Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. März 2013
Das spiel ist sehr ideenreich und die anleitungen sind meistens gut das ist aber nicht so schlimm denn die spiele sind auch ohne anleitungen gut zu verstehen es sind viele spiele mit unterschiedlichen Schwerpunkten und man muss sie erst mal freischalten um sie zu spielen (von münzen die mann beim spielen sammelt) es ist für jeden was dabei und es dauert länger als manche anderen kostenlose spiele.
am 23. März 2013
Netter Zeitvertreib. Manches leicht,dann wieder etwas anspruchsvoller.Wenn man genug Punkte erspielt hat, kann man weitere Minispiele freischalten. Für jedes Alter was dabei!
am 27. März 2013
Ich Finde es Top für unterwegs. Es ist cool alles in einem zu haben. Ich kann es nur empfehlen.
Sehr gut
am 17. März 2013
Zu Anfang etwas verwirrend, zumindest für Leute die bisher eher wenig gespielt haben.Ich konnte bisher auch keine Erklärung für die einzelnen Spiele finden.
am 17. März 2013
Ein großer Spaß für Groß und Klein. Macht meinem Sohn genauso viel Spaß, wie mir. Für alle Wünsche Spiele dabei.
am 2. Juni 2013
Die Spiele haben einfache Grafik und sind schnell durchgespielt. Man muss eine bestimmte Punktzahl erreichen, um das nächste Spiel freizuschalten. Es wird nie langweilig, denn aus versch. Sparten ist etwas dabei,z.B. Sport, Puzzle, Jump' n run, Denken etcpp
am 24. März 2013
Eine tolle App. Man kann sich immer ein neues Spiel freischalten ,wenn man im letzten Spiel die erforderliche Punktzahl erreicht hat. Abwechslungsreich und nie langweilig.
am 2. Juni 2013
Nette spiele für zwischendurch. Alles mögliche dabei, allerdings handelt es sich meist um sehr einfache Spiele (einfach in Sinne der Spieldynamik, Grafik, etc)
am 22. März 2013
Eine sehr gelungene App!!! Man hat viel Spaß daran, die Spiele zu spielen, sind ja auch echt viele ;) von mir ein ernst gemeintes JA und Daumen hoch . . .
am 23. März 2013
Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß und es ist nur zu empfehlen. Ich hätte es mir auch gekauft, wenn es etwas gekostet hätte.