Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Januar 2014
Es ist das was man erwartet und das in spitzen Qualität.
Aber es ist eine tolle Zusammenstellung vielleicht weniger für den Sammler als für den Musik Hörer.
Es hat Spaß gemacht abzutauchen und wer den Unterschied zur Standart CD nicht hört sollte mal über eine Erneuerung der Anlage oder einen Besuch beim HNO nachdenken.

Ein sonder Lob an Amazon für die perfekte Verpackung.
am 23. Dezember 2009
Meiner Ansicht nach das beste Album vom Meister. DAS Album schlechthin ! Sollte es wirklich noch einzelne Menschen geben, denen Clapton kein Begirff ist - "Slowhand" kaufen und anhören. Danach braucht man ohnehin nichts anderes mehr.
am 22. Januar 2013
Ich hatte diese LP bislang nicht beachtet. Ein Fehler! Dei Auswahl an Songs ist einfch Klasse und EC zeigt hier einmal mehr sein Potenzial der frühren Jahre.
am 4. Mai 2014
Wollte mir eigentlich nur ein Lied aus dem Album laden.
Jetzt hab ich das ganze. eigentlich ne schöne Musik.
Der Sound ist gut.
Die Übergänge der einzelnen Lieder auch!
am 20. April 2014
Es hat alles schnell und gut geklappt. Keine Beschwerden. . . . . . . . . . . .
am 10. Juni 2013
Alles was gut war und immer noch ist.
.Auswendiges Booklet,
ZU den Songs muss man nichts sagen, die kennt man, die sind super
am 20. Juli 2013
Slowhand (35th Anniversary DeLuxe Edition) hat eine hohe Klangqualität und erinnert mich an ihn, so wie ich ihn
schon in meiner Jugend kannte. Die Scheibe ist zu empfehlen.
am 8. Dezember 2013
Billig,Mein music, sehr schnel leiferung ,top service, vos mehr kann mann erwarten von AMERZON. der preiss is immmer was man erwarted
am 15. August 2013
Obwohl die Universal Titel Slowhand und Kin Ping Meh eingeschweißt waren, waren die CDs mit einem Grauschleier überzogen, den ich erst einmal mit einer CD Reinigungsflüssigkeit weg polieren musste. Ich denke, das ist auf einen Serienfehler im Presswerk zurückzuführen. Hierfür können die Künstler natürlich nichts, dehalb trotzdem 5 Sterne für den musikalischen Inhalt und das Remastering.
am 5. März 2014
Hallo, die CD von Eric Clapton ist sehr schön, so etwas kann mann doch immer hören. Tut einfach gut. Danke mit frg. H B-S