5.0 von 5 Sternen Bequem, 31. Juli 2013
Gute Passform, angenehme Absatzhöhe und in gewohnt guter "Jonny's"-Qualität verarbeitet! Farbe entspricht genau der Abbildung, einfach bequem und nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Leider etwas eng, 27. August 2013
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet. Leider sind sie eher schmal geschnitten und wirken durch die Naht an den Zehen sehr lang, was bei den großen Größen sehr von Nachteil ist. Ich habe die Schuhe zurück geschickt, doch bei kleineren Füßen kann ich mir die Schuhe sehr schön vorstellen.

5.0 von 5 Sternen Habe seit längeren nach elegante schuhe gesucht..., 3. Oktober 2013
Ich habe sehr viele farbenfrohe Outfits die in rot, orange, hummer oder koralle gehalten sind. Entsprechendes Schuhwerk zu finden fällt schwer da ich größere Füße habe, diese Schuhe waren die Lösung! Bequem, die Größe stimmt, Farbe ist gut kombinierbar und die Lieferung erfolgte prompt.

5.0 von 5 Sternen toller grüner Wildlederschuh, 26. September 2013
Ich trage Schuhgröße 43 was es ausgesprochen schwierig macht in einem normalen Geschäft oder auch Schuhgeschäft etwas zu finden. Als ich auf der Angebotsseite bei Amazon las dass es Schuhe für -70% gäbe war ich deshalb auch nicht sehr hoffnungsvoll dass für mich was dabei wäre, aber gucken kann frau ja mal. Erfreulicherweise gab es aber eine Vielzahl von schicken Schuhen (nicht nur die kanadischen Waldbrandaustreter) dann in meiner Größe und ich hab insgesamt 14 Paar bestellt von denen ich 5 behalten habe.
Ein supertoller Schuh in einem wunderschönen frischen Grasgrün. Wildleder in guter Qualität. Der Absatz breit genug für schwere große Frauen und auch nicht zu hoch. Tolle farblich abgestimmte Schnürbänder. Ein toller Schuh in meinem Schrank - es gibt nur ein Problem: ich brauche jetzt noch ein paar grüne Oberteile :-)

Jonny's Sanna 6937 S Damen Schnürhalbschuhe
EUR 28,89 - EUR 59,95