Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 30. März 2013
die dvd ist super. meine Tochter ist zufrieden! ich kann sie nur weiter empfehlen. weitere Episoden sind vorhanden und werden auch noch gekauft.
am 2. April 2013
gefällt meiner kleinen enkeltochter immer wieder,,kann nie genug davon bekommen.wir haben schon viele dvd von prinzessin lillifee immer wieder gerne
am 18. Oktober 2013
Prinzessin Lillifee ist ein absoluter Mädchen Liebling. Die kleine Prinzessin die viel erlebt. Als Serie auch nicht so lang für die kleinen Mäuse.
am 29. Juni 2013
Unsere Tochter steht auf die Lilifee und da passt die DVD perfekt. Haben auch alle anderen.
Kann ich nur weiter empfehlen
am 21. Februar 2013
Wie schon bei den ersten 3 Filme , war meine 5. jährige Tochter von den Filmen von Lillifee 4 begeistert .