5.0 von 5 Sternen Spielzeug
Der Flughafen ist richtig schön. Passt super zur Garage
wir spielen täglich damit. Der Flieger ist echt eine Abwechslung mit seinen Liedern.
Vor 19 Monaten von Mosbach Vanessa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schönes geschenk
Mein Kleiner liebt seine Tut Tut Flitzer und das es Gluggert wenn das Flugzeug auf der Tankstation steht....findet er toll.
Das drehen am Tower stellt eine gewisse Herausforderung dar, die noch nciht so leicht mit Grobmotorischen Kinderhänden zu lösen ist. Doch Kinder wachsen bekanntlich an Herausforderungen.
Das Material ist stabil, hat keine scharfen...
Vor 12 Monaten von Svea veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen schönes geschenk, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: VTech Baby 80-144104 - Tut Tut Flitzer - Flughafen (Spielzeug)
Das Material ist stabil, hat keine scharfen Kanten und fühlt sich relativ angenehm in der Hand an.
Etwa sschade bzw fast schon depremierend ist die Tatsache, dass die Straßenbauelemente merkwürdig in der Größe konstruiert sind.
Daher auch nur drei Sterne.
Haben mehrere Objekte dieser Spielserie. Doch es ist wirklich schwer gute Verbindungen zu schaffen. Ganze Runden mit Garage, Flughaben und Zusatzelementen bekommt man kaum bis eher gar nicht hin, was zum bösartigem Schluss führt, dass wohl ein wenig Absicht dahinter steckt, mehr und mehr zu kaufen.
Das ist wirklich schade. Es fehlt einfach eine ausreichende Straßenteilvielfalt. Kurven sind zu rechtwinklig, Geraden zu lang oder zu kurz, Verbindungsstücke fehlen. Man kann also einiges investieren, um eine in sich geschlossene Straßenbahn hinzubekommen.

5.0 von 5 Sternen Spielzeug, 24. Mai 2013
Der Flughafen ist richtig schön. Passt super zur Garage

5.0 von 5 Sternen Stundenlanger Spielspass, 23. April 2013
Mein Sohn (1 1/2) hat bereits die Garage und mit dem Flughafen war eine tolle Erweiterung geschaffen.. Stundenlang kann er sich damit beschäftigen und sein großer Bruder (4) spielt auch gerne damit

5.0 von 5 Sternen tolles Spielzeug, 28. August 2014
Unser Sohn ist zwar erst 7 Monate alt, aber spielt trotzdem gern mit dem Flugzeug ( klar mit dem Flughafen Ansicht kann er noch nichts mit anfangen, aber das ist nicht schlimm) . Sie sind zwar ein bissle laut und man bekommt schnell einen Ohrwurm, aber sie sind so niedlich gemacht, dass man sie einfach haben muss... Qualität ist sehr gut und die Farben sind auch klasse. Kann es jedem empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schönes vielseitiges Set, 4. Dezember 2014
Mein Sohn liebt den Tut Tut Flughafen.
Er hat viele Möglichkeiten, neues zu entdecken, ob das Flugzeug drehen, Autos tanken, rum fahren, die Straßen immer wieder neu umstecken, das windrad drehen oder die Rampe runter. Mitgeliefert wurde ein kleines Flugzeug.

Eines der Meist genutzten Spielzeuge im zimmer meines 2,5 jährigen Sohnes.

5.0 von 5 Sternen Ich war mit dem Einkauf sehr zufrieden, 16. Juni 2014
Ich war mit dem Einkauf sehr zufrieden. Es hat alles ganz wunderbar geklappt. Der Artikel war wie angegeben und ist pünktlich bei uns eingetroffen. Danke

5.0 von 5 Sternen Schön!, 14. Juni 2014
Kam schnell an und war alles gut! Habe es als Geschenk für meinen Neffen gekauft, noch hat er zwar nicht Geburtstag, aber es sieht alles sehr gut aus!

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 7. Mai 2014
Ich hatte mir darunter irgendwie mehr vorgestellt, zumal das aufbauen der Strassen nicht wirklich einfach für so kleine ist!
Habs wieder verkauft!Wird schnell langweilig!

5.0 von 5 Sternen Top Spielzeug, 5. März 2014
Ersteinmal , Danke Amazon für die schnelle Lieferung.

Zum Produkt.

Wir sind Besitzer der TUT-TUT Garage und unser Sohn hat damit sehr viel Spaß.
Auch einige Autos sind in unseren Besitz da dachten wir uns das wir die TUT TUT Serie Ausbauen.

Wir entschieden uns für den Flughafen.

Es lässt sich prima zu anderen Produkten der TUT TUT Serie erweitern und wie in unseren Fall, hervorrand zur Garage.

Hier nun einige Stichpunkte:

- Super Straßenteile inklusive klasse "Magic" Flächen.
- Beweglicher Windmesser (Klasse zum drehen)
- Gute "Landeplattform" fürs Flugzeug.

Es lohnt sich allein schon wegen der ganzen Straßenteile , die einzeln ja schon um die 20€ kosten.

Also , wir würden es weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr toller Flughafen, 14. Februar 2014
Mein Sohn liebt den Flughafen.
Sehr tolles Spielzeug und auch sehr robust. Würde es jedem weiterempfehlen, auch schon für kleine geeignet

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›