. Drei Puzzle die aber nebeneinander ein großes ergeben. Panorama-Form. Gefällt mir sehr gut.