5.0 von 5 Sternen Ein sehr stabiles Spielzeug!
Mein Sohn (15 Monate) besitzt bereits mehrere Fahrzeuge aus der Tut-Tut-Palette, doch der Abschleppwagen ist sein Lieblingsfahrzeug,

Vor 7 Monaten von Porphyrogennetor veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fährt keinen Meter
Unsere Tochter hat zu ihrem 1. Geburtstag die Tut tut Baby Flitzer Garage mit dem Abschleppwagen und dem rosa Flitzer bekommen. Sie ist begeistert und liebt es die Autos zum singen und blinken zu bringen. Aber die Auto fahren ja keinen Meter, was ich wirklich doof finde. Wenn man das Auto oder den Abschleppwagen anschubst auf den Fliesenboden oder Wohnzimmertisch, fahren...
Veröffentlicht am 17. März 2013 von Pfötifrau

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein sehr stabiles Spielzeug!, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: VTech Baby 80-126904 - Tut Tut Flitzer - Abschleppwagen (Spielzeug)

Die Fahrzeuge sind alle sehr stabil und haben bisher viele Stürze aus Tischhöhe ohne Schaden überstanden. Beim Spielen stützt er er sich stets mit seinem gesamten Körpergewicht auf die Modelle und krabbelt mit ihnen durch die Wohnung, was bisher ebenfalls zu keinem Schaden - weder an den Rädern noch an der Beweglichkeit der Fahrzeuge - geführt hat.

Beim Ablschleppwagen ist der Greifarm nach oben oder unten beweglich.

Die Griffigkeit der Fahrzeuge ist für kleine Kinderhände gut geeignet.

Beim Drücken auf die Windschutzscheibe blinkt diese in einem gelben Licht auf und es werden Melodien, gesprochene Sätze und/oder Geräusche abgespielt.

Die Fahrzeuge werden seit einigen Monaten nahezu täglich bespielt und zeigen trotz eines wilden Herumdrückens auf geräuschauslösenden Windschutzscheibe keine Einschränkungen im Abspielen der Töne auf.

Die Fahrzeuge reagieren ferner auf Bewegung, was dazu führt, dass auch ohne das Drücken der Windschutzscheibe die Geräuschpalette abgespielt wird.

Der einzige Nachteil beim Abschleppwagen besteht darin, dass kein anderes Fahrzeug richtig abgeschleppt werden kann, da es keine Stellen zum Einhaken des Abschlepphakens gibt. Es gibt zwar bei den Fahrzeugen an der Unterseite der Front eine Stelle, wo eine Schraube sitzt und wo der Abschlepphaken angebracht werden kann, doch ist das nur ein Notbehelf und die Fahrzeuge lösen sich sehr leicht wieder ab.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 11. Juni 2014
wir haben mehrere von den Baby Flitzern für unsere Kinder gekauft. Sie spielen gerne und auch ausdauernd damit. Die Fahrzeuge sind stabil und somit robust. Ist ja heute zutage auch nicht mehr selbstverständlich.
Als Eltern sollte man sich im Klaren sein, dass die Fahrzeuge Geräusche machen, die zwar nicht allzu laut sind, jedoch auf die Dauer nervig sein können. Aber Hauptsachen den Kindern gefällt`s ... also volle Punktzahl
Tipp: auf youtube gibt es sogar kurze Videos, die sich unsere Kinder ebenfalls gerne ansehen (Suchbegriff: tut tut baby flitzer)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. Juli 2014
Wir haben jetzt einige "Tut Tut Baby Flitzer"-Fahrzeuge:
Autotransporter, Lastwagen, Rennwagen, Sportwagen, Abschleppwagen und die Feuerwehr.

Den Rennwagen hat unser Sohn (zu dem Zeitpunkt etwas älter als 12 Monate) mal von seiner Tagesmutti geschenkt bekommen und der hat ihm seeehr gut gefallen und er hat viel damit gespielt.

Dann haben wir das ganze mal um die anderen Fahrzeuge ergänzt und auch die gefallen ihm super.
Er hat sofort begonnen den Transporter zu beladen und die Knöpfe zu drücken und, und, und...

Ja, die orangene Laderampe hält nicht sooo gut, aber sie muss auch einigermaßen "leichtgängig" sein, damit sie durch drehen der Zahnräder auch automatisch runterklappt.
...und den Kleinen is's doch eh egal, wie die Klappe hängt. Wenn man weiß, wo man sich nicht "draufstützen" darf, dann hält die Rampe ja auch.

