5.0 von 5 Sternen Suuuper.
Eine SSD die in Geschwindigkeit in dem Bereich nicht zu toppen ist.
Hier hat OCZ eine SSD mit einem Super Controller auf den Markt gebracht!
Vor 10 Monaten von Schmitti veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider nach 4 Tagen ohne Ankündigung ausgefallen
- Einbau problemlos
- Datenmigration mit mitgelieferter Software lief sauber und problemlos
- Produkt macht einen wertigen Eindruck
- Betreib problemlos, Leistungsdaten stimmten
Aber:
nach 4 Tagen keine Erkennung mehr im Bios des PCs. Auch über externe SATA-USB Adapter keine Erkennung mehr, auch nicht an anderem PCs... schade...
Vor 9 Monaten von HW_onlineshopper veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider nach 4 Tagen ohne Ankündigung ausgefallen, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: OCZ VTR1-25SAT3-128G Vector Series interne SSD-Festplatte 128GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) (Personal Computers)
- Einbau problemlos
- Datenmigration mit mitgelieferter Software lief sauber und problemlos
- Produkt macht einen wertigen Eindruck
- Betreib problemlos, Leistungsdaten stimmten
Aber:
Ärgerlich: keine Anzeichen auf Ausfall. Auch keine Chance mehr die Daten zu löschen. Kann nur hoffen das die SSD wirklich nicht mehr reanimiert werden kann. Ging zurück.

1.0 von 5 Sternen OCZ die zweite und defekt!!, 6. Juni 2014
Also mit den OCZ platten bin ich von der Haltbarkeit gar nicht zufrieden. Hatte davor eine Vertex 3 die den Geist aufgegeben hatte jetzt die Vector!!! nach 11 Monaten wie man ja bekanntlich weiß sind alle Daten weg wenn sich eine Platte verabschiedet. Bin wie gesagt gar nicht zufrieden mit OCZ kaufe ich nie wieder bin jetzt auf Samsung 840 Pro umgestiegen und ich hoffe die hält bisschen länger durch.

2.0 von 5 Sternen 2stars 1 for speed the other for energy, 7. Mai 2014
I do not give it 5 stars because 1 failed in my raid 0 in 6 months of ownership. This should be a beta release because these are considered enterprise class drives. They should last much longer than 6 months.

1.0 von 5 Sternen Sehr schnelle SSD, aber auch schnell defekt!, 31. Januar 2014
Es wird eine Adapterplatte von 2,5'' auf 3,5'' mitgeliefert.
Einbau problemlos. Installation von Windows 7 Prof. ebenfalls.

Aber!
Die SSD wurde bei mir über Nacht nicht mehr erkannt. Keine Chance mehr an die Daten auf der SSD ranzukommen.
Hat gerade mal 3,5 Monate durchgehalten.

1.0 von 5 Sternen 3 Wochen nach Systemstart defekt...., 16. Dezember 2013
Am Anfang stand die Begeisterung über die Geschwindigkeit bei Win8. Aber nach 3 Wochen kam der erste Fehler und nu ist das Ding hin. Jetzt beginnt der Gewährleistungsprozess mit OCZ. Einschicken darf ich sie schon mal. Mal sehen. ;-)

PS: Bin jetzt auf Samsung umgestiegen und irgendwie läuft das alles runder. :-)

1.0 von 5 Sternen Defekt nach ein paar Tagen, 18. November 2013
Die Geschwindigkeit war gefühlt sehr gut, nachteilig war das nach nicht einmal einer Woche die SSD plötzlich defekt war. Die SSD war komplett nicht mehr ansprechbar/sichtbar.

1.0 von 5 Sternen OCZ SSD Defekt, 25. September 2013
habe die Festplatte ende juli gekauft, lief ohne Probleme. Vor 2 tagen wurde sie nicht mehr vom pc erkannt.auch im bios nicht .Vorher keine Anzeichen auf ein Defekt.Muss sie nun zu Hersteller schicken da die 30 Tage vorbei sind.

5.0 von 5 Sternen Suuuper., 26. August 2013
Eine SSD die in Geschwindigkeit in dem Bereich nicht zu toppen ist.
Hier hat OCZ eine SSD mit einem Super Controller auf den Markt gebracht!
Nachdem ich schon einige Erfahrungen mit 3 Verschiedenen SSD Herstellern gemacht habe und von OCZ auch schon mal ein älteres Modell (4 Jahre her) gekauft habe und von OCZ bisher nicht so begeistert war. Habe ich auf die Neuen Tests über die Vector gehört und mir die Vector von OCZ gegönnt.
Eingebaut, Windows Installiert, SSD entsprechend eingestellt, Benchmark gemacht. BEGEISTERT!

Ohne scheiß, die beste SSD die ich je hatte !!!

Sicher der Preis ist Happig. aber nach nun 3 Monaten läuft das Teil immer noch tadellos und ohne Probleme.

Klare kaufempfehlung!!!

2.0 von 5 Sternen Nach 2 Wochen Totalschaden, 27. Juli 2013
Nachdem ich mit einer OCZ in meinem Laptop beste Erfahrungen gemacht habe, habe ich meinen Desktop Rechner - i3 Prozessor - Win7 Professional mit dieser SSD aufgerüstet. Die SSD lief anfänglich einwandfrei, dann fing es an, dass sie beim Booten immer einen Festplattencheck brauchte. Am Schluss wurde sie vom System nicht mehr erkannt. Habe sie in einem anderen System probiert, ohne Erfolg. Werde es mal mit einer Samsung probieren.

5.0 von 5 Sternen Vertex 4 raus Vector rein bereue es nicht ^^, 28. Januar 2013
Ich hatte davor in meinem Rechner

System:
Mainboard ASUS P8Z77-V PRO
CPU Intel Core i7-3770K
Arbeitspeicher Corsair Dominator 16GB

die Vertex 4 128GB drin, die hatte im durchschnitt 800 Score die Vector 128GB hat bei mir fast 1200 Score und spürbar schneller, ich bereue es nicht meine Vertex 4 mit dieser getauscht zu haben einfach Spitze OCZ.

Vorteile
+ Super Schnell
+ 5 Jahre Garantie
+ 3,5" Umbaurahmen dabei

128GB vollkommen ausreichend bei einem Rechner, in Raid können die Score werte sich verdoppeln.

Neuerstand: 09.05.13
Wenn jemand die Platte kauft kann sich Far Cry 3 kostenlos runterladen das Spiel hat einen Wert von 50€, das Spiel kann man bis zum 14 Juli 2013 kostenlos erwerben hierzu die mitgelieferte Aktivator key im Handbuch nutzen, hierzu denn unteren link folgen

[...]-Nur-für-kurze-Zeit-Vector-kaufen-und-Far-Cry-3-gratis-bekommen!-Update-Jetzt-auch-für-128GB-Variante!

[...]

hier für die Registrierung des Spieles