holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: S 1.2: 105x63x30 mm|Farbe: schwarz|Ändern

am 16. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einer Kameratasche für eine CANON S110. Wichtig waren mir:
- Passform: So klein wie möglich.
- Schutz: Guter Kameraschutz
- Handling: Einfach zu öffnen, schließen. Transportabilität.
Passform (Basis Canon S110): Super. Die Kamera past genau rein. Platz wird, mit Blick auf die S110, hier nicht verschwendet. 5 Sterne
Schutz: Die Tasche ist fest genug um Ihr ausreichenden Schutz zuzutrauen. Mit Ihr kann man die Kamera bedenkenlos in die Aktentasche oder den Rucksack legen. 5 Sterne
Handling: Zwei Reißverschluss-Zieher, jeweils mit einem langem Stück zum Anfassen. Sehr gut. Die Reißverschlüsse arbeiten sauber. Eine Schlaufe ist auch beigelegt. Wirklich nett, besonders bei dem Preis. Ob ich Sie wirklich verwende bezweifle ich allerdings. Der Karabinier ist eine gute Idee. Damit kann man sich die Tasche an einen Rucksack machen oder an eine andere Umhängetasche. Nett das sowas auch noch mitgeliefert wird. Einziger Kritikpunkt: Die Schlaufe für den Gürtel ist recht schmal. Ich denke ein breiterer Ledergürtel geht da nicht durch. Da ich sie aber nicht verwende stört es mich nicht. Super ist, dass die Oberseite und die Unterseite mit 2 Gummibändern verbunden sind. Dadurch kann man Ober-und Unterseite nicht zu weit aufklappen. Hier haben die Entwickler mitgedacht. In der Tasche befindet sich noch ein kleines Netz. Hier kann man eine Speicherkarte unterbringen. Auch schön.
Fazit: Gute Tasche. Für die S110 zu empfehlen. Ich gebe 5 Sterne.
am 24. August 2013
Ich suchte eine kompakte Tasche zum Schutz meiner S110. Mehre Alternativen waren entweder du groß (ich kauf mir doch keine super-kompakte Kamera und steck sie dann in eine viel zu große Tasche) oder gleich so mini, dass die S110 beim besten Willen nicht rein passte. Vorteilhaft auch die Gürtelschlaufe und der optional anzuclipsende Tragegurt.
am 25. April 2016
Die Verarbeitung ist gut und wie beschrieben, das gleich vorab. Aber während in der Produktbeschreibung die Rede davon ist, dass zB das Hardcase für die Sony RX100-Reihe geeignet ist, kann ich an dieser Stelle nur deutlich widersprechen.
Für die RX100-Modelle (und vermutlich auch für einige der anderen genannten Modelle) ist das Case sehr deutlich zu groß. Die Kamera liegt viel zu locker drin und bewegt sich, zudem ist die Tasche für die Größe der Kamera dadurch deutlich und vor allem unnötigerweise zu klobig und unhandlich. Für viel größere Modelle ware das sicherlich ein gutes Hardcase, aber nicht für die genannten Sony Modelle.
Schade!
am 3. Juni 2014
Ich wollte meine neu gekaufte Kamera Canon SX 600 HS schonen und habe mir diese Kameratasche ausgesucht. Sie passt perfekt und hat eine zusätzliche Innentasche für Ersatzbatterie und/oder Speicherkarte. Preis/Leistung sehr gut und der Reisverschluss funktioniert auch perfekt.
am 16. Juni 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Kamera. Was das anbelangt das beste hier bei Amazon. Auch über die Qualität kann man bei der Preiskategorie nichts sagen. Ich habe sie mir für meine Sony WX-220 gekauft und es ergänz sich bestens. Vielen Dank!
am 30. Juni 2014
Die Kameratasche ist formstabil und optisch in Ordnung, doch die Halteschlaufe/Umhängschlaufe löste sich bereits nach mehreren Tagen auf - zum Glück nicht beim Tragen der Kamera - FAZIT: gutes Produkt mit dem einen oder anderen verpfuschten Detail. Schade...
am 21. Januar 2016
Habe diese Tasche für meine Canon Powershot SX710 HS gekauft und bin höchst zufrieden. Passt rein und ist sehr schön stabil.
am 19. August 2014
Ich habe mir diese Tasche für meine Nikon Coolpix S8100 gekauft und vor dem bestellen extra nochmal die Kamera ausgemessen und normalerweise hätte die locker flockig reinpassen müssen, heute kam die Tasche an und ich habe diese gleich mal getestet und mußte feststellen das die Innenmaße welche angegeben sind sehr optimistisch angegeben sind.
Diese Innenmaße werden zwar an einigen Stellen erreicht aber nicht durchgängig, was zur Folge hat das meine Kamrea die nach den Maßangaben sogar ein bißchen Luft haben müßte hier in einer Presspassung landet, wovon ich natürlich nicht begeistert bin da diese Digicam doch schon recht teuer war.
Die Verarbeitung der Tasche ist für die Preisklasse gut, das Hartschalenmaterial relativ stabil, wobei ich auch hier etwas mehr erwartet hätte (für den Preis aber in Ordnung), das mitgelieferte Band ist minderwertig und taugt nichts, der daran befindliche Plastigkarabiner sollte nicht benutzt werden es sei denn man möchte testen was die Tasche hält, der Alukarabiner der dazu war ist ok allerdings etwas zu groß.

Fazit: Kaufempfehlung für Leute mit schmalen kleineren Kameras (die zwingend kleiner als die angegebenen Innenmaße sein sollten) die eine günstige gut verarbeitet Tasche suchen und eine eigene Handschlaufe besitzen, von mir gibs 2 Sterne Abzug, Tasche behalte ich und benutze sie gegebenfalls anderweitig und ohne Band.
am 17. April 2013
Die Tasche ist für die Kamera meiner Frau, deshalb rot.
Sie sieht hochwertig aus.
Sie wird sicher gute Dienste erweisen.
Die Kamera passt perfekt hinein.
Wir sind mit dem Kauf zufrieden.
am 7. April 2014
Für meine frisch bestellte Nikon Coolpix S5200 suchte ich eine passende Tasche, in der die Kamera noch ein wenig Platz hat und nicht komplett eingeklemmt wird.
Die Kameratasche ist dafür schlicht weg super geeignet, sie bietet genug Platz und man kann auch die Schlaufe der Kamera ohne große Probleme mit hinein packen. Sie weißt zudem im Inneren ein extra Fach für Akku oder Speicherkarte auf, wodurch diese dann nicht einfach in der Tasche herum fliegen und sicher untergebracht sind. Die Hülle dieser Tasche sieht (meiner Meinung nach) schick aus und bietet zudem eine sehr hohe Stabilität, sodass wenn doch einmal die Kamera in der Hülle runterfallen, diese dann gut geschützt sein sollte.