Und die Autos selber sind eh klasse. Er hat so recht früh gelernt die Autos "richtig" zu schieben oder mit Schwung wegfahren zu lassen usw.

Die Musik ist im allgemeinen auch gut auszuhalten.
Wer sich bei Kindern über Lärm beim Spielen beschwert, hat eh irgendwie was falsch verstanden! ;)
Wir machen entweder den Transporter und max. 1 Auto an oder die Autos an und den Transporter aus oder irgendwie so. Wenn wirklich alles an wäre, dann wäre es auch für den Kleinen zu durcheinander.

Stabil und Kinderfreundlich ist auch alles!

Also, alles in allem alles:
Sehr zu empfehlen.

Werde uns bestimmt auch noch die Stadt und das Polizeirevier kaufen oder von Oma & Opa mal schenken lassen! ;)

5.0 von 5 Sternen Einzeln wunderbar im Rudel braucht man Nerven, 22. Januar 2015
die Autos und auch Tiere von Vtech sind wunderbar, unser Kleiner liebt seine "Armee" so sehr, dass er sie sogar mit ins Bett nehmen würde. Er ist jetzt 27 Monate alt und kann diese leider schon selbst an und aus machen. Sehr zum leiden der eigenen Nerven, wenn er seine 7 Autos, nacheinander anmacht dann ist hier Disco. Er plappert die Sprüche nach, singt und tanzt dazu. Die Stimmen sind sehr gut verständlich, auch angenehm im Einzelnen, wenn es mehr werden dann ist es wirklich nervig mit der Zeit. Wir haben bisher, den Krankenwagen, den Bulldozer, den Abschleppwagen, das Rennauto, den Bus, die Polizei, eine Giraffe, das Feuerwehrauto....jetzt kommt erst noch die Baustelle dazu. Dann kann er sie auch in der richtigen Umgebung nutzen, auch mit den Spezialfunktionen, da sie ja durch Kontakt auf der Bahn (haben kleine Kontakte auf der Unterseite) noch weitere Sprüche liefern. Wir sind gespannt. Auch beim Preis kann man nicht meckern, Sie sind im Dauereinsatz, werden ständig geworfen oder fallen gelassen, wir haben Fliesen, also die halten schon eine Menge aus. Nur Sollte man sie nach dem Spiel wirklich ausmachen, es kann passieren, dass man sonst einen kleinen Schreck bekommt wenn sie aus heiterem Himmel loslegen. Das passiert nämlich auch. Wahrscheinlich um die Kinder zum Spiel zu animieren. Fazit Preis Leistung in jedem Fall gegeben.

5.0 von 5 Sternen VTech Tut Tut Flitzer, 9. April 2014
Als Kinderspielzeug sehr schön. Der Gesang ist nicht so aufdringlich und geht einem nicht schon beim zweiten Mal hören auf die Nerven, außerdem kann man den Ton extra an und ausschalten.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug!, 2. März 2014
Haben die Autos zu erst ausprobiere. War ein Geschenk von freunden. Jetzt haben wir sogar die passende Garage dazu gekauft! Einfach tolles Spielzeug!

5.0 von 5 Sternen Herzige Plappermäulchen, 28. Februar 2014
Alle drei Autos für meinen Enkel zum ersten Geburtstag gekauft. Heute Lieferung erhalten und einen ausprobiert. Die Sprache ist gut, die Liedmelodien sind lustig und nett ausgesucht. Besonders amüsiert hat mich natürlich die Oma, die im Hühnerstall Motorrad fährt. Ich habe noch nicht alle geöffnet, freue mich aber bereits darauf.
Sicher wird sich das Geburtstagskind darüber freuen.
Zum nächsten Anlass werden weitere bestellt werden!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Februar 2014
Das Spielzeug ist sehr stabil, da unser Enkel im Moment in der Wurfphase ist, muss der Abschleppwagen einiges aushalten und er tut es ohne zu murren. also sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen echt super, 17. Februar 2014
meine tochter liebt diese autos,und spielt ununterbrochen. und passen super zu ihrer gerage und flughafen von v tech.ist einfach super

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Januar 2014
Wie auch die anderen Autos ist es schön das man es mal abstellen kann.
Ich pfände es noch toll wenn man die Melodien vorm Kauf mal hören könnte !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›