wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 15. Mai 2014
Bei vielen Spielzeugen ist die Tonausgabe, besonders wenn es um Stimmen/Gesang geht, extrem schlecht.
Da werden halt die Kosten gedrückt, indem die Sounds stark heruntergerechnet werden und damit wenig Speicher verbrauchen.
Dieser Speicherplatz in den Sound-Chips ist nämlich ein Kostenfaktor, und bei tausenden Spielzeugen macht sich das halt bemerkbar.

Um so überraschter war ich, als ich dieses kleine Teil ausprobiert habe.
Der Gesang der verschiedenen Fahrzeuge ist richtig sauber aufgenommen und wird auch recht ordentlich wiedergegeben.
Da gibt es keine Verzerrungen oder starkes Rauschen, wie es bei den oben erwähnten Produkten immer auftritt.
Da wurde dann mal nicht der letzte Cent gespart, sondern eben in die Qualität investiert.
Kein Vergleich zu den sonst so "schraddeligen" Spielzeugen.

Und mechanisch solide ist es auch noch. Ich habe das Auto verschenkt und es wurde natürlich vom Beschenkten gleich mal ordentlich bespielt und einer Fallprüfung unterzogen.

Resultat: Test bestanden, Kind zufrieden.
am 22. Januar 2015
die Autos und auch Tiere von Vtech sind wunderbar, unser Kleiner liebt seine "Armee" so sehr, dass er sie sogar mit ins Bett nehmen würde. Er ist jetzt 27 Monate alt und kann diese leider schon selbst an und aus machen. Sehr zum leiden der eigenen Nerven, wenn er seine 7 Autos, nacheinander anmacht dann ist hier Disco. Er plappert die Sprüche nach, singt und tanzt dazu. Die Stimmen sind sehr gut verständlich, auch angenehm im Einzelnen, wenn es mehr werden dann ist es wirklich nervig mit der Zeit. Wir haben bisher, den Krankenwagen, den Bulldozer, den Abschleppwagen, das Rennauto, den Bus, die Polizei, eine Giraffe, das Feuerwehrauto....jetzt kommt erst noch die Baustelle dazu. Dann kann er sie auch in der richtigen Umgebung nutzen, auch mit den Spezialfunktionen, da sie ja durch Kontakt auf der Bahn (haben kleine Kontakte auf der Unterseite) noch weitere Sprüche liefern. Wir sind gespannt. Auch beim Preis kann man nicht meckern, Sie sind im Dauereinsatz, werden ständig geworfen oder fallen gelassen, wir haben Fliesen, also die halten schon eine Menge aus. Nur Sollte man sie nach dem Spiel wirklich ausmachen, es kann passieren, dass man sonst einen kleinen Schreck bekommt wenn sie aus heiterem Himmel loslegen. Das passiert nämlich auch. Wahrscheinlich um die Kinder zum Spiel zu animieren. Fazit Preis Leistung in jedem Fall gegeben.
am 4. September 2015
Als Eltern ist man ständig auf der Suche nach sinnvollem Spielzeug. Es muss u.a. handlich, stabil, sabbelsicher, griffig und vielseitig sein. Mit diesem Spielzeug deckt man diese Bereiche ab. Unsere 6 Monate jungen Mäuse (Zwillinge) haben ihre Freude damit. Direkt nach dem Auspacken gingen die Ärmchen hoch um danach zu greifen. Klar sind die Mäuse noch etwas zu jung dafür aber die Kleinen sabbern und saugen den ganzen Tag daran rum und schaffen es auch dem Spielzeug Lieder und Töne zu entlocken, was dann zu großem Erstaunen bei den Babys führt :-) Die Töne sind klar uns sauber und nicht zu laut. Die Verarbeitung ist stabil und übersteht auch einen Spielzeugweitwurf. Sabbeldicht scheint es auch zu sein. (Was im Moment wohl das Wichtigste ist) Wir können das Spielzeug empfehlen. Auf jeden Fall werden wir noch mehr aus dem Sortiment bestellen. (Wenn die Kleinen etwas älter sind)
am 28. Dezember 2015
Zu unseren kleinen Vtech Tut Tut Baby Flitzer Sammlung gehört auch dieser schicke Flitzer.
Wir sind sehr begeistert von der Qualität der kleinen Flitzer.
Sie sind nicht nur sehr gut verarbeitet sondern halten auch die Flugstunden mit Aufprall an der Wand aus.
Der Sound (Musik und Sprüche) ist klar und deutlich.
Das Gesicht blinkt immer fröhlich bei der Sound Wiedergabe mit.
Wie alle Tut Tut Baby Flitzer ist auch der Rennwagen für das Schienensystem geeignet.
Wird der Flitzer längere Zeit nicht benutzt schaltet er sich automatisch ab.

