5.0 von 5 Sternen Ich liebe es
Ich liebe Dead Space. Der dritte Teil unterscheidet sich schon von dem ersten und zweiten deutlich und verkommt leider sehr zum Egoshooter aber trotzdem mag ich dieses Spiel sehr. Seine eigene Waffe design zu können finde ich klasse.
Vor 7 Monaten von Miriam Schulze veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...
Ich hab mit sehr viel mehr erhofft von dem Spiel. Hättens einfach die gleichen Spieleigenschaften wie vom 1. Teil genommen und net so blöde Level dann hätts taugt.
Vor 7 Monaten von Roudboy veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schon o.k..., 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) [AT PEGI] (Videospiel)
wer die ersten 2 spiele gespielt hat, wird es eh spielen, egal was ich hier schreibe, aber soviel sei gesagt: Es ist der schlechteste Teil!! kaum schockmomente, aber die story ist ganz gut geworden, wenn auch etwas überdreht! das waffenbaufeature ist ganz nett, aber eher eine spielerei....verstehe nicht, warum man, wenn man was perfektes erfunden hat, immer davon abweichen muss! (vgl. resident evil)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 2. Dezember 2013

2.0 von 5 Sternen Naja..., 15. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Top Ware, gerne wieder, 26. November 2013
Wer die Teile 1 bis 2 schon gespielt hat wird auch von Teil 3 begeistert sein, top Grafik, geniales gameplay und auch im Coop einfach überzeugend

4.0 von 5 Sternen Warum?, 16. November 2013
Die ersten beiden Spiele waren derart fabelhaft, kaum zu beschreiben!! Und jetzt sind die Entwickler leider auch auf den "Action" Zug mit auf gesprungen, wie zuvor auch schon die Resident Evil Entwickler! :-(
Das Spiel ist nicht schlecht und auch die gruseligen Parts sind ganz nett geworden, aber leider ein schwerer Rückfall!!

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 1. August 2013
Super Fortsetzung
Die Grafik ist auch Super, das Multiplayer System ist nicht wirklich meins, aber für andere die gerne mal was anderes ausprobieren wollen, ist es gut gemacht

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 20. April 2013
Geiles spiel

Das is wirklich ein geiles spiel aber als ichs gekauft hab wa r der online code nicht dabei aber egal

5.0 von 5 Sternen Dead Space 3 doch gut !, 6. März 2013
Ich muss sagen das ist meine erste Produkt bewertung.
Mir gefählt das Spiel. Ich habe schon oft gehört das es schlecht ist. ICH sehe es nicht so das Gamplay ist zwar anders alls in den anderen teilen aber Nachfolger bedeuten auch veränderung. Zwar ist der Horror nicht mehr so deutlich aber erschrecker gibt es wenn man es alleine spielt. Bei den beiliegenden Add-ons kann man nicht sagen. Ich bin sehr zufrieden wenn man sich nicht auf Horror steht aber es mal ausprobieren möchte kann sich das Spiel kaufen. Wer Teil
1 und 2 gespielt hat und bei 2 schon sich beschwert hat würde ich den Kauf nicht Raten.

5.0 von 5 Sternen Dead Space 3, 10. Mai 2013
Wer die ersten beiden Teile kennt, kann sich auf den dritten nicht vorbeischleichen. Besser gehts nicht....Unterhaltung pur und der Spaßfaktor ist gewährt.

5.0 von 5 Sternen Super Game, 21. Februar 2013
Also ich muss sagen mir hat das Spiel sehr gut gefallen hab es gestern durchgespielt.
Schwächer als Teil 1 besser als Teil 2 meiner Meinung nach.

Wieso sich so viele über den ingame Shop aufregen kann ich auch nicht Verstehen.
Keiner wird gezwungen etwas zu Kaufen, wobei man Ressourcen sowieso hinterher geschmissen bekommt.
Ich hatte nach meinem ersten Durchlauf alles auf Maximum und alle Waffen gebaut UND dabei noch Ressourcen
im Überschuss. Man bekommt ja die Sucher Bots nicht damit sie im Inventar gut aussehen.

Von mir jedenfalls gibt es 5 Sterne.

Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) [AT PEGI]