5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle auch schon für die kleinsten Puzzlefans
Vor 15 Monaten von Ayaluna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen falsche Altersangabe
Schönes Puzzle in gewohnter Ravensburger-Qualität mit schönem Motiv.

Allerdings ist es eigentlich ein Lückenpuzzle, in das man 14 Teile EINsetzt (statt 14 zu einem Bild ZUSAMMEN).
Daher für 3-Jährige eindeutig zu leicht, das können schon 1 1/2-Jährige.

Habe es trotzdem behalten, als Geschenk für das...
Vor 3 Monaten von bluefelidae veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle auch schon für die kleinsten Puzzlefans, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 06052 - Zoobesuch Rahmenpuzzle, 14 teile (Spielzeug)
Dieses Puzzle ist klasse. Die Motive sind sehr schön, es ist robust und unser Sohn puzzelt damit bereits, seit er 20M alt ist, ist also nicht zwangsläufig auch ab 3, dadurch, dass das mehrere Teile sind, die in die passenden "Löcher" gelegt werden müssen :-) er machts das jetzt mit fast 2 immer noch sehr gerne und liebt dabei die Eisbärenmama und die Erdmännchen am liebsten. Nebenbei lernt er damit auch die exotischen Tiere beim Namen kennen, also wirklich klasse. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Februar 2014
Unsere Tochter macht das Puzzle so oft und gerne, dass es sich mehr als gelohnt hat! Das schöne daran ist, dass die herausnehmbaren Teile schön verarbeitet sind und unter den Puzzle-Teilen ein Loch ist! So macht man die Puzzle -Teile nicht so schnell kaputt und für die Kinder ist es auch spannend diese rauszudrücken :-) unsere Tochter mit 2 Jahren spielt total gerne damit, wir finden das können auch schon jüngere Kinder puzzeln. Die Farben sind auch sehr schön und Tiere sind immer beliebt! Sehr zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen schönes puzzle, 31. März 2014
das puzzle gefällt unserem knapp zweijährigen sehr gut und er kann es problemlos selbst machen. er ist aber auch überhaupt ein großer puzzlefan.

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 19. Juni 2013
Meinem Sohn (fast 2,5 Jahre) gefällt dieses Puzzle sehr. Er liebt die Tiere und ist immer wieder stolz auf sich selbst, dass er sie an ihren richtigen Platz setzen kann. Würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, 30. Juli 2014
Meine 2 Töchter (fast 2 und 3) machen oft das Puzzle. Die Jüngere lernt dadurch die exotischeren Tiere besser kennen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 26. Juni 2014
Niedliches Puzzle, nicht zu schwer. Dem 2-jährigen Kind, dem wir es geschenkt haben, schien es auch gefallen zu haben. Unserem Sohn hat es auch gefallen.

5.0 von 5 Sternen Puzzle für Kleinkinder, 9. Mai 2014
Super süßes Puzzles für Kleinkinder. Schön gemacht für kleine Hände. Gefällt sehr gut. Kam gut an als Ostergeschenk. Ravensburger immer wieder gern.

5.0 von 5 Sternen Puzzle Zoo, 15. Februar 2014
Dies Puzzle bekam mein Zweijähriger Enkel zu Weihnachten, ideal für dieses Alter und gewohnt, bei Ravensburger, solide Verarbeitung. Alles prima

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzel, 10. Februar 2014
Das Puzzle hat Tolle Farben und ist gute Verarbeitung,
meine Tochter (24Monate) liebt es und schafft es selbstständig zu puzzeln.

5.0 von 5 Sternen Schoenes Puzzle, 10. Februar 2014
Meine Tochter (19 Monate) findet dieses Puzzle toll. Klar kann sie es noch nicht ganz alleine einsetzen, aber die kann die Teile durch die Loecher auf der Rueckseite herausdruecken und einige auch zuordnen. Schoen finde ich, dass jedes Tier ein eigenes Puzzleteil hat. Die Zeichnung ist huesch und die ANordnung nach Regione/n/KLimazonen macht Sinn.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ravensburger 06052 - Zoobesuch Rahmenpuzzle, 14 teile