5.0 von 5 Sternen Daten immer dabei, auch wenn Cloud gerade vernebelt ist
Der Stick besticht vor allem durch seine geringe Größe und die stabile Verarbeitung:

+ wirklich klein
+ wirkt wertig
+ laut Verkäuferangabe wasserdicht & stoßresistent (Falls Langzeittest enttäuscht, wird diese Bewertung entsprechend angepasst werden)
+ sparsame und ausreichende Verpackung (wenig Müll und kein...
Vor 22 Monaten von Mensch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Billige Kopie
Pros/Cons:

- aus Metall ja, aber nur sehr dünnes Blech
- Leiterbahnen nahe den Kontakten nur durch eine Schicht schwarzen Lack geschützt
- Schlechtes Spaltmaß
- sehr kleine Bohrung für die Schlaufe/Kette macht einen Austausch der schwachen Kette unmöglich
+ billig
+ wasserdicht (nicht getestet, aber...
Vor 13 Monaten von Lieber'n Buch'als'TV veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen meZmory 16GB USB 2.0 Speicherstick Mini mit Anhänger aus Metall wasserdicht..., 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: meZmory "Mini" 16GB USB 2.0 Speicherstick mit Anhänger aus Metall wasserdicht | Silber (Elektronik)
Super USB-Stick ist sehr Stabil perfekt fürs Schlüsselbund .

Er wird sehr schnell erkannt und ist auch wirklich Wasserdicht !

4.0 von 5 Sternen super teil, 27. Mai 2014
super teil ich hab es als Schlüsselanhänger so das ich immer einen usb stick dabei habe er tut was er soll nicht mehr und nicht weniger

5.0 von 5 Sternen Macht einen sehr guten Eindruck, 29. April 2014
Sieht schick aus und ist sehr kompakt. Der Stick ist wirklich sehr klein, was für mich wichtig war.
Wenn man ihn in der Hand hält oder an ein Gerät ansteckt, hat man echt ein wertiges Gefühl.
Der meZmory steckt fest in der USB-Buchse, da klappert bzw. wackelt nichts.
Wasserdicht & stoß-resistent soll er sein. Ich könnte daran glauben (getestet habe ich es nicht).
Die Temperatur im Betrieb empfinde ich auch als ok, da hatte ich schon heißere Kandidaten.
Verpackt war das Ganze sparsam aber völlig ausreichend (wenig Müll und keine übertriebene Verpackung).

Die Geschwindigkeit könnte schneller sein (Schreib- und Lesegeschwindigkeit sind angegeben). Ich benötige halt USB 2.0.
Wichtig ist, der Stick wird von verschiedenen Geräten sofort erkannt.

Fazit: Wem die Geschwindigkeiten reichen - klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Klein ,günstig .aber Schreibschutz aktiv !, 18. April 2014
klein günstig , aber nach kurzer Zeit war der schreibschutz aktiv , egal was man macht der Schutz setzt sich immer wieder selbst.Ich habe im Internet alle Möglichkeiten nachgelesen und ausprobiert , nix zumachen. Also unbrauchbar

3.0 von 5 Sternen Echt Winzig, 15. April 2014
Ein USB stick to go am schlüssenbund zum Beispiel.
Über die geschwindigkeit kann ich wenig sagen. Jedenfalls erfüllt er seinen Zweck und das auch nicht Schlecht.
Einziges mancko ist eine unangenehme leicht scharfe kante die man bei den gezeigten bildern leider nicht erkennt. Da ich bereits schoneinmal so einen kleinen USB stick hatte weiß ich das dass besser geht. Dieses exemplar würde ich nicht nochmal kaufen.

4.0 von 5 Sternen Zuverlässig und gut, 28. März 2014
Sieht schick aus, unauffällig und kompakt. Verwende ihn als "Schlüssel" zu einigen Datenbanken und habe ihn mit meinem MAC verschlüsselt. Das entschlüsseln geht sehr schnell, erkannt wird er auch gleich und die Datentransferraten sind im guten Durchschnitt.
Einen Stern Abzug gibt es lediglich dafür, dass es wirklich lang dauert (das geht bei anderen schneller!) bis das Gerät ausgeworfen wird beim MAC und es bei Verwendung v.A. größerer Datenmengen wirklich heiß wird.
Ansonsten: Top und seinen Preis wert v.A. weil er mir schon einmal in eine Pfütze gefallen ist und kruz darauf (unbedachterweise) benutzt wurde und keinerlei Probleme auftraten.

5.0 von 5 Sternen Schöner, kompakter USB Stick, 13. März 2014
Unterwegs schon wieder den USB Stick vergessen?
Mit diesem Teil Geschichte!
Der Stick ist klein, leicht aber trotzdem solide und hängt einfach mit am Schlüsselbund.
Er wird unter Windows 7 problemlos erkannt, ist leer (7,48GB nutzbar und nicht mit überflüssiger Software zugemüllt) und sieht auch noch schick aus. Genau das, was ich gesucht hatte!

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 6. März 2014
Der Artikel ist für jeden zu empfehlen, der sich oft schon bei 'nem Kumpel geärgert hat, das er kein USB Stick hat!
Super klein, richtig winzig!
Schnell und zuverlässig!
Fällt am Schlüsselbund überhaupt nicht auf.
Definitiv zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, schnell und praktisch, 13. Januar 2014
Dieser USB-Stick ist wohl der schmalste und aus dieser Klasse schnellste USB-Stick, den es auf dem Markt zu kaufen gibt. Mit 8 MB/s Schreibgeschwindigkeit und dem beigefügten Schlüsselring ist der USB-Stick immer da, wenn man ihn mal schnell braucht.

Das Gehäuse ist robust verbaut und optisch fällt der USB-Stick nicht auf.

Ich war über diesen Artikel sehr erstaunt und kann ihn einfach nur weiterempfehlen.

Keine Abzüge. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Handlich und immer dabei, 7. Januar 2014
Ich habe mir den Stick bestellt um Daten zu sichern und immer dabei zu haben. der Stick ist an meinem Schlüsselbund und ist immer griffbereit. Bisher ist alles bestens.
Schön, klein handich robust.
Hoffentlich bleibt es so