Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 25. Januar 2013
Sehr platte viel zu kurze Story, man kann keine Beziehung zur Hauptdarstellerin aufbauen. Es ist ein herunterleiern von diversen Quälereien, wenig erotisch. Das Buch kann ich nicht empfehlen.
am 4. Januar 2013
Die Idee zu diesem Buch / dieser Reihe ist ganz interessant, wenn auch nicht jedermanns Sache... Meiner Meinung nach schon doch recht heavy.
Sehr schade finde ich, dass die Short - Story eher wie ein emotionsloser Bericht wirkt und deshalb
auch wenig erotisch.
am 4. Juni 2015
Nicht die aufregendste und mitreißenste Geschichte. Dafür gibt es jede Menge harten SM. Die Schilderungen sind zwar knapp aber gut. Wer vor allem Geschichten mag in denen die Sklavin es nicht freiwillig erträgt was mit ihr geschieht der ist hier gut bedient. Mir hat es trotzdem Spaß gemacht die Story zu lesen, nur etwas mehr könnte es sein.
am 4. Januar 2013
Oh manno! Wo sind nur die wirklich einfallsreichen Bücher hin? Dieses hier ist ganz bestimmt keines. Nichts passiert, alles bleibt ruhig und öde.

Wer heiße Sexszenen mag, der wird mit diesem Langweilerbuch nicht glücklich.
am 17. März 2013
Leichte, schnelle "Kost" , einfaches "Strickmuster", süffig zu lesen, wie viele andere Geschichten. Macht an, und Lust auf mehr.
Schnell gekauft, schnell gelesen.