Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,09 €

am 16. Januar 2013
Nach dem Besuch des Musicals musste diese CD einfach her. Das Erlebte wird hiermit wieder wach. Maffay macht einfach tolle Sachen.
am 3. März 2013
Leider haben wir die Tour verpasst. Die Show ist der Hammer, unsere Kinder lieben sie! Und singen und tanzen die Stücke nach!
am 3. Januar 2013
Nach dem Besuch des Konzertes waren diese CDs ein krönender Abschluss, der uns immer an den schönen Tag erinnert wird.
am 13. Januar 2013
Wenn man es gesehen hat muß man es auch einfach nur hören können !!
Es lohnt sich bei den Super Songs !!!
am 15. Dezember 2012
Ich müsste mich schon schwer täuschen, aber ich befürchte das mindestens 3 Titel von Peter Maffay nicht live gesungen sind sondern Studioaufnahmen sind. Gleiches gilt übrigens auch für die DVD. Findet den Fehler :-).
Finde ich ziemlich enttäuschend und hätte ich auch nicht erwartet.
am 26. Dezember 2012
einfach wunderschön, sehr gute Darstellung, wunderschöne und sinnvolle Lieder, nicht nur für Kinder empfehelnswert, leider gibt es dazu keine Fortsetzung
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden