5.0 von 5 Sternen Gelungen!
Dead Space 3,

Der würdige Nachfolger, wie auch nicht anders zu erwarten war.
Das Spiel glänzt mit fantastischer Grafik, läuft Ruckelfrei, keinerlei störende Grafikfehler etc.

Meiner Meinung nach auch für einen nicht Spieler der ersten beiden Teile zu empfehlen, da die Story in einem Prolog widergegeben wird...
Vor 19 Monaten von NSch. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein würdiger Nachfolger
Nachdem ich Dead Space 2 durchgedaddelt hatte und immer noch völlig paralysiert von dessen Genialität war legte
ich mit dem 3. Teil los.
Ich gebe hier nur meine Meinung über das Spiel selbst weiter. Das ganze technische ist für mich einwandfrei.
Monster: Bis jetzt (Level 5) - langweilig.
Automatisches Speichern: Was soll das denn...
Vor 8 Monaten von Piepmaus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 19. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) [AT PEGI] (Videospiel)
Dead Space 3,

Der würdige Nachfolger, wie auch nicht anders zu erwarten war.

Sehr gut hat mir das neue Upgrade System von Waffen und Anzügen gefallen, eine Art Resourcenabhänigkeit in das Spiel einzubringen hält den Spieler definitiv länger am Spiel!

Auch wie Teil 1 + 2 geizt Dead Space 3 nicht mit guten Schockmomenten die meiner Meinung nach so gut gewählt wurden das man sich einfach erschrecken muss, wenn man so ein Spiel im passenden Umfeld spielt (dunkler Raum, Lautstärke auf maximal) In einigen Passagen, so ging es mir zumindestens, wog ich mich recht schnell in Sicherheit.. was macht ein Dead Space Spieler wenn eine Tür aufgeht? Er hat die Waffe im Anschlag :) Irgendwann hab ich das sein gelassen weils einfach nicht nötig war, just in diesem Moment passierte es nach der nächsten Tür das mir die Gegner quasi von der Decke in die Tür vielen -> Konzetration und Anspannung waren wieder voll da.

Für eine noch bessere Stimmung sorgen hier wieder passende Musik und geqäultes und angriffslustiges Geschreie der unzähligen Nekromorphen, dessen Widerstandsfähigkeit doch deutlich zugenommen hat im Vergleich zu Teil 2 (Schwerer Modus).

Alles in allem ein super Spiel. Ein Pflichtkauf für jeden Dead Space Fanatiker und sein Geld ist dieser Titel auf jeden Fall wert!

5.0 von 5 Sternen Mehr Action als Horror aber immer noch dead space top !!, 3. Juli 2014
Macht mir verdammt viel Spaß wie die anderen Teile obwohl der dritte Teil wirklich eher in der Alien Action Abteilung gelandet ist ansonsten super !!

5.0 von 5 Sternen Super !, 12. April 2014
Meines Erachtens wie Teil 1 und 2 sehr kurzweilig und obwohl recht umfangreich doch viel zu schnell durchgespielt.
Wenn es Spass macht vergeht halt die Zeit viel zu schnell.

3.0 von 5 Sternen Kein würdiger Nachfolger, 17. Januar 2014
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
ich mit dem 3. Teil los.
Monster: Bis jetzt (Level 5) - langweilig.
Automatisches Speichern: Was soll das denn? Die Speicherstationen aus den ersten beiden Teilen waren doch klasse.
Kein Shop mehr - Waffen und Items selbst zusammenbasteln: Für mich nur unineressantes Beiwerk, diese Zeit hätte man in die Story packen können. Ist nur extrem langwierig und megaöde.
Isaacs Stimme ist eine Andere, total doof - und ähnelt außerdem noch die seines "Nebenbuhlers". Sinnlose Änderung, die mich stört.
Die optionalen Missionen kann man gar nicht zwischendurch speichern sondern muss sie durchzocken - ätzend, denn sie
dauern über 30 Minuten (da habe ich aufgegeben oder war tot).

Ich überlege mir wirklich, ob ich weiterspielen soll, denn der Spaßfaktor ist zumindest bei mir ziemlich im unteren
Bereich. Aber irgendwie bin ich es ja Isaac schuldig..... Also werde ich durchhalten (hoffentlich).

5.0 von 5 Sternen Spiel, 13. Oktober 2013
Grusel-Faktor pur. Typisch für diese Spielreihe, aber immer noch zum angsteinflössen gut.
Teil Eins war gut, teil Zwei besser und teil drei auf jeden fall auch den kauf wert

5.0 von 5 Sternen Besser als der zweite Teil, 24. September 2013
Die Fortsetzung ist diesmal richtig gut. Die Grafik ist sehr gut, beim Laden gibt es keine Hänger....
Was im dritten Teil positiv zu bewerten ist, dass es für jede Waffe universal Munition gibt (anders wie in den Vorgängern)
Die Spielzeit ist auch relativ lange (bei mir waren es 27h43min).
Gruselschocker gibt es zwar nicht mehr so viele wie im zweiten Teil, aber ab und zu gib es auch ein paar :-D
Das Upgrade-System der Waffen und der Anzüge ist richtig gut gelungen.....
Klare Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 12. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein richtig gelungenes Spiel. Ich bin Dead Space Fan seit dem ersten Teil und kann nur sagen: einfach genial. Spannend, interessant, abwechslungsreich. Waffenauswahl ist megagenial. Die Funktion, seine Waffen selbst zu erstellen, lässt keine Wünsche offen. Die Monster sind wieder sehr gelungen. Ok der Gruselfaktor ist nicht mehr wie im ersten Teil - leider. Aber da macht es wohl viel aus, dass das Spiel im Coop einfach nicht mehr so beunruhigend ist. Dafür aber 5 Sterne für den Spielspaßfaktor zu zweit. Einzigster Nervfaktor: Trophäen auf Platin zu bekommen ist wieder mal Stress pur - aber machbar.

5.0 von 5 Sternen Dead Space, 4. Juli 2013
Dead Space 3 ist wie ich finde besser als der 2te Teil jedoch kommt der 3 nicht an den 1 ran.
Jedoch war ich angenehm überrascht das der 3te Teil mich noch mal so mitgerissen hat !

5.0 von 5 Sternen Nicht schlechter als die anderen, 23. Juni 2013
keine Ahnung was hier so einige haben. Bei Res.-Evil kann ich es verstehen, hier nicht. Ich habe alle Dead Space Teile gespielt, von Anfang an (Resident Evil nicht mehr). Dieser Teil ist sehr gut. Ich freue mich auf den nächsten!

3.0 von 5 Sternen Gut - aber kein Dead Space mehr, 18. Juni 2013
Ein super Action-Spiel. Leider kommen die Horror-Elemente wie im ersten (und ggf. auch noch im zweiten) Teil etwas zu kurz. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern hat es für mich leider keinen großen Wiederspielwert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) [AT PEGI]
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) [AT PEGI] von Electronic Arts (PlayStation 3)