Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. September 2013
leider läuft der kleine Mann auf meinem LG optimus nicht ganz rund.
Ansonsten ein schönes Spiel mit Suchtpotential.
Für das ruckeln 2 Sterne abzug, da die Spielfreude leidet.
am 23. Dezember 2013
Die App ist ein visuelles Erlebnis. Grafiken werden alle sehr ansprechend dargestellt. Zudem wird das ganze von schöner Musik begeleitet.
Man zeichnet sich seine eigene Spielfigur, die dann ein Abenteuer erlebt. Es müssen immer wieder Dinge gezeichnet werden, mit denen die Spielfiur dann interagieren muss um weiterzukommen.

Insgesamt macht die App einen runden Eindruck. Alles wirkt stimmig. Auf Kreativität wird wertgelegt.
am 5. Juli 2014
Das Spiel ist wirklich zu empfehlen!
Man kann den Helden des Spiels selbst malen, genauso auch eine weitere Figur, welche es vor dem Bösewicht zu retten gilt. Für die Rettung ist allerdings Einfallsreichtum nötig: Es gilt mit ″magischen Stiften″ beispielsweise Feuer zu malen, um Gegenstände zu verbrennen oder Schlüssel, um Tore und Truhen zu öffnen. Die Rätsel sind hierbei teilweise wirklich nicht binnen von Sekunden zu lösen, was die Spannung hält. Doch es ist auch kein Problem, falls man mal nicht weiterkommt, denn die Level sind nicht linear, d.h. hat man ein Level geschafft, werden auch manchmal gleich zwei neue freigeschalten und man muss nicht zwangsweise jedes lösen, um am Ende ins Endlevel zu kommen.
Neben der Hauptaufgabe eines Levels (nämlich einfach einen Weg zu finden, ins nächste Level zu kommen) gibt es auch in jedem Level Puzzelteile zu finden, die zusammengesetzt ein Bild ergeben oder auch comicähnliche Seiten, die Hintergrundinformationen zur Geschichte liefern. Zwei Bonuslevel gibt es auch noch.
Zusammenfassend: abwechslungsreiches, kreatives und forderndes Gelegenheitsspiel. Top!
am 27. Dezember 2013
Die Idee und Umsetzung ist wirklich gut. Aber der Spielspaß ist nicht ganz gegeben. Zumindest mir ist die Bedienung zu umständlich bzw. unklar. So passiert es immer wieder, dass man "stirbt". Und dann muss man halt immer wieder den Level von vorne beginnen.
am 24. Dezember 2013
Die selbst gezeichnete Figur in einem sehr kreativen Spiel verschiedene Aufgaben lösen zu lassen, macht (anfangs)wirklich Spaß. Es gibt zwar "versteckte" Hinweise (z.B. Biene auf Blume = Blumen wachsen lassen um Bienen wegzulocken etc.) Aber auf einige Lösungen kommen normale Spieler ohne "Google-Hilfe" schwer bis gar nicht. Ursprünglich war dies eine 5* Bewertung. Doch zum einen störten mich technische Probleme (eingefrorener Split-Screen zwingt zum Neuanfang; keine Zwischenspeicherung von Ergebnissen, wenn man zum Beispiel ans Telefon muss etc.). Zum anderen traten bei mir "Ermüdungserscheinungen" auf, nachdem ich zum X-ten mal einen Schlüssel malen musste. Immer wieder die selben Abläufe um die Roboter z.B. erst zu drehen und dann wieder (von einer anderen Stelle per Fernbedienung) zu starten war mir irgendwann zu frustrierend. Denn wenn die Drehung dann wieder verkehrt war, geht das ganze Spiel von vorne los...
am 3. März 2013
Ich finde das spiel witzig, vor allem mit seinem selbst gemalten Avatar durch die Lande zu ziehen, bitte mehr davon, komme leider nur zu selten zum spielen.
am 26. Februar 2013
Sehr geil umgesetzt echt nicht schlecht gemacht natürlich ist es Geschmack Sache aber für eine Grafik hure ist es nichts!!!
am 2. Februar 2013
Traumhaft schöne App. Toll erdacht und einfach sehr kurzweilig. Schöne Hintergrundmusik. Es macht einfach einen Riesenspass!
Unbedingt ausprobieren! Fünf Sterne hat es wirklich verdient!
am 2. Februar 2013
Ich hatte noch net so recht Zeit zum Spielen ... aber das was ich bisher von der app sah, fand ich geil ... :o)
Mal was ganz Anderes und dabei richtig super ansprechend ...
Also erstmal speichern und bei Gelegenheit dann mal so richtig schön lange damit beschäftigen ...
Frei mich schon!
Übrigens hab ich den "Freund" ASS getauft ...
Find the ASS ... lol
am 22. März 2013
Seinen eigenen Hero zu erstellen und damit die Welt zu retten, macht echt Spaß!
Das Spiel hat meiner Meinung nach die volle Punktzahl verdient, da es viel Spaß macht, seinen Charakter malen kann wie man ihn haben möchte mit allen "Extras"! :D

Das Spiel ist mir das Geld aufjedenfall Wert!