5.0 von 5 Sternen Super Platte!
Ich denke, zu der Musik von Eric Clapton brauch ich nicht mehr viel zu sagen... Klassiker wie Cocaine, Lay down Sally etc. sind auf dieser Platte, also wirklich empfehlenswert.

Die Musik an sich hat also die fünf Sterne verdient, die Schallplatte an sich nochmal fünf!
Sehr hochwertige Pressung, 180 Gramm, kann man also auch als...
Veröffentlicht am 28. November 2008 von S. Bach

1.0 von 5 Sternen Chancen nicht genutzt!
Wer die Stereofassung dieses Rockklassikers hat, kann auf diese SACD-Version gerne verzichten. Vollkommen lieblos abgemischt, ohne Höhen, mit schwammigen Bässen. Alles klingt, als sei es unter der Bettdecke aufgenommen. Das hat "Slowhand" nicht verdient!
Am 27. Januar 2005 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Songs klasse - Klang der SACD..., 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Slowhand (Audio CD)
Man legt die SACD ein und der erste Song welcher ertönt ist der Welthit "Cocaine" und nach den erst Tönen fällt einem die Kinnlade herunter... nur leider nicht aus Begeisterung, sondern weil der Klang, für eine SACD, eine Enttäuschung ist... völlig blutleer und ohne jegliche Dynamik erklingt dieser geniale Song! - Dann ist man schon mal bedient und kurz davor die SACD als Frisbeescheibe zu verwenden...

Besserung bringt, wenn man den Bass etwas herausnimmt und den Sub nicht mehr permanent mitspielen läßt, dann klingts nicht mehr ganz so muffig....

Ab dem zweiten Song wirds dann besser, es werden sogar die Rears von den Backroundsängerinnen bedient... insgesamt ist diese SACD aber weit von einer Referenzscheibe entfernt!

Wer also diese SACD kauft, weil er das Album liebt und einen besseren Sound als auf der CD haben möchte, ok . - Wer aber Eric Clapton einfach mal in fein aufgelösten 5.1 Referenz-Sound erleben möcht, muss weitersuchen!

- Jetzt wissen wir auch, wieso diese SACD "nur" um 20,-- € kostet...

Im Grunde hat die SACD nur 2 Sterne bezüglich das Klangs im Vergleich zu audiophilen Aufnahmen der heutigen Zeit verdient. - Vermutlich aber, im Abgleich mit der normalen CD, hat diese wohl noch nie besser geklungen. Deshalb und weil die Songs klasse sind, 3 Sterne.

Und dass Clapton klangtechnisch auch besser geht, zeigt die "unplugged" DVD(!), produziert 1992 --> Eric Clapton - Unplugged

Wer Referenzsound möchte sollt hier mal reinhören (wenn auch nur SACD-Stereo) --> Closer to the Music (Stockfisc

5.0 von 5 Sternen Super, 20. April 2014
Es hat alles schnell und gut geklappt. Keine Beschwerden. . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Die Beste, 14. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Slowhand (Audio CD)
Für mich das Clapton Album.
Eine perfekte Mischung aus Rock Pop und Blues. Kein einziger schwacher Song, ein Album das man durchhören kann.
Diese Platte wäre bei der Inselfrage mit Sicherheit dabei. Gehört für mich zu den 100 besten Platten aller Zeiten.

4.0 von 5 Sternen Toll einfach nur Toll, 19. Januar 2014
Es ist das was man erwartet und das in spitzen Qualität.
Aber es ist eine tolle Zusammenstellung vielleicht weniger für den Sammler als für den Musik Hörer.
Es hat Spaß gemacht abzutauchen und wer den Unterschied zur Standart CD nicht hört sollte mal über eine Erneuerung der Anlage oder einen Besuch beim HNO nachdenken.

Ein sonder Lob an Amazon für die perfekte Verpackung.

5.0 von 5 Sternen Slowhand, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Slowhand (2012 Remastered) (Audio CD)
Hallo, die CD von Eric Clapton ist sehr schön, so etwas kann mann doch immer hören. Tut einfach gut. Danke mit frg. H B-S

3.0 von 5 Sternen Wegen einem Lied, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Slowhand 35th Anniversary (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Wollte mir eigentlich nur ein Lied aus dem Album laden.
Jetzt hab ich das ganze. eigentlich ne schöne Musik.
Der Sound ist gut.
Die Übergänge der einzelnen Lieder auch!

5.0 von 5 Sternen Nun, es sind ja keine Neuigkeiten, die hier angeboten werden, aber wer Eric Claptons Music liebt kommt an diesem Album nicht vor, 15. Juli 2013
Die Music von Eric Clapton hat mich seit jeher "gefangen" genommen und fasziniert mich. Sollte nicht in der Sammlung fehlen

2.0 von 5 Sternen Die Aufnahme taugt leider nicht, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Slowhand (Audio CD)
Ich beziehe mich auf SACD 5.1 und 2.0, 24 Bit, 176,4 kHz, die SACD ist leider nicht das Plastik wert in dem sie gepresst wurde. Ich behalte sie nur als abschreckendes Beispiel. Matschiger Ton ohne klare Definiton in allen Bereichen. Schade.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Album, 28. März 2013
Das Album ist wirklich toll. Ganz besonders sind die Live-Aufnahmen gelungen. Hier möchte ich die 14 Minuten "I Shot The Sheriff" - oder die eher klassische "Layla"-Version hervorheben, die eindeutig die Höhepunkte des Albums sind. Kann das Album nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Dezember 2013
Billig,Mein music, sehr schnel leiferung ,top service, vos mehr kann mann erwarten von AMERZON. der preiss is immmer was man erwarted