5.0 von 5 Sternen Box-Verarbeitung
Nach Lesen der Bewertungen der Box und dem Lieferzustand aus dem letzten Jahr war ich etwas skeptisch, darf aber sagen, dass die mir heute gelieferte Box in einem tadellosen Zustand ist: stabil, optisch ein Hingucker und die DVDs in jeweils festen Kunststoffboxen, wie man es aus dem Einzelhandel gewohnt ist und sich wünscht.
Dass bei den Staffel-Teilen mit drei...
Vor 5 Monaten von Fuzzy1001 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Glücklich und enttäuscht
Ich stimme wie folgt den anderen Beurteilern zu:
- Endlich auf DVD!
- CD-Verpackung ist frech (übereinander gestapelt, eine CD ist bei mir beschädigt und hängt sich auf)

Was mich jedoch regelrecht wütend macht, ist die laienhafte, lieblose Arte und Weise:

- Die Vorschauen (am Ende der Folge der Sprung zum nächsten...
Vor 13 Monaten von Jen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Menüführung ist eine Kathastrophe, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zurück in die Vergangenheit (Die komplette Serie) [22 DVDs] [Limited Edition] (DVD)
Was mich nervt ist das ich jedesmal wenn ich eine neue Dvd einlege oder 2 Folgen von 4 geguckt habe immer wieder das gleiche Problem mit dem Hauptmenü habe. Und dann immer die 2 Werbefilme (immer die gleichen zudem) vorspule, Ejektaste das die Dvd kurz rauskommt, dann wieder Ejekt Dvd ist wieder drin und endlich kommt das Hauptmenü. Das nervt............ und das nervt von der ersten bis zur letzten Dvd. Immer in der Mitte jeder Folge ein kurzes Standbild. Die Vorfilme und die Abspannfilme stimmen nicht mit der darauf folgenden Folge überein. Ich verstehe das echt nicht, im Fernsehen gings doch auch?
Positives gibt es dennoch zu berichten, die Bildqualität und auch die Tonqualität ist super! Und auch der Preis ist günstiger als wenn man die Staffeln einzeln kauft, aber schon ärgerlich das man nicht 100 Prozent zufrieden ist.

Nachtrag: nachdem ich jetzt alle Folgen gesehen habe, glaube ich das mindestens eine Folge fehlen muss, weil in einer der letzten Folgen hat man den Eindruck, wie woher kennen die die? Die Person kam doch noch gar nicht vor........?? Hm Schade, ich hatte angenommen,das die Box komplett ist mit allen Folgen die gedreht wurden.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für alle Fans von "Zurück in die Vergangenheit", 6. September 2014
Es ist zwar ein stolzer Preis und für viele unerschwinglich, aber wer es sich leisten kann, der sollte hier zugreifen. Aufmachung und Qualität sind ausgezeichnet. Nur stört es ein wenig, dass in einigen DVD-Hüllen mehrere DVD's übereinander gestapelt sind. Bei dem Preis ist das nicht angebracht.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 8. September 2014
Ich kenne die Serie aus meiner Jugend, hat mich da schon fasziniert, ist ganz viel drin, was ich lernen kann. Dean Stockwell ein klasse Schauspieler, klasse Besetzung für "Al". Es sind auch viele Geschichten die richtig zu Herzen gehen. Für mich wunderbar.

3.0 von 5 Sternen Was lange währt ..., 5. Januar 2013
Was lange währt, wird endlich gut? Das bleibt hier wohl abzuwarten.

Es ist hier schon gesagt worden: wir haben sehr lange auf die Veröffentlichung der deutschen Staffelboxen gewartet, und ich kann nur zustimmen, dass es ein Schlag ins Gesicht ist, dass man sich jetzt die erste und zweite Staffel nochmal kaufen soll. Vor allem, da sich viele inzwischen ja auch die anderen Staffeln in englischer Sprachfassung aus England gekauft haben, weil sie die Hoffnung auf eine deutsche Veröffentlichung mehr oder weniger aufgegeben hatten. Da hat man dann gleich alles doppelt.

