5.0 von 5 Sternen super
ist toll als geschenk angekommen, kann ich nur weiter empfehlen!!!
ich würde es wieder kaufen auch für mich persönlich.
preis leistung stimmt auch!
Vor 7 Monaten von Philippa R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geschenk
Da die Freunde sich nicht beschwert haben sondern sich nur gut geäußert haben, kann ich das nur an sie weitergeben.
Vor 8 Monaten von Harald Feldmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geschenk, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Geschenk Set Lumumba mit je 2 Gläsern, Untersetzern und Trinkhalmlöffeln (Lebensmittel & Getränke)

4.0 von 5 Sternen K. Bergs, 18. April 2014
Schöne Geschenkidee. Nur schade das keine kleine Flasche Rum dabei ist! Dachte man könnte es als kompletten Lumumba zum selber machen verschenken.

4.0 von 5 Sternen ist gut angekommen, 15. März 2014
Sehr nettes Set zum Verschenken, wenn es eine Kleinigkeit sein soll.
Das Set ist ansprechend verpackt.
Das Zubehör lässt sich auch gut für andere Flüssigkeiten verwenden.

5.0 von 5 Sternen super, 7. Februar 2014
ist toll als geschenk angekommen, kann ich nur weiter empfehlen!!!
ich würde es wieder kaufen auch für mich persönlich.
preis leistung stimmt auch!

5.0 von 5 Sternen Geschenk Set, 25. Januar 2014
Dieses Set ist wirklich schön einfach toll zum verschenken bestelle mir auf jedenfall nochmal so ein Set.
Die Lieferung dauerte nur 2 Tage und war besonders gut verpackt wie immer eigentlich wie schon gesagt jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 16. Januar 2014
Habe dieses Set zu Weihnachten an meinen Kollegen und seine Freundin verschenkt.
Es ist alles dabei was man für die Zubereitung benötigt.

5.0 von 5 Sternen Cooles Geschenk, 10. Januar 2014
Habe dieses Set zu Weihnachten an meinen Sohn und seine Freundin verschenkt.
Eine gute Wahl. Es ist alles dabei was man für die Zubereitung benötigt. Die Gläser und die Löffel sind auch o.k.

1.0 von 5 Sternen Auslieferung an andere Personen nicht möglich!!!!, 3. Februar 2014
Es sollte eine Überraschung für unsere Freunde werden. Unsere Freunde sind 44 Jahre jung und hatten Geburtstag, so habe ich mir dieses Geschenk-Set ausgesucht und durch amazon verschicken lassen. Heute riefen sie mich an, dass die DHL-Botin mich sprechen wollte und meine Personal-Ausweis-Nr. haben wollte. Da aber mein Ehemann der Auftraggeber war, nahm sie meine Personalausweis-Nr. nicht an. Ergo konnte sie das Paket an unsere Freunde nicht ausliefern. Wir haben alle dumm aus der Wäsche geguckt. Wir sind doch alle volljährig - ein bißchen kamen wir uns vor wie bei "Versteckte Kamera" - nur, dass keine Kameras vorhanden waren. Schade, dass dieses Geschenk ins Wasser gefallen ist. Also vor der Bestellung beachten!

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 25. März 2014
Habe ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Kam sehr gut an. War gut und sicher verpackt. Qualität der Gläser ebenfalls top. Preis auch in Ordnung. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Lumumba, 19. Dezember 2013
Leider, leider wurde das Glas mit Haltegriff beschädigt geliefert. Eine Schweißnaht ist leider falsch befästigt und abgespungen, aber stopp ich habe angerufen und ich wurde höflichst empfangen. Mir wurde versichert eine neue Fassung geliefert zu bekommen. Ansonsten ist es ein super Weinachtsgeschenk und trotz des kleinen Missgeschicks, dass kann immer passieren und ich gebe trotzdem volle Punkte. Ich werde im laufe der Benutzung noch Rückmeldung geben wenn etwas ist, also wenn von mir nix kommt is alles gut ^^