5.0 von 5 Sternen passt perfekt
Ventilkegel, der einen Standard Baumarkt Abfluss perfekt abdichtet, gut adjustierbare und arretierbare Einstellschraube. Interessant, dass Baumärkte diesen Ersatzteil nicht führen...
Veröffentlicht am 11. Februar 2013 von Luxus

3.0 von 5 Sternen Geht so
Lieferung war entsprechend des angegebenen Zeitraumes und Verpackung war korrekt.
Optisch ist der Stöpsel auch einwandfrei.
Das Gummi ist etwas zu hart oder spröde, denn der Stöpsel schließt nicht von alleine komplett dicht, aber mit einem Druck auf den Stöpsel dichtet er danach einwandfrei ab.
Weil es nicht ein Riesenspass ist,...
Vor 16 Monaten von Artemos veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ventilstopfen 43,8 mm Durchmesser aus verchromten Messing mit verstellbarer Hubstange / Ersatzteil / Dichtungsring / Stopfen / Ventilkegel (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!!, 24. Januar 2014
Ich bin begeistert. Die zuvor gelesenen durchweg positiven Rezensionen haben mich nicht enttäuscht. Den Weg in den Baumarkt habe ich mir gleich gespart und den Ventilstopfen hier bestellt :-). Zwei Tage später traf er auch schon ein. Passt perfekt und endlich bleibt das Wasser wieder in der Wanne. Absolute Kaufempfehlung +++++

5.0 von 5 Sternen Ventilstopfen für Wanne, 16. August 2013
Der Originaldichtring des Stopfens war verschlissen und ein Ersatz in keinem Baumarkt zu bekommen. Habe bei "KitchenKing24" einen passenden Ventilstopfen (komplett) und einen Ersatzdichtring gefunden. Habe beide bestellt. Der Stopfen paßt 100%ig. Über den Ersatzring habe ich schon eine Rezension geschrieben.

5.0 von 5 Sternen passt und wackelt nicht, 9. Januar 2014
brauchte Ersatz für einen Badewannenstopfen, an dem der Abdeckteller abgegangen ist; war mir nicht wirklich sicher, ob der neue passt; aber alles bestens, er ist genau wie beschrieben und schließt prima

5.0 von 5 Sternen passt perfekt bei älteren Badewannenabflüssen, 18. Januar 2015
Sabine DB "Sabine DB" (Mainz Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Jeder, der schon eine etwas ältere Badewanne hat und den Ventilstopfen ersetzen will, kann sich auch gleich die Odysee durch die Baumärkte ersparen.
Überall stand ich und bekam zu hören, dass man Stopfen in dieser Größe nicht mehr hat. Ich solle doch gleich die ganze Ablaufgarnitur ersetzen.

Ich bin froh weiter gesucht zu haben hier.
Dieser Ventilstopfen passt hervorragend auf ältere Abläufe.
Man kann sich eine Installation einer ganz neuen Ablaufgarnitur damit ersparen.
Der Stopfen kann angepasst werden von der Länge her. Er dichtet einwandfrei ab.

5.0 von 5 Sternen Gibt keinen besseren, 4. Dezember 2013
Der Stopfen hält was er verspricht: Er ist DICHT! Seitdem läuft unser Badewasser nicht mehr still und heimlich ab :)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert! !!!!, 28. Januar 2015
Habe eine ideal standard badewanne,da hat sich die chromblende vom stopfen gelöst.Wieder Ersatz zu finden schien unmöglich.Durch verschiedene Telefonate lernte ich erst die richtige Bezeichnung für den stopfen kennen.Dadurch fand ich diesen stopfen hier bei Amazon.Das dieser aber auch passt ließ mich schwer zweifeln.Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ventilstopfen, 14. Juli 2014
Sitz, passt, wackelt und hat keine Luft - kurzum empfehlenswert. Gute Qualität. Musste die Schraube gaz reindrehen, dass es bei uns passt. Ist aber eher ein lokales Problem.

5.0 von 5 Sternen Es muß nicht immer ein Markenartikel sein., 8. Juni 2014
Der Stopfen entspricht in der Ausführung den Marken Original und der Preis ist dabei wesentlich günstiger. Artikel ist besonders zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 23. Januar 2014
So macht es Sinn. Bevor man sich da um eine Dichtung bemüht, kauft man lieber gleich das ganze Teil. Dichtung hab ich so jetzt im vorfeld im Baumarkt gar nicht gefunden.