5.0 von 5 Sternen War positiv überrascht..
Vor 20 Monaten von Christiane veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz ok
Im großen und ganzen ganz praktisch fuers feiern. Aber steckt bloß nicht die ec karte rein, die koennt ihr naemlich dann wegschmeißen. Magnet olee
Vor 23 Monaten von Mara veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen War positiv überrascht.., 26. Juni 2013
Christiane (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lila Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift (Elektronik)
nach den unterschiedlichen Bewertungen, blieb mir nur das Beste zu hoffen. Der Versand erfolgte direkt nach der Bestellung, der Postweg dauerte knapp 3 Tage. Als ich den Umschlag öffnete hielt ich direkt den Stift in der Hand, gut, war also vorhanden - nur eben separat. Die Hülle passt exakt auf mein Samsung Galaxy SIII mini, sodaß auch die rückwärtige Kamera frei ist und ich nicht das Handy erst rausnehmen müßte. (Kreditkarten würde ich aus verschiedenen Gründen sowieso nicht in der Hülle deponieren. Ich habe dort das kleine Putztuch - was dabei war- untergebracht. Klein aber funktioniert gut.) Den Geruch empfand ich als normal bei solchen Produkten, die meist diesen "Fabrikgeruch" haben, aber ich habe ihn nicht als unzumutbar empfunden, obwohl ich eine recht empfindliche Nase habe. Lediglich zu der Displayfolie - auch enthalten - kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht angebracht habe.
Insgesamt kann ich sagen, ich hatte eine günstige Schutzhülle gesucht, die ihren Zweck erfüllt und wurde positiv überrascht.
Das Lila ist recht gesättigt, nicht so grell wie auf der Abbildung, was ich sehr schön finde.
Den Stift allerdings habe ich nicht an der Audiobuchse eingesteckt, das wäre unpraktisch, da ich unterwegs gerne das Headset verwende und beim Galaxy mini befindet sich der Anschluss oben am Handy nicht seitlich, aber kein Problem.
(Ich habe am Verschluss vorsichtig ein längeres Bändchen angenäht und den Stift daran befestigt, klappt gut..kann ihn so nicht verlieren und er ist dadurch auch direkt einsatzfähig. Finde ihn zum Schreiben sehr gut.) Magnetverschluss schließt auch und Hülle wirkt recht stabil.

Fazit : Alles Bestens, hoffe sie hält recht lange..

4.0 von 5 Sternen Buchstil Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini, 6. Januar 2014
Die Hülle ist in Ordnung. Verarbeitung und Aussehen wirken nicht billig, auch die Farbe ist sehr schön. Die Gimmicks, ein TouchPen und Schutzfolie für den Touchscreen sind in Ordnung, wobei der Pen schon billig wirkt... Einziges Manko der Hülle sind die Nähte der Scheckkartensteckplätze. Diese drücken auf den Bildschirm und hinterlassen unschöne Streifen. Aber für den Preis ein gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Gute Handyhülle, 5. September 2013
Ich habe das neue Handy Samsung S3 Mini bekommen und suchte eine Hülle dafür, und entschied mich dann für diese .
Qualität und Verarbeitung sehr gut, war auch vor Termin geliefert worden zu meiner Überraschung war auch die Schutzvollie und ein Tipstift dabei. Gutes Preis leistungsverhältnis

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz ok, 12. März 2013

2.0 von 5 Sternen naja, 9. März 2014
Also ich muss wirklich sagen dass ich mir von dieser Handyschale mehr erwartet hätte! Ich dachte wirklich dass sie gut verarbeitet wäre, aber Fehlanzeige! Ich war wirklich sehr enttäuscht als ich sie bekam und an den Rändern schon beschädigt war, und zwar so das es wirklich auffiel da der blaue Bezug einfach abgewetzt war. Der Stift was total zerkratzt. Das Handy sitzt auch nicht wirklich gut in der Schale. Schade! Kann ich leider absolut nicht weiterempfehlen. 2 Sterne nur für die schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juni 2013
Hat alles gepasst war sehr zufrieden weiter so, und super schnelle Lieferung!
Gute Qualität und sehr passent für mein Handy und schütz auch sehr gut!

3.0 von 5 Sternen ...einfach...., 5. Februar 2014
...sehr einfach gemacht !
Aber für den Preis okay !
Habe sie behalten und nicht zurückgeschickt !
Soweit nett !

5.0 von 5 Sternen Modern und rundum praktisch, 28. Januar 2014
Diese Handyhülle ist extrem praktisch, es passen alle Karten in die Innentasche. Besonders schön ist der Touchpen. Das alles für einen super günstigen Preis. Die Investition hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Lässt Tochterherzen höher schlagen, 13. Dezember 2013
Habe diese Hülle für meine Tochter gekauft und muss Sagen, dass dies eine wirklich schöne und gute Hülle für das S3 mini ist.
Meine Tochter strapaziert das Teil täglich. Bisher habe ich noch keine negativen Merkmale erkennen können.

5.0 von 5 Sternen Super coole Hülle, 13. Dezember 2013
Birgit Holzapfel "Ogon" (Wetter, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin sehr zufrieden, die Farbe ist toll und die Benutzung des Smartphones ist uneingeschränkt.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.