Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Juni 2014
Als großer "Quantum Leap" Fan war es schon immer mein Wunsch die gesamte Serie zu besitzen. Die negativen Kommentare und der hohe Preis hielten mich jedoch vom Kauf ab. Als amazon die Box nun aber für 90,- € anbot, musste ich einfach zugreifen. Der günstigere Preis machte mich zwar zusätzlich misstrauisch, aber ich wollte es versuchen - und ich habe es nicht bereut!

Die Lieferung erfolgte innerhalb 1 Woche, die Dvd's sind alle in stabilen Hüllen verpackt, die Menühandhabung ist unkompliziert, zudem sind schöne Extras auf den Dvd's enthalten, z.B. Interviews mit Scott Bakula und Dean Stockwell. Einzig kleiner Negativpunkt ist die ein wenig eingedrückte Box. Aber das ist nur eine Kleinigkeit, dafür kann ich nun meine Lieblingsserie aus den 90ern im Original sehen!
am 16. August 2013
Hallo an alle Fans dieser Serie,
habe mich riesig gefreut das auch diese Serie (Zurück in die Vergangenheit) nun komplett vorliegt.
Eine gelungene Aufmachung, trotz geringer Mängel, 3 DVD's übereinandergestapelt und nicht analoge
Zeitreisen besonders in der 3.Staffel (Disc 3 Teil 10-12)Vorspann stimmt nicht mit den folgenden Film
überein, Schade, habe nun die zweite Auflage der Box bekommen hätte man da nicht auch die Folgen in die
richtige Reihenfolge bringen ? Trotz alledem Danke das es die Serie gibt. Weiter so.
am 5. Januar 2013
Was lange währt, wird endlich gut? Das bleibt hier wohl abzuwarten.

Es ist hier schon gesagt worden: wir haben sehr lange auf die Veröffentlichung der deutschen Staffelboxen gewartet, und ich kann nur zustimmen, dass es ein Schlag ins Gesicht ist, dass man sich jetzt die erste und zweite Staffel nochmal kaufen soll. Vor allem, da sich viele inzwischen ja auch die anderen Staffeln in englischer Sprachfassung aus England gekauft haben, weil sie die Hoffnung auf eine deutsche Veröffentlichung mehr oder weniger aufgegeben hatten. Da hat man dann gleich alles doppelt.

Wenn sich da die Anschaffung lohnen soll, müssen ganz klare Vorteile zu den UK/US-Versionen bestehen:

- die Musik darf nicht ausgetauscht sein! Das ist an den englischsprachigen DVDs das größte Ärgernis.

- Englische Untertitel finde ich nun auch nicht zu viel verlangt (die sind nämlich auf den UK-DVDs auch nicht drauf)

Ich bin mal gespannt auf die ersten Rezensionen, nachdem die Box raus ist. Ich werde sie mir jedenfalls so nicht vorbestellen, bevor ich nicht weiß, ob die Originalmusik drauf ist.

Und das mit der Limited Edition finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich bescheuert. Das soll nur die Käufer in Panik versetzen, dass sie dann doch keine mehr abbekommen und deshalb den hohen Preis zahlen. Ich kann da nur hoffen, dass die anderen Staffeln beizeiten dann doch noch einzeln erscheinen. Oder wie andere auch schon vorgeschlagen haben dann als Boxset mit Staffel 3-5. Das wäre dann auch denen gegenüber fair, die gleich zu Anfang bestellt haben in der Hoffnung, dass dann die Folgeboxen auch zeitnah erscheinen.

Deshalb auch erstmal nur 3 Sterne. Die gebe ich deshalb, weil es einfach eine Top-Serie ist und dafür, dass sie nun doch endlich komplett herauskommt. Vielleicht werden es ja dann irgendwann doch noch 5 Sterne.
am 4. Mai 2013
Es kann doch nicht sein, das bei dem Preis jeweils die DVD's 3, 4 und 5 auf einer Seite übereinandergelegt werden. Als Sammler mit über 2000 DVD's bin ich mehr als entäuscht, weil dadurch die DVD's beschädigt werden können. Und da es die Box exklusiv nur bei Amazon gibt, solltet ihr allen Käufern 4 Dreier Leerboxen kostenlos schicken, damit sie ihre Sammlung auch schützen können.
am 6. Januar 2014
Was mich nervt ist das ich jedesmal wenn ich eine neue Dvd einlege oder 2 Folgen von 4 geguckt habe immer wieder das gleiche Problem mit dem Hauptmenü habe. Und dann immer die 2 Werbefilme (immer die gleichen zudem) vorspule, Ejektaste das die Dvd kurz rauskommt, dann wieder Ejekt Dvd ist wieder drin und endlich kommt das Hauptmenü. Das nervt............ und das nervt von der ersten bis zur letzten Dvd. Immer in der Mitte jeder Folge ein kurzes Standbild. Die Vorfilme und die Abspannfilme stimmen nicht mit der darauf folgenden Folge überein. Ich verstehe das echt nicht, im Fernsehen gings doch auch?
Positives gibt es dennoch zu berichten, die Bildqualität und auch die Tonqualität ist super! Und auch der Preis ist günstiger als wenn man die Staffeln einzeln kauft, aber schon ärgerlich das man nicht 100 Prozent zufrieden ist.

Nachtrag: nachdem ich jetzt alle Folgen gesehen habe, glaube ich das mindestens eine Folge fehlen muss, weil in einer der letzten Folgen hat man den Eindruck, wie woher kennen die die? Die Person kam doch noch gar nicht vor........?? Hm Schade, ich hatte angenommen,das die Box komplett ist mit allen Folgen die gedreht wurden.
am 11. Dezember 2012
Jetzt können die Fans, die bereits Staffel 1 und 2 gekauft haben diese auch noch mitkaufen.
Die Box kostet ja mehr, als wenn ich mir alle Bond Filme auf BD kaufe.
Ich wurde gerade von einem "Insider" darauf hingewiesen, dass das Label auch die einzelnen Staffeln veröffentlicht. Also kann man als Fan, der bereits die ersten beiden besitzt auch auf diese warten.
88 Kommentare|21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juli 2015
Perfekt für alle Fans. Es macht Spaß die alten Folgen noch einmal zu sehen. Leider ein stolzer Preis für die Box daher 1 Punkt Abzug
am 9. Oktober 2014
alle Folgen mal sehen, ohne Werbeunterbrechung oder nur mal wie im Fernsehen hier und da mal eine Folge. in einem Schuber.
am 21. August 2014
Immer wieder gerne. Fairer Preis. Schöne Box auch zum verschenke.
Preis sehr Fair. Gutes Bonus Material. Auch Freunde sind begeistert.
am 15. Dezember 2013
Die Serie als solches bekommt volle 5 Sterne, alles andere was hier so geschrieben wird. Man kann nicht in den Folgen vor oder zurück, die Reihenfolge passt ab und an nicht alles richtig. Ich habe hier sogar ab und zu mal einen kleinen hänger in der DVD, daher hierfür nur 3 Punkte oder noch weniger. Aber da es mir ja hauptsächlich um die Serie und nicht das ganze drum herum ( Verarbeitung der Box) geht gibts dann trotz allem 4 Sterne.