Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. März 2015
Die Hülle wurde wie beschrieben geliefert. Sie hat einen Magnetverschluss und an der Innenseite Kartenfächer und zusätzlich lagen ein Stift für das Touchpad und eine Displayschutzfolie bei.
Optisch und auch von der Lederqualität ist die Hülle auf den ersten Blick für das Geld ok.

In der Hülle befindet sich der Plastikeinsatz, in den später das Handy eingelegt wird und "einrasten" muss. Dabei ist mir sofort aufgefallen, dass die Kanten des Einsatzes nicht sauber verarbeitet sind, sondern eher grob mit einer Feile entgrated wurden.
Bei mir hat das Einrasten des Handys in die Hülle nicht funktioniert.
Ich habe zwar das Handy mit leichtem Druck in die Befestigung eindrücken können und dann haben sich auch die rechten und linken Teile des Plastikeinsatzes um das Display geschlossen, sobald ich aber losgelassen habe, ist der rechte Teil wieder vom Display zurückgesprungen und hat sich statt am Display am Ein-Ausschalter festgeklemmt.
Dadurch ist das Handy zwar nicht aus der Hülle rausgefallen, wie lange das der Ein-Ausschaltknopf mitgemacht hätte ist aber fraglich.
Alle Bemühungen mit leichtem Biegen oder drücken haben nichts geholfen.Das Handy bleibt nicht in der Befestigung eingerastet und wird beim Aufklappen nur instabil vom Ein-Ausschalter Knopf in der Hülle gehalten.

Daher kann ich mit der Hülle nichts anfangen und kann auch nur 1 Stern dafür vergeben
am 26. Juni 2013
nach den unterschiedlichen Bewertungen, blieb mir nur das Beste zu hoffen. Der Versand erfolgte direkt nach der Bestellung, der Postweg dauerte knapp 3 Tage. Als ich den Umschlag öffnete hielt ich direkt den Stift in der Hand, gut, war also vorhanden - nur eben separat. Die Hülle passt exakt auf mein Samsung Galaxy SIII mini, sodaß auch die rückwärtige Kamera frei ist und ich nicht das Handy erst rausnehmen müßte. (Kreditkarten würde ich aus verschiedenen Gründen sowieso nicht in der Hülle deponieren. Ich habe dort das kleine Putztuch - was dabei war- untergebracht. Klein aber funktioniert gut.) Den Geruch empfand ich als normal bei solchen Produkten, die meist diesen "Fabrikgeruch" haben, aber ich habe ihn nicht als unzumutbar empfunden, obwohl ich eine recht empfindliche Nase habe. Lediglich zu der Displayfolie - auch enthalten - kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht angebracht habe.
Insgesamt kann ich sagen, ich hatte eine günstige Schutzhülle gesucht, die ihren Zweck erfüllt und wurde positiv überrascht.
Das Lila ist recht gesättigt, nicht so grell wie auf der Abbildung, was ich sehr schön finde.
Den Stift allerdings habe ich nicht an der Audiobuchse eingesteckt, das wäre unpraktisch, da ich unterwegs gerne das Headset verwende und beim Galaxy mini befindet sich der Anschluss oben am Handy nicht seitlich, aber kein Problem.
(Ich habe am Verschluss vorsichtig ein längeres Bändchen angenäht und den Stift daran befestigt, klappt gut..kann ihn so nicht verlieren und er ist dadurch auch direkt einsatzfähig. Finde ihn zum Schreiben sehr gut.) Magnetverschluss schließt auch und Hülle wirkt recht stabil.

