5.0 von 5 Sternen So sollen Folien sein
Die Folie ist nahezu Kratzest (nach 5 Monaten intensiven Gebrauches keine nennenswerten Kratzer).
Sie ist entspiegelt, was sich vor allem in der Sonne bemerkbar macht.
Ich habe sie auf Anhieb ohne Blasen montiert bekommen. Nicht zuletzt wegen dem beiliegenden Zubehör.
Vor 14 Monaten von Sebastian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wo ist die Entspiegelung???
Ich habe mir diese Folie auf Grund der vorherigen Rezension gekauft, da dort ausgesagt wird,
dass die Folie sehr gut entspiegeln würde, was beim Teasi One der Hauptkritikpunkt sei: die schlechte
Ablesbarkeit des Displays.
Folie war leicht aufzubringen - deshalb wenigstens noch 1 Stern.
Die Halterung des Teasi One habe ich am Lenkervorbau...
Vor 24 Monaten von Evi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wo ist die Entspiegelung???, 15. Juli 2013
Evi (Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 3 x atFoliX Schutzfolie a-rival TEASI one Folie Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei (Elektronik)
Ablesbarkeit des Displays.
Folie war leicht aufzubringen - deshalb wenigstens noch 1 Stern.
Die Halterung des Teasi One habe ich am Lenkervorbau angebracht, die Naviauflage sehr schräg gestellt.
Nur kann ich während der Fahrt mit dem Rad im Sonnenlicht so gut wie gar nichts erkennen, selbst wenn die Hintergrundbeleuchtung auf 100% gestellt ist.Da muss ich schon in den tiefsten Wald reinfahren, damit
ich das Display ohne Spiegelung ablesen kann.
Der Matteffekt der Folie verstärkt meiner Ansicht nach noch die schlechte Ablesbarkeit und würde ich keine
Handschuhe während des Fahrens tragen, wäre das Display voll von Fingerabdrücken.
Für mich war die Folie ein absoluter Fehlkauf und mir bleibt nichts anderes übrig, als mich weiter nach etwas
Besserem umzuschauen

1.0 von 5 Sternen Mit der Schutzfolie kann man das Display überhaupt nicht mehr lesen., 10. August 2013
aufkleben ging recht gut. Bin heute mit dem Fahrrad gefahren. Mit der Schutzfolie kann man das Display überhaupt nicht mehr lesen. Geldverschwendung!

5.0 von 5 Sternen So sollen Folien sein, 24. April 2014
Sie ist entspiegelt, was sich vor allem in der Sonne bemerkbar macht.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, sehr zufrieden, 22. Juli 2013
+ einfach zu montieren
+ sehr gute P/L, 3 Stück, da kann man auch mal einen Versuch "verhauen"
+ Rakel + Mikrofasertuch dabei
+ extrem passgenau
+ erhöht Lesbarkeit in der Sonne doch um ein gutes Stück

5.0 von 5 Sternen enormer Nutzen ohne echte Probleme, 31. Mai 2013
..oder besser: macht aus einem Taschenspiegel einen GPS-Fahrradcomputer.

Die Anbringung ist problemlos. Ich bin etwas ungeschickt, es gab ein Bläschen, das sich aber mit dem Rakel
(Beim Auspacken bitte NICHTS wegwerfen :-) aber super schieben ließ.

Ich kann die Folie nur empfehlen, der Hauptkritikpunkt am Teasi-"Navi" wird zu gefühlten 80% entschärft.
Auch die manchmal bemängelte Rasterwirkung ist halb so wild. Der Mehrwert ist allemal enorm.

1.0 von 5 Sternen schutzfolie, 4. Juli 2015
Die Folie ist nicht zu gerbrauchen. Der matt Effekt verschlechtert die Lesbarkeit des Displays.
Entspiegelung ist somit nicht Vorhanden.
Schade.....

3.0 von 5 Sternen Blendschutz für Wandernavi, 1. Juni 2015
Bei Sonnenschein war es immer schwierig, die Daten auf dem Display zu erkennen.
Nun ist es etwas besser aber nicht 100 %.

2.0 von 5 Sternen Sorry!, 29. Dezember 2014
Mit der Schutzfolie habe ich überhaupt keine positive Veränderung am Display bemerkt und der Rest liegt irgendwo in der Ablage. Ich habe das Navi jetzt komplett auf "Dunkel" gestellt und das klappt!

1.0 von 5 Sternen Zu dick, 5. Mai 2014
So gut entspiegelt, dass das Display nur noch schemenhaft erkennbar ist. Schade.Sitzt zwar perfekt, aber nicht mehr erkennbar ohne Hintergrund beleuchtung. Thema verfehlt.