5.0 von 5 Sternen Klasse!
Ich oute mich jetzt als Puzzle-Fan und bin von diesem Puzzle einfach nur begeistert! Es sieht super aus und da es drei Teile sind, die unabhängig voneinander gepuzzelt werden, hat man quasi drei Puzzle. Echt klasse! Und die Qualität ist wie bei allen Puzzeln von Ravensburger einwandfrei
Vor 9 Monaten von Nicole Giersberg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Puzzle
Da das Puzzle in drei Teile aufgeteilt ist, ist es leichter zu lösen als ein herkömliches Puzzle mit 1000 Teilen. Dennoch hat mir das Puzzlen Spaß gemacht. Das Motiv ist Geschmackssache, aufhängen würde ich es nicht. Würde ich aber mit keinem Puzzle ;)
Vor 3 Monaten von Mrs_Winterbottom veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. Juni 2013
Nicole Giersberg (Wachtberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 19995 - Schillerndes New York - 1000 Teile Triptychon-Puzzle (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen schnelles gelingen, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe für das Puzzle nicht lange gebraucht. Max zwei Tage.
Ich habe es mir schwieriger vorgestellt, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich häufiger puzzle und daher es schnell von der Hand ging. Man kann dieses Puzzle, wie auf dem Bild dreiteilig aufhängen oder zusammen.

3.0 von 5 Sternen Puzzle, 9. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Puzzle ist sehr schön, die Farben sind denen auf dem Bild sehr ähnlich. Die Lieferung war gewohnt schnell.

Das Puzzle ist gut gearbeitet und einfach zu puzzlen.

Einziges Manko ist, daß die Bilder ein nicht standartmäßiges Maß haben und man die Rahmen nicht unbedingt im Laden bekommt.

Trotzdem eine klare Kaufempfehlung, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

4.0 von 5 Sternen New York in 3 Teilen, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Puzzle und Lieferung waren gut. Was uns irritiert hatte war, dass es 3 kleine separate Puzzle waren und nicht ein zusammenhängendes Bild. Aber ansonsten war es ok!

5.0 von 5 Sternen Gutes Puzzle, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Puzzle ist in gewohnt guter Qualität mit schönem New York Motiv. Aufgrund des 3-teigigen Motivs ist das Puzzle leicht zu puzzeln.

4.0 von 5 Sternen Halt Ravensburger, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klasse Qualität! Durch die Motive und den vielen Rand ist es recht einfach zu puzzeln.
Dennoch ist es eine super Idee mit den drei Teilen.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Motiv, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualität natürlich super, Ravensburger eben. Motiv sehr schön. Drei Puzzle die aber nebeneinander ein großes ergeben. Panorama-Form. Gefällt mir sehr gut.

ARRAY(0xa1e00708)