Wenn sich da die Anschaffung lohnen soll, müssen ganz klare Vorteile zu den UK/US-Versionen bestehen:

- die Musik darf nicht ausgetauscht sein! Das ist an den englischsprachigen DVDs das größte Ärgernis.

- Englische Untertitel finde ich nun auch nicht zu viel verlangt (die sind nämlich auf den UK-DVDs auch nicht drauf)

Ich bin mal gespannt auf die ersten Rezensionen, nachdem die Box raus ist. Ich werde sie mir jedenfalls so nicht vorbestellen, bevor ich nicht weiß, ob die Originalmusik drauf ist.

Und das mit der Limited Edition finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich bescheuert. Das soll nur die Käufer in Panik versetzen, dass sie dann doch keine mehr abbekommen und deshalb den hohen Preis zahlen. Ich kann da nur hoffen, dass die anderen Staffeln beizeiten dann doch noch einzeln erscheinen. Oder wie andere auch schon vorgeschlagen haben dann als Boxset mit Staffel 3-5. Das wäre dann auch denen gegenüber fair, die gleich zu Anfang bestellt haben in der Hoffnung, dass dann die Folgeboxen auch zeitnah erscheinen.

Deshalb auch erstmal nur 3 Sterne. Die gebe ich deshalb, weil es einfach eine Top-Serie ist und dafür, dass sie nun doch endlich komplett herauskommt. Vielleicht werden es ja dann irgendwann doch noch 5 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Frechheit!!, 4. Mai 2013
Es kann doch nicht sein, das bei dem Preis jeweils die DVD's 3, 4 und 5 auf einer Seite übereinandergelegt werden. Als Sammler mit über 2000 DVD's bin ich mehr als entäuscht, weil dadurch die DVD's beschädigt werden können. Und da es die Box exklusiv nur bei Amazon gibt, solltet ihr allen Käufern 4 Dreier Leerboxen kostenlos schicken, damit sie ihre Sammlung auch schützen können.

5.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerung an die Jugend., 17. Februar 2014
Ein super Paket! Sehr hochwertig und macht echt Spaß zu gucken, auch wenn manche Szenen in HD sehr grobkörnig sind. Aber das kann man niemandem vorwerfen. Wenn man die Serie mag, zuschlagen!

1.0 von 5 Sternen Für das Geld ein Witz, aber es sollen ja die einzelnen Staffeln auch veröfentlicht werden!, 11. Dezember 2012
Jetzt können die Fans, die bereits Staffel 1 und 2 gekauft haben diese auch noch mitkaufen.
Die Box kostet ja mehr, als wenn ich mir alle Bond Filme auf BD kaufe.
Ich wurde gerade von einem "Insider" darauf hingewiesen, dass das Label auch die einzelnen Staffeln veröffentlicht. Also kann man als Fan, der bereits die ersten beiden besitzt auch auf diese warten.

5.0 von 5 Sternen Zurück in die Vergangenheit, 21. August 2014
Immer wieder gerne. Fairer Preis. Schöne Box auch zum verschenke.
Preis sehr Fair. Gutes Bonus Material. Auch Freunde sind begeistert.

5.0 von 5 Sternen Umfangreich und unterhaltsam, 7. November 2013
Man muss Fan sein, sonst ist man teilweise über die Bildqualität enttäuscht.
Schön aufgemacht, leider bis zu 3 DVDs übereinander in Halterung. Würde die Serie trotzdem nochmal kaufen

4.0 von 5 Sternen Geniale Serie, 15. Dezember 2013
Die Serie als solches bekommt volle 5 Sterne, alles andere was hier so geschrieben wird. Man kann nicht in den Folgen vor oder zurück, die Reihenfolge passt ab und an nicht alles richtig. Ich habe hier sogar ab und zu mal einen kleinen hänger in der DVD, daher hierfür nur 3 Punkte oder noch weniger. Aber da es mir ja hauptsächlich um die Serie und nicht das ganze drum herum ( Verarbeitung der Box) geht gibts dann trotz allem 4 Sterne.

Zurück in die Vergangenheit (Die komplette Serie) [22 DVDs] [Limited Edition]