5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungsverhältnis für Farblaser-Multi mit WLAN
Habe längere Zeit nach einem 4-in-1 (Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen) Farblaser-Multifunktionsdrucker gesucht und bin mit dem neuen Dell C1765nfw endlich fündig geworden.
Hier die aus meiner Sicht wichtigsten Punkte:

Positiv:
+1a Preis Leistungsverhältnis, derzeit der günstigste Farblaser 4-in-1 mit WLAN bei Amazon.de...
Vor 16 Monaten von JoLucas76 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hardware gut - Software/Treiber eine Katastrophe (+ keine Linux-Treiber verfügbar oder alternative Treiber!)
Der alte Mono-Laserdrucker segnete das Zeitlich - ein neuer Drucker musste her.
S/W oder Farbe? Bei den heutigen Preisen viel die Wahl leicht: Farbe.

Die Bewertungen waren gut, die Noname-Ersatzkartuschen schienen bei Markteinführung günstiger zu werden (wurden sie aber nicht), Dell war mir bisher nur positiv aufgefallen und schlug die Konkurenz...
Vor 9 Monaten von bliblablub veröffentlicht

‹ Zurück | 141 42 4347 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter Farbdrucker, 19. Dezember 2013
Guter Farbdrucker, Schnell über das Netzwerk leicht zu administrieren, Guter Farbdruck und Schwarz Weiß Druck auch von Fötos.
Gruß Ulli

5.0 von 5 Sternen Dell C 1760nw Farblaserdrucker, 14. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte äußerst schnell, sicher verpackt. Der Drucker ist zwar etwas langsam im Gegensatz zu meinen vorherigem Drucker OKI B 430 DN, dafür weist er aber ein wesentlich deutlicheres und klareres Schriftbild auf. Für den Hausgebrauch ist er völlig ausreichend und in der Anschaffung günstig. Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Toller Drucker zum günstigen Preis, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN) (Zubehör)
Im Vergeich zu Hausgebreuchlichen Tintenstrahldruckern ist dieser schon recht groß.
Aufbauen, Strohm und USB Kabel anschließen, Treiber installieren, fertig. :-)
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Aufwärmfase - mal eben schnell was drucken geht
hiermit nicht - es ist ja auch ein Laserdrucker.
Das Drucken selbst geht dann sehr schnell und die Druckqualität enpfinde ich als sehr
gut - für den normalen Hausgebrauch vollkommen ausreichend.
Da ich diesen Drucker erst zwei Tage benutze erst mal nur vier Sterne. Wer jedoch
einen günstigen Laserdrucker sucht ist hiermit bestimmt zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Dezember 2013
Konrad Elfriede (Friesenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolles Gerät,
man sieht die Dell-Qualität.
Der Drucker ist nicht ganz leise, aber ich kann damit leben.
Von der Funktionsweise einfach Perfekt.

3.0 von 5 Sternen Drucker mit Stimmungsschwankungen, 10. Dezember 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist richtig gut, keine Frage. Auch druckt dieser DELL Laserdrucker sauber und schnell - wenn er denn mal druckt.
Aber erstmal etwas Allgemeines. Dieser Laserdrucker nimmt nicht viel Platz weg, sieht (meiner Meinung nach) gut aus und bietet die Möglichkeit per Wifi / USB-Kabel zu drucken. Soweit so gut.
Die Installation war okay. Ein paar kleine Hürden gab es, aber am Ende ging alles.

Jetzt zu meinem Problem mit diesem Drucker.:
Obwohl ich alles mögliche, was dieser Drucker an Treibern und Software braucht, installiert habe, druckt er manchmal mit langer Verzögerung oder gar nicht.
Hin und wieder druckt er sofort nach dem Einschalten und ein anderes Mal weigert er sich aus mir unerfindlichen Gründen. Das ist in Situationen, in denen man schnell etwas ausdrucken möchte, richtig nervig. Natürlich könnte man jetzt sagen, dass es am PC liegt, weil doch irgendwie ein Software-Fehler vorliegt. Deshalb habe ich auch einen zweiten Windows 8-PC hergenommen und hatte genau das gleiche Problem. So musste ich oft gezwungenermaßen per USB-Kabel drucken. Vielleicht liegt der Fehler ja am Drucker selbst, wobei ich das schwer beurteilen kann - gibt nämlich auch Tage, da druckt er problemlos.

Alles in allem bin ich aber doch noch zufrieden. Nur hätten die "Stimmungsschwankungen" des Druckers nicht sein müssen.

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, einfache Bedienung, 5. Dezember 2013
Gerät funktioniert einwandfrei, ließ sich schnell installieren. Platzbedarf ist jedoch größer als die Abmessungen es zeigen==> Papiervorrat ist nicht mit bedacht

4.0 von 5 Sternen Hallo, 27. November 2013
Ich finde für diesen Preis ist nicht schlecht. Die Versand war auch ziemlich schnell und sicher. Ich kann nur weiter empfehlen.
Bis jetzt hatte keine Problem und sehr zu-verlässlich.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 22. November 2013
Habe meinen alten Tintenstrahldrucker durch diesen LED Drucker getauscht und muss sagen... passt!
• Ist sehr rasch Betriebsbereit... ca.10sek. (inkl. Aufheizen und Walzenfunktionstest)
• Druckt auch auf normalem 80g Papier, Farbfotos sehr schnell und mit einem schönen Kontrastverlauf.
• WiFi... funktioniert einwandfrei; praktisch aber nie in Verwendung
• Ein Papierverfärbungsschutz aus Kunststoff ist ebenfalls dabei. (Die Heizstäbe liegen direkt ober dem Papiereinzug)
• Kein Tonerrestbehälter nötig.

Alle sin allem ein sehr gutes Gerät für diesen Preis.
Die mitgelieferten Toner sollten für rd. 500 Blatt ausreichen; Mit einem Tonerreset reichts für noch einige Seiten mehr da der Drucker in Farbseiten und nicht mit Farbe pro Seite rechnet.
(d.h. ein roter Punkt zählt als Farbseite)

Lieferung durch Amazon. 2-3 Tage.

4.0 von 5 Sternen war nicht so einfach wie beschrieben, 18. November 2013
Den Dell-Drucker finde ich gut. Die Drucke sind sehr scharf und die Farben auch gut. Die Installation des WLAN war etwas langwieriger als beschrieben. Hat aber auch geklappt. Das Beste ist, der Drucker kann irgendwo hingestellt werden und druckt zuverlässig. Schlecht ist die Papierabdeckung. Schön wäre wenn die Klappe nach Papier einlegen geschlossen werden könnte.
Deshalb einen Stern weniger.

4.0 von 5 Sternen Wer sich auskennt, bekommt auch das WLAN zum laufen, 12. November 2013
Mit dem Anschluß per Kabel hat alles sehr schnell funktioniert. Der Anschluß an das WLAn war eine Katastrophe bei Laptop 1, der den Drucker nicht erkannt hat... IP-Adressen per Hand eingeben und erstmal drauf kommen, wie das geht. .... Bei laptop 2, der den Drucker sofort erkannt hat, war alles in 5 Minuten erledigt.

‹ Zurück | 141 42 4347 | Weiter ›