5.0 von 5 Sternen War positiv überrascht..
Vor 22 Monaten von Christiane veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ...das Handy rastet nicht in der Hülle ein
Die Hülle wurde wie beschrieben geliefert. Sie hat einen Magnetverschluss und an der Innenseite Kartenfächer und zusätzlich lagen ein Stift für das Touchpad und eine Displayschutzfolie bei.
Optisch und auch von der Lederqualität ist die Hülle auf den ersten Blick für das Geld ok.

In der Hülle befindet sich der...
Vor 1 Monat von AB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen War positiv überrascht.., 26. Juni 2013
Christiane (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
nach den unterschiedlichen Bewertungen, blieb mir nur das Beste zu hoffen. Der Versand erfolgte direkt nach der Bestellung, der Postweg dauerte knapp 3 Tage. Als ich den Umschlag öffnete hielt ich direkt den Stift in der Hand, gut, war also vorhanden - nur eben separat. Die Hülle passt exakt auf mein Samsung Galaxy SIII mini, sodaß auch die rückwärtige Kamera frei ist und ich nicht das Handy erst rausnehmen müßte. (Kreditkarten würde ich aus verschiedenen Gründen sowieso nicht in der Hülle deponieren. Ich habe dort das kleine Putztuch - was dabei war- untergebracht. Klein aber funktioniert gut.) Den Geruch empfand ich als normal bei solchen Produkten, die meist diesen "Fabrikgeruch" haben, aber ich habe ihn nicht als unzumutbar empfunden, obwohl ich eine recht empfindliche Nase habe. Lediglich zu der Displayfolie - auch enthalten - kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht angebracht habe.
Insgesamt kann ich sagen, ich hatte eine günstige Schutzhülle gesucht, die ihren Zweck erfüllt und wurde positiv überrascht.
Das Lila ist recht gesättigt, nicht so grell wie auf der Abbildung, was ich sehr schön finde.
Den Stift allerdings habe ich nicht an der Audiobuchse eingesteckt, das wäre unpraktisch, da ich unterwegs gerne das Headset verwende und beim Galaxy mini befindet sich der Anschluss oben am Handy nicht seitlich, aber kein Problem.
(Ich habe am Verschluss vorsichtig ein längeres Bändchen angenäht und den Stift daran befestigt, klappt gut..kann ihn so nicht verlieren und er ist dadurch auch direkt einsatzfähig. Finde ihn zum Schreiben sehr gut.) Magnetverschluss schließt auch und Hülle wirkt recht stabil.

Fazit : Alles Bestens, hoffe sie hält recht lange..

1.0 von 5 Sternen ...das Handy rastet nicht in der Hülle ein, 30. März 2015

In der Hülle befindet sich der Plastikeinsatz, in den später das Handy eingelegt wird und "einrasten" muss. Dabei ist mir sofort aufgefallen, dass die Kanten des Einsatzes nicht sauber verarbeitet sind, sondern eher grob mit einer Feile entgrated wurden.
Bei mir hat das Einrasten des Handys in die Hülle nicht funktioniert.
Ich habe zwar das Handy mit leichtem Druck in die Befestigung eindrücken können und dann haben sich auch die rechten und linken Teile des Plastikeinsatzes um das Display geschlossen, sobald ich aber losgelassen habe, ist der rechte Teil wieder vom Display zurückgesprungen und hat sich statt am Display am Ein-Ausschalter festgeklemmt.
Dadurch ist das Handy zwar nicht aus der Hülle rausgefallen, wie lange das der Ein-Ausschaltknopf mitgemacht hätte ist aber fraglich.
Alle Bemühungen mit leichtem Biegen oder drücken haben nichts geholfen.Das Handy bleibt nicht in der Befestigung eingerastet und wird beim Aufklappen nur instabil vom Ein-Ausschalter Knopf in der Hülle gehalten.

Daher kann ich mit der Hülle nichts anfangen und kann auch nur 1 Stern dafür vergeben

4.0 von 5 Sternen Buchstil Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini, 6. Januar 2014
Die Hülle ist in Ordnung. Verarbeitung und Aussehen wirken nicht billig, auch die Farbe ist sehr schön. Die Gimmicks, ein TouchPen und Schutzfolie für den Touchscreen sind in Ordnung, wobei der Pen schon billig wirkt... Einziges Manko der Hülle sind die Nähte der Scheckkartensteckplätze. Diese drücken auf den Bildschirm und hinterlassen unschöne Streifen. Aber für den Preis ein gutes Produkt.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz ok, 12. März 2013
Im großen und ganzen ganz praktisch fuers feiern. Aber steckt bloß nicht die ec karte rein, die koennt ihr naemlich dann wegschmeißen. Magnet olee

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, perfekt für La Fleur!, 11. November 2013
Ich habe die Hülle in Farbe Lila bestellt. In Wirklichkeit fäll die ein kleines bisschen dunkler, was auch sehr toll ist, weil sie dann perfekt zu meinem La Fleur S3 mini passt. Das einzige was in der Beschreibung nicht steht, sowie auf den Fotos fast nicht zu erkennen ist, dass die Hülle, wo man Handy reinsteckt, schwarze Farbe hat. Zuerst hab ich gedacht, dass es nicht so gut zusammen mit weißem Handy aussehen wird, aber das sieht man kaum. Alle Tasten sind gut erreichbar, die Hülle hat fast kein Geruch, Stift, Putztuch und Displayschutzfolie waren dabei. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden, geschweige denn Preis :-)))). Also TOP!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juni 2013
Hat alles gepasst war sehr zufrieden weiter so, und super schnelle Lieferung!
Gute Qualität und sehr passent für mein Handy und schütz auch sehr gut!

3.0 von 5 Sternen ...einfach...., 5. Februar 2014
...sehr einfach gemacht !
Aber für den Preis okay !
Habe sie behalten und nicht zurückgeschickt !
Soweit nett !

5.0 von 5 Sternen Lässt Tochterherzen höher schlagen, 13. Dezember 2013
Habe diese Hülle für meine Tochter gekauft und muss Sagen, dass dies eine wirklich schöne und gute Hülle für das S3 mini ist.
Meine Tochter strapaziert das Teil täglich. Bisher habe ich noch keine negativen Merkmale erkennen können.

5.0 von 5 Sternen Super coole Hülle, 13. Dezember 2013
Birgit Holzapfel "Ogon" (Wetter, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin sehr zufrieden, die Farbe ist toll und die Benutzung des Smartphones ist uneingeschränkt.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen richtig praktisch, 30. März 2013
das Produkt ist praktisch ist ohne makel angekommen ist nicht zu gigantisch wie manch andere taschen oder aufbewahrungsboxen bzw taschen und man kann alles reinpacken was man so an karten bzw bisschen Taschengeld braucht