4.0 von 5 Sternen Fast perfekter Schutz für das Tablet
Wie gesagt, es ist ein fast perfekter Schutz für das Tablet, ich würde es jedem empfehlen, diese Box zu kaufen, trotz des hohen Preises, wenn man mit seinem Tablet viel unterwegs ist.
Vor 11 Monaten von amazon-junkie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super aber es könnte noch besser sein
Also ich habe die Otterbox für mein Galaxy Tab 2 10.1 bei Amazon bestellt und wie immer super schnelle Lieferung TOP Danke Amazon...

So nun zu der Otterbox, also die Passform ist echt Super, nix klappert nix bewegt sich so soll es auch Sein!
Vor 9 Monaten von kennyndf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super aber es könnte noch besser sein, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Otterbox Defender Series, Schutzhülle für das Samsung Galaxy Tab 2 (10,1 Zoll), Schwarz (Wireless Phone Accessory)

Die Gummi / Silikon Hülle riecht ein wenig unangenehm nach Gummi, was auch nach einigen Tagen leider noch nicht vollständig verschwunden ist.
Ein Stern Abzug: die beiden ausstanzungen für Sensor und Front Cam in der Display Folie könnte man besser lösen, es könnte Staub eindringen. (suboptimal unter dem Display)
Zweiter Stern Abzug: Eigentlich müsste ich dafür 2 Sterne abziehen, weil es nervt mich echt ziemlich doll. Im rechten unteren Bereich liegt die integrierte Display Schutzfolie nicht auf dem Display Auf! Es sind zwischen Folie und Display ca. 0,5mm Luft was die Eingabe mit dem Finger/Stift stört, das sollte bei dem Preis eigentlich nicht vorkommen.

Ich werde mich wohl mal mit dem Hersteller wegen dem 2 Problem in Verbindung setzen.

Mfg kennyndf

Otterbox 77-23994 Defender Case für Samsung Galaxy Tab 2 25,7 cm (10,1 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Fast perfekter Schutz für das Tablet, 8. Oktober 2013
Einen Stern ziehe ich jedoch ab, weil in der zusätzlichen Scheibe, die über dem Display des Tablets ist, Öffnungen für Lichtsensor und Frontkamera sind, das hätte man evtl. auch anders lösen können, dadurch kann aber nun jederzeit Staub zwischen Display und Displayschutz gelangen und öffnen möchte man diese Hülle nicht allzu oft, weil es wirklich, auf Grund der perfekten Passform, ein ziemliches gefummel ist, das Tablet rein und raus zu bekommen.

4.0 von 5 Sternen Robust, 19. August 2013
Die Otterbox ist sehr robust und die Passform geht nicht besser.
Optimal wenn das Tab auf der Baustelle mit dabei ist.

Einzig der Schutzdeckel / Ständer ist ein wenig unpraktisch in der Handhabung, man kann diesen jedoch auch auf die Rückseite einklippsen.

Für eine Neuauflage wäre auch die Wasserdichtheit wie bei der neuen IPhone-Otterbox eine Aufwertung (im Bezug auch auf 100% staundichtheit).

5.0 von 5 Sternen Top, 22. August 2013
geweldig product robust, beschermt en de rubberen kant zorgt ervoor dat het toestel niet onderuit schuift op werven. mooi ding.