Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. März 2013
Kaum zu glauben das der Junge jetzt über 40 Jahre tot ist.Das Album könnte gestern eingespielt sein,so frisch klingt der Sound.Die Stücke sind alle gut anzuhören.Das ``Hey Gibsy Boy ``ist der absolute Hammer,genau wie ``Mojo Man``aber alle anderen sind durchwegs gut zu hören.Und ja,es sind wirklich unveröffentlichte Stücke.Jeder HENDRIX Fan MUSS die einfach haben,am besten als Venyl also LP. ;-)))
am 2. März 2013
Wer Hendrix liebt, wird das Album lieben - nicht alles neu, aber saustark -es tut immer gut mal wieder ein paar neue Titel von Ihm zu hören , was hätte die Musikwelt noch alles bekommen , wäre dieser Ausnahmekünstler nicht so früh von uns gegangen....
am 1. Juni 2013
Sehr gutes Cover und geile Mucke. Pressung und Qualität ist auch ok. Eine Scheibe die man bedenkenlos weiterempfehlen kann.Vinyl ist best.
am 7. März 2013
Seit Jahrzehnten liebe ich Jimis Musik!! Nicht nur weil ich selbst Gitarre spiele!! Soviel Intensität und Tiefe wie er ist einfach einmalig. Und gerade deshalb sind manche CDs schwierig zum Durchhören. PEOPLE HELL & ANGELS ist da ganz anders: akustisch sehr angenehm zu hören, diese Tiefe, dieser Ausdruck seiner Seele in den Nuancen der Noten!! Dieser feinfühlige Klang der Strat mit einzigartigen Soundeffekten ... die nur Jimi hervorbrachte!! Wow! Vielen Dank an alle, die diese Vision von einem "neuen" Jimi Hendrix Album verwirklicht haben!! Great job!! KAUFEMPFEHLUNG AN ALLE JIMI FANS UND GITARRENFREAKS !! DONT MISS!!
am 19. Juni 2013
Mein Sohn ist Guitarist
J.H. ist sein Idol
Die Musik fand er toll!
Für andere J.H. fans Musik Liebhaber überhaupt
Titel: "People, Hell & Angels
am 29. März 2013
Als ich hörte das es eine neue Hendrix gibt dachte ich "oh jeh schon wieder irgendwelche Aufnahmen die jemand ausgegraben hat". Doch es gibt anscheinend immer noch Aufnahmen
die genügend Musikalische Innovation besitzen um nicht als müder Abklatsch von älteren Stücken
gilt.Daher habe ich als Musikfan die CD erworben.
am 30. März 2013
Auch nach all den Jahren immer noch unschlagbar. Was auf dieser Scheibe an Kreativität geboten wird sucht seinesgleichen. People, Hell & Angels besticht, neben den klasse Songs, durch einen super Sound. Druckvoll und warm. Alben wie es sie in unserer Zeit nur noch von Bob Dylan und Neil Young gibt.
am 16. März 2013
Alle Jahre wieder werden alte Aufnahmen von Jimi Hendrix veröffentlich.

Diese CD hat mich nicht enttäuscht - ein Duzend guter Aufnahmen in teilweise ungewöhnlichen Instrumentierungen aber alle mit guter Qualität.
am 20. März 2013
wie auch immer ist diese cd für jeden altrocker unverzichtbar-so gennanter sammelwahn,die tonqualität im mittleren bereich,kurzum ein muß für jeden hendrixfan.
am 27. März 2013
Ihr glaubt alles von Jimi zu haben?
Ihr glaubt alles von Jimi zu kennen?
Vergesst alles.
Das ist wohl eine der besten Neuerscheinung!