5.0 von 5 Sternen alles lief reibungslos
sehr glücklich über die schnnelle berarbeitung meiner bestellung . . . . .

bis jetzt passt alles . . .
Vor 10 Monaten von metin veröffentlicht

Nach einigem Stöbern habe ich mich dazu entschlossen diese einteilige Folie für die Rückseite meines iPhone 5 zu kaufen.
Vor 12 Monaten von Daniel F. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen: schlechte Passgenauigkeit und liegt nicht gut auf, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: kwmobile Schutzfolie RÜCKSEITE für Apple iPhone 5 / 5S - Premiumqualität (Wireless Phone Accessory)
Jetzt weiß ich allerdings warum so viele 3-teilige Folien verkauft werden: Die unterschiedlichen Flächen auf der Rückseite sind auch unterschiedlich hoch, selbst das glänzende Apple Logo ist von der matten Alufläche etwas hervorgehoben. Durch die Höhenunterschiede liegt die Folie natürlich nicht überall auf und hält eher bescheiden.
Auch die Passgenauigkeit lässt stark zu wünschen übrig.
Von mir gibt's keine Kaufenpfehlung!

5.0 von 5 Sternen alles lief reibungslos, 23. Oktober 2013
sehr glücklich über die schnnelle berarbeitung meiner bestellung . . . . .

bis jetzt passt alles . . .

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 9. Oktober 2013
S. Dreisicke "DREI" (Basel, Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe eine EINteilige Schutzfolie für die Rückseite meines iPhone 5 gesucht. Bei der Abbildung war ich der Meinung, dass ich endlich gefunden habe wonach ich suchte. Weit gefehlt! Die Schutzfolie ist genau wie viele andere dreiteilig. Die Abbildung ist falsch!

2.0 von 5 Sternen Nicht optimal, 28. Juni 2013
Die Passform der Folie ist ok und sie schützt natürlich. Aber durch die ganzen Blasen die man nicht rauskriegen kann sieht das ganze nicht wirklich ästhetisch aus. Da findet man besseres! Der Sinn einer Folie ist, dass man sie nicht sieht und das ist hier nicht erfüllt. Deshalb nur 2 Sterne...

3.0 von 5 Sternen Naja..., 24. Juni 2013
So ganz ist das keine Premiumqualität, da beim Anbringen viele Blasen entstehen die man nicht wirklich aus der Folie bekommt..
Auch die Passform ist nicht ganz genau, da es am Rand etwas zu kurz ist.
Wenigstens schützt es das iPhone vor Kratzern, deshalb 3 Sterne.

3.0 von 5 Sternen okay für den Preis aber nicht top, 22. Mai 2013
Die Folie ist für den Preis okay, lässt sich aber nicht besonders einfach installieren und schlägt Blasen auch noch meheren Wochen auf der Oberfläche, schade

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt auf das Iphoen 5, 19. April 2013
Produkt erfüllt zu 100% seinen Zweck.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Aussprung für Kamera und Blitz ist sehr gut ausgespart worden

3.0 von 5 Sternen OK...aber, 3. März 2013
nicht so gut wie die von Artwizz Scratchstopper! Leider habe ich die bisher nur für mein iphone 4 gefunden, nicht aber für mein 5er, daher habe ich diese ausprobiert.

4.0 von 5 Sternen Ware ist ok, 1. März 2013
Lieferung war sehr zuverlässig, Die Ware ist passenau und genau wie in den Details beschrieben. Bin zufrieden damit, hätte jedoch für meinen Geschmack eine matte Variante wählen sollen. Vielen Dank