4.0 von 5 Sternen Eine schöne Geschenkidee in nicht so schöner Verpackung
Vor 6 Monaten von Tippiegatie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Das Set sieht auf dem Bild edler aus als es ist. Ein bisschen mehr Mühe, das Ding Staub-, Fussel- und Krümmelfrei zu liefern könnte man sich wohl dafür, dass es ein Geschenk ist, machen.
Vor 13 Monaten von Sabine veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Geschenkidee in nicht so schöner Verpackung, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Geschenk Set Chai Latte mit je 2 Gläsern, Untersetzern und Trinkhalmlöffeln (Lebensmittel & Getränke)
Ich habe dieses Gläserset einer guten Freundin zum Geburtstag geschenkt. An sich eine schöne Idee und es handelt sich auch nicht um eine billige Verarbeitung. Besonders die Löffel sind mal etwas anderes. Der einzige Abzug ist für mich hier die Verpackung. Geliefert wurde alles verpackt in drei Kartons, die man wie die Matruschka Puppen auseinander nehmen musste. Die Gläser sind an sich in einem schwarzen Karton mit durchsichtigem Plastikdeckel. Das sieht ganz hübsch aus. Innen drin ist aber so ein blaues Flitterpapier drin. Man sieht es auch auf dem Bild. Wohl damit nichts zerkratzt. Ist an sich auch ne fesche Idee, aber das Zeug staubt leider sehr, so dass überall kleine Flusen drauf sind. Das sieht dann nicht mehr gaaaaaanz so aus, aber ansonsten alles super.

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, aber leider billig verpackt., 11. Dezember 2014
Wie schon beschrieben Kamm das Set in 3 Boxen verpackt :) Und war auch nicht sehr sauber. Die eigene Verpackung sieht etwa billig aus, da sie ein Paar Kratzen an den Ecken hat. Deswegen ein Star abgezogen. Ansonsten ist es eine gute Geschenk Idee. Die Qualität ist auch in Ordnung. Den Tee habe ich nicht getestet, da es ein Geschenk war. Hoffe, meiner Freundin gefällt es.

4.0 von 5 Sternen Sehr nettes Geschenk, 27. Februar 2014
War etwas staubig als ich es ausgepackt habe. War aber innen alles sauber und nett gepackt. Die Löffel sehen stabil aus und die Gläser gefallen sehr gut! Spülmaschinenfest ist das ganze auch! Und dieses Tüten Chai-Latte schmeckt gar nicht sooo schlecht :)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 24. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen WOW, 18. Februar 2014
War ein Valentinstags Geschenk und ich muss sagen WOW, hatte noch nie einen Chai Latte getrunken, aber dieses Set ist einfach toll, so genial, dass ich mir nochmal Chai Latte kaufen musste! Die Gläser finde ich super, die Löffel - naja gewöhnungsbedürftig, man kann sogar aus dem Röhrchen trinken, aber ansonsten bin sehr zufrieden! Übrigens die Gläser haben seit 14.02.14 schon einige Geschirrspüler Gänge hinter sich und bis jetzt kein ROST oder sonst was!

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 24. November 2014
Dieses Geschenkset ist sein Geld wert,

Die Gläser sind "zerlegbar", d.h. der Metallhalter und das Glas sind zu trennen. Ich hatte schon Gläser, bei denen man das nicht konnte und die sehen mit der Zeit unschön aus, wenn man sie in die Spülmaschine gibt, da sich Reste zwischen Glas und Metall schieben.

Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch :-), 1. April 2015
Super Geschenk für Kollegen als Dankeschön :-)!
Kommt auch schnell und ganz an ;-)
Kollegin hatte sich wahnsinnig gefreut
Der Preis ist auch super

5.0 von 5 Sternen Schönes Teeset, 17. Februar 2015
Das Teeset ist wirklich sehr schön sowohl optisch als auch von der Handhabung her. Meine Erwartung wurde zu 100% erfüllt.