Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Januar 2014
Dieser DJ Mix ist wirklich toll. Ich habe ihn in erster Linie für mein Step-Aerobic-Training gesucht, höre ihn mittlerweile aber auch nebenbei! Die Titelauswahl ist sehr angenehm, die Übergänge harmonisch und am Ende des Mix wurde ruhigere Musik ausgewählt, sodass ein Cool-Down möglich ist. Die Lieder gehen nicht auf die Nerven, da es keine Top-Hits aus den aktuellen Charts sind, aber dennoch bekanntere, ältere, teilweise 90er-lastige Sounds sind - gefällt mir sehr: Bitte mehr davon!

Für einige Step-Übungen könnte der Beat allerdings teilweise etwas schneller sein.
am 3. Juli 2013
Für den BOP Kurs gut geeignet! Tempo passt. Songauswahl passt. Mindestwort-Anzahl nervt. Muss noch acht Wörter schreiben, so ein Blödsinn!