Ich kann den Rennwagen und auch die andren Flitzer empfehlen.
Die Kids werden ihren Spaß mit haben.

Produkt zum vollen Preis gekauft.
review image review image
am 17. Juli 2014
Nach anfänglichen Bedenken habe ich den kleinen Rennwagen für meine 14 Monate alte Enkelin dazu bestellt und kann nur sagen, dass er ein echter Hit ist! Die Kleine hat so viel Spielzeug, aber der Rennwagen ist ihr absoluter Favorit, sie schleppt ihn überall hin mit und drückt immer wieder auf die Scheibe, um Sprache und Musik auszulösen. Das Auto ist von der Größe her genau richtig und passt gut in ihre kleine Hand; es ist schon unzählige Male auf den Boden gefallen und tut brav weiter seinen Dienst. Aus dieser Reihe werde ich noch Weiteres dazu bestellen und bin sicher, dass das Kind begeistert sein wird.
am 2. November 2015
Die kleinen TT Flitzer haben wir von Anfang an (1,5 Jahre alter Sohn) gekauft und es sind bis heute noch keine defekt. Einer hat zwischendurch mal einen Wackler, aber kurz schütteln hilft immer bisher. Der Rennwagen ist der Lieblingsflitzer meines Sohnes, dicht gefolgt von Polizei und Hubschrauber.

Die Teile haben schon enorm viele Stürze überstehen müssen und werden jeden Tag bespielt. Hier muss man VTech echt loben. Da haben die wirklich gute, stabile und spaßige Spielzeuge gebaut!
am 3. Februar 2014
Meine kleine Nichte (10 Monate) war äußerst begeistert - und die Eltern auch. Es ist erstaunlich, wieviele Lieder dieses kleine - doch recht günstige - Teil im Repertoire hat. Noch am gleichen Tag, an dem das Geschenk übergeben wurde, haben die Eltern schon nach der Rennstrecke und weiteren Autos gesucht :)
Egal, wohin es geht - das Auto muss dabei sein :))
am 6. Mai 2014
Unser Kleiner, inzwischen 17 Monate, liebt seine Tut Tut Flitzer und auch seine 6 Monate alte Großcousine hat liebend gerne damit gespielt. Ich denke, dass wir von den Flitzern auch noch lange etwas haben. Zudem sind die "Erweiterungsmöglichkeiten" spitze, sodass es eigentlich nie langweilg werden kann.
am 6. April 2013
Mein Enkelchen (1 Jahr) war total begeistert - soweit man das von einem so jungen Kind sagen kann.
Er wollte es gar nicht mehr hergeben und hat sich immer wieder die "Musik" und die Geräusche angehört.
Klare Kaufempfehlung für alle Mütter und Omis, die wirklich eine Freude machen wollen.
am 14. Dezember 2013
Der Rennwagen ist handlich farblich sehr schön und singt uns mit einer Jungenstimme vor was er alles kann.

Werden sicher noch den einen oder anderen TutTut Flitzer dazu kaufen.

Produkt hat uns überzeugt. Straßen-Garagen alles schon auf dem Amazon Merkzettel notiert. :-)

1 beantwortete Frage anzeigen