Fazit : Alles Bestens, hoffe sie hält recht lange..
0Kommentar|76 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. November 2013
Ich habe die Hülle in Farbe Lila bestellt. In Wirklichkeit fäll die ein kleines bisschen dunkler, was auch sehr toll ist, weil sie dann perfekt zu meinem La Fleur S3 mini passt. Das einzige was in der Beschreibung nicht steht, sowie auf den Fotos fast nicht zu erkennen ist, dass die Hülle, wo man Handy reinsteckt, schwarze Farbe hat. Zuerst hab ich gedacht, dass es nicht so gut zusammen mit weißem Handy aussehen wird, aber das sieht man kaum. Alle Tasten sind gut erreichbar, die Hülle hat fast kein Geruch, Stift, Putztuch und Displayschutzfolie waren dabei. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden, geschweige denn Preis :-)))). Also TOP!!!
review image review image review image
am 26. Juli 2014
Mir gefällt dieses Produkt sehr. Es ist passgenau und sehr praktisch. Man kann beim anstecken des Ladekabels die Mappe zusammengeklappt lassen. Mir gefällt auch die große Farbauswahl. Auch der Preis ist super. Alle die Freude an Farbe, Qualität und Praktischen Dinge haben ist die Handymappe ein muß.
am 27. Februar 2016
Ich habe die Hülle für das S3 Mini meiner Mutter bestellt. Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Lieferdatum. Optisch entspricht die Hülle den Erwartungen. Für den Preis habe ich keine gute Materialqualität erwartet. Ärgerlich ist jedoch, dass das Smartphone nicht genau in die Halterung der Hülle passt. An der rechten Seite rastet das Gerät nicht vollständig ein und sitzt somit nicht fest in der Hülle. Der mitgelieferte Stift ist funktionstüchtig, jedoch blättert auch hier die rote Farbe schon an einigen Stellen ab, bevor er überhaupt genutzt wurde.

Fazit: Die Qualität der Hülle wirkt nicht gerade hochwertig, das erwartet man bei dem Preis aber auch nicht, großes Manko ist jedoch, dass das S3 Mini nicht komplett in die vorgesehene Halterung einrastet und so keinen festen Sitz in der Hülle hat.
am 12. März 2013
Im großen und ganzen ganz praktisch fuers feiern. Aber steckt bloß nicht die ec karte rein, die koennt ihr naemlich dann wegschmeißen. Magnet olee
am 1. Mai 2016
Prima Handy Tasche mit dem Stift kommt selbst meine Mutter super zurecht und das Display ist nicht ständig verschmiert. Allso nur noch mit Stift
am 1. Juni 2013
Hat alles gepasst war sehr zufrieden weiter so, und super schnelle Lieferung!
Gute Qualität und sehr passent für mein Handy und schütz auch sehr gut!
am 25. Mai 2013
Auf der Suche nach etwas Grünem, habe ich diese Hülle entdeckt. Sehr schönes Grün - entspricht der abgebildeten Tasche, echt schick!!
Sie passt hervorragend auf mein Samsung Galaxy S3 Mini (Es gibt eine integrierte Plastikrückseite, die sich passgenau auf die Rückseite des Smartphones "klickt") Da wackelt und klappert nichts.
Die Nähte sind teilweise etwas knapp, sodass sich an der einen oder anderen Ecke mal die innere Lage löst - das ist nicht hübsch, aber mich stört das nicht sonderlich.
Das Außenmaterial ist etwas sensibel. Ich habe nach einem guten Monat Nutzung schon ein bis drei Schrammen. Die fallen aber nicht weiter auf, also auch nicht so schlimm - ist ja doch ein Nutzungsgegenstand.
Im Normalgebrauch klappe ich den Deckel nach hinten, wo er vom Magneten ebenso gehalten wird, wie beim Verschliessen. So baumelt schon mal nichts herum. Nur zum Fotos machen muss man sie doch baumeln lassen (oder besser festhalten), sonst wirds logischerweise schwarz :)

Der Versand hat ziemlich genau eine Woche gedauert (kam vor dem von amazon vorhergesagten Termin).

Das Putztuch habe ich in eine der drei innen liegenden Taschen gepackt. Ist farblich etwa so ansehnlich wie eine 40-Jahre ungestrichene Wand in einem Kettenraucherhaushalt. Aber ist ja nur das Putztuch ;)

Zur Displayschutzfolie kann ich nichts sagen, da ich diese nicht nutze.

Genauso wie dieser poplige Stift, der dabei war. Der ist zum einen in einem völlig anderen grün und zum anderen so winzig, dass er für mich nicht sonderlich hilfreich ist. Aber er wurde mal ausprobiert und er hat "getoucht"... Außerdem habe ich ehrlich gesagt Angst ihn in den Klinkensteckplatz zu packen, da das Plastikteil am anderen Ende wohl doch eher mal abbricht, wie ich gelesen habe.

Also im Großen und Ganzen gibt's von mir die Kaufempfehlung. Mir ging es in erster Linie um die Hülle und die macht ihren Job ganz tadellos. Zu dem Preis echt nichts zu meckern!!
am 25. September 2013
Nach 16 ( !!!! ) Tagen geliefert. Anfragen wurden mit Floskeln wie "Vielen Dank für den Hinweis" beantwortet.Die Hülle hat eine ganze Woche ohne Schäden überstanden, bevor die ersten Risse im Material auftauchten.Nie wieder.