Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. April 2013
Musik ist nun einmal Geschmacks Sache und ich wollte einfach mal etwas andere Musik hören als ich normalerweise höre und bin sehr zufrieden mit den Liedern auf der CD. Es ist mal etwas anderes mit viel Rhythmus und vielen Bass Passagen so das man wie ich sage: Mal etwas Remmi Demmi machen kann. Wie die Lieder gemischt sind gefällt mir.
am 20. Juni 2013
Wie immer eine super abgemischte Compilation. Kaufe sie schon seit Jahren und bin immer wieder bgeistert. Kontor ist für mich im bereich Club and Chillout zusammen mit Ministry of Sound das Label
am 22. April 2013
Viele Topsongs auf der CD.
Die schlechte Laune die man von der Arbeit oder sonstigem mitnimmt verfliegt sehr schnell bei der Musik
am 17. Juni 2013
Die Musik gefällt mir sehr, und ist in einer guten Qualität :D
Einfach geil
Sehr empelenswert und Preisleistung passt :D
am 12. Dezember 2012
Nach dem ja die Vol 56 ein, für mich zumindest, kompletter reinfall war bin ich umso glücklicher das diese CDs wieder echt gute Musik beherbergen und im Auto gehen die auch richtig ab vor allem wenn dann Gangnam Style kommt :D
am 12. Dezember 2012
Einfach nur geil. haut bei mir zu Hause auf meiner Anlage alles Weg. Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bester CD-Kauf nach "Bangarang EP".
am 29. Dezember 2012
Die letzte war absolut schlecht. Die Kontor 57 kann sich sehen lasse, die Übergange von Track zu Track sind gut gelungen. Macht wirklich spaß zu hören auf der Anlage. Die CD habe ich aber leider bei Media Markt gekauft wo sie 19,99 euro gekostet hat, also am besten hier kaufen.
am 11. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dieser CD. Die Komposition der Titel ist sehr gut gelungen und die Übergänge zwischen den Tracks ebenso.
am 10. April 2013
Ich bin mir diesem Artikel sehr zufrieden und würde natürlich jeder Zeit diesen oder ähnliche Artikel weiter empfehlen. Ich würde mir weiterhin solche Artikel kaufen.
am 22. Januar 2013
Sehr coole Musik, immmer die aktuelleste Musikk drauf, man hat wenn man diese CD's betellt immer die Aktuellsten Hits wo man braucht.