HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16 MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More

am 5. März 2015
Hab anhand der positiven Rezensionen dieses Produkt bestellt und ich muss sagen es is prima. Der Duft ist sehr angenehm und das Bräunungsergebnis sehr schön 👍wenns leer ist wird nachbestellt 😉
am 3. Februar 2015
Die Creme ist wirklich sehr gut. lässt sich wunderbar auftragen und hat einen angenehmen Geruch. Das Bräunungsergebnis ist auch zufriedenstellend. Werde es erneut kaufen wenn ich es wieder benötige.
am 5. März 2016
So eine Creme würde man im Soli um die Ecke nicht so preiswert bekommen.Macht weiter so,durch mich habt ihr auf jeden Fall einen neuen Stammkunden dazu bekommen.
am 6. März 2016
Sicher ein solides Produkt, die Verpackung ist nett gemacht, der Geruch ist in Ordnung, leider habe ich bereits nach der ersten Nutzung überall kleine Pickelchen und Pustel bekommen, ich habe es noch ein zweites Mal probiert, leider wieder mit dem gleichen Ergebniss- leider ein voller Fehlkauf, ich kann das Produkt nicht weiter nutzen.
am 18. Januar 2016
Die Lotion riecht lecker nach Ananas und lässt sich gut und einfach verteilen. Sie hinterlässt die Haut sehr weich und geschmeidig. Einen schnelleren Bräunungseffekt kann ich nach der kurzen Zeit nicht feststellen, würde mir das Produkt jedoch wieder nachkaufen, da sie den lästigen Solariumgeruch übertönt und die Haut pflegt.
am 30. September 2014
Ich liebe diese Produktreihe . Ich habe mir schon einige Cremes aus dieser Reihe gekauft & ich war mit allen Produkten sehr zufrieden . Die Bräune hält extrem länger & man wird schneller braun . Es riecht wirklich gut & zieht schnell ein . Ich werde es mir wieder kaufen ,das steht fest . 5 Sterne !!
am 20. Januar 2016
Kann diese Creme nur empfehlen. Ich nutze sie vor der Besonnung im Solarium. Die Creme lässt sich gut verteilen und spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Auch die Bräune hält länger. Der Preis ist zwar nicht ganz günstig, aber die Resultate sind super.
am 11. Januar 2016
Richtig gutes Produkt !!!
Die Ware war schon nach einem tag da.
Es riecht super angenehm auch nach der besonnungB noch und es hält was es verspricht.Bin sehr begeistert und werde es in Zukunft weiter nutzen & empfehlen :-)
am 14. September 2015
allerdings stelle ich keinen "Bräunungsbeschleuniger" fest.
Riecht zwar gut, aber manchen Personen ist es zu penetrant.
Kommt immer auf die Person an..
Ist OKAY, aber ein 2. mal kaufen würde ich es mir nicht.
am 9. Februar 2016
Genau wie erwartet. Creme riecht gut, lässt sich gut auf der Haut verteilen und der verbesserte Bräunungseffekt ist auch gleich nach dem ersten Solariumbesuch sichtbar. Würde ich wieder kaufen!