LV

5.0 von 5 Sternen Diese Hühnerfüße sind keine Hasenfüße!
Angst vor dem Publikum haben Chickenfoot jedenfalls nicht. Wie "LV" eindrucksvoll dokumentiert.

An die eigenwilligen Bezeichnungen der Alben haben wir uns gewöhnt: Auf das Debütalbum folgte "III". Die Nummer 2 hatte man - so die beknackt-selbstbewusste Begründung - ausgelassen aufgrund der herausragenden Qualität des Albums. Und "LV" steht...
Vor 19 Monaten von Sommerwind veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen "BANKROTTERKLÄRUNG DER HÜHNERFÜßE"
Erste Live-Veröffentlichung der Super-Group um ihren Ausnahme-Gitarristen Joe Satriani aufgenommen während der Different devil-Tour 2012 inklusive Live-Raritäten und Single-B-Seiten von 2009. Die Band lässt es ordentlich krachen, erinnert jedoch im durchwachsenen Sound an einen modernen Led-Zeppelin-Klon, wie unzählige andere Bands auch, und...
Vor 13 Monaten von Christian Hadek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter, schneller Service., 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lv (Limited Edition) (Audio CD)
Selten wurde eine Band mit so vielen Erwartungen konfrontiert wie diese brandneue Formation, die sich Chickenfoot nennt.
Super CD, genau wie die anderen Alben !

5.0 von 5 Sternen Ein origineller Name für eine first class Musik, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lv (Limited Edition) (Audio CD)
Chickenfoot ist eine der besten neuen Gruppen, die schon personell hervorragend besetzt ist. Herausragend sind
Sammy Hagar, Joe Satriani und Michael Anthony. Letzteren und Sammy Hagar kennt man ja schon von Van Halen, aber man kann sagen, daß es ein Glück ist, daß sich die beiden wieder in einer Band zusammengefunden haben. Wobei die Live-
Umsetzung von Studio Aufnahmen als hervorragend anzusehen ist. Getragen wird die Band ja von Hagar und dem Gitarren-Virtuosen Satriani. Bleibt zu hoffen, daß es bis zum nächsten (Studio, Live-)Album nicht allzu lange dauert, weil ja die einzelnen Mitglieder der Band auch in anderen Projekten engagiert sind.

5.0 von 5 Sternen Lv (Limited Edition), 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lv (Limited Edition) (Audio CD)
Ich wählte es, weil Chickenfoot-Gitarrist Joe Satriani ist einer meiner Lieblings-Gitarristen und diese Band live ist überwältigend, wie die klassische und Rock-Bands in der Geschichte des Rock! Diese CD ist auch ein Stück Collecion wie es eine limitierte Auflage ist und mit einem kraftvollen Sound und tadellosen während registriert! Ich empfehle es!

5.0 von 5 Sternen Bewertung Chickenfoot LV, 24. Dezember 2012
Chickenfoot LV gefällt mir weil die 4 werldmusikanten es wiederum schaffen
ein klasse album dar zu stellen. Joe Szatriani und sein freunden
sind aboslute klasse.

2.0 von 5 Sternen Vorgaenger CDs von Chickenfoot sind besser, 12. Februar 2013
Cordelia Knaak "nili" (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lv (Limited Edition) (Audio CD)
Durch die Vorgaenger der veroeffentlichten Chickenfoot-CDs verwoehnt kann ich nur die Vorgaenger positiv bewerten - leider ist diese nicht so gut:-(

4.0 von 5 Sternen Sammay Hagar und Co. mit bester Performance, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LV (MP3-Download)
Man merkt, dass es den "bluesig angehauchten" Rockern enormen Spass macht.
Die Scheibe sorgt für Gänsehaut und auch wenn der Ton nicht optimalst ist, es ist schliesslich kein Symphoniekonzert.
Für Sammay Hagar-Fans ein MUSS.

1.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder..., 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LV (MP3-Download)
Wenn da nicht mal einer wieder mal auf den schnellen Euro aus war! Jedes Jahr um die Weihnachtszeit erleben wir das selbe Spiel. Schnell noch ein "Best of" oder (wie in diesem Fall) ne lieblos zusamgeschusterte, schlecht abgemischte Live-Scheibe auf dem Markt geworfen, um ja ein (möglichst großes) Stück vom Weihnachtskuchen ab zu bekommen. Schrecklich diese Abzocke!
Das hat diese Band echt nicht nötig. Eigentlich ne Ansammlung großer Musiker, die (sowohl einzeln, als auch zusammen als Band) gute bis sehr gute Scheiben veröffentlicht hat. Aber sowas? Das geht gar nicht.
Wenn Ihr nen Tipp von mir wollt, lasst die Finger von dieser CD und legt euch lieber (egal welches) eines der Studio Werke von den Jungs zu.

LV
LV von Chickenfoot