4.0 von 5 Sternen Schönes Teil
Sehr schöner Schwammhalter, der bis jetzt auch prima auf der Wand hält. Für 15 € allerdings auch recht teuer, daher ein Stern Abzug.
Vor 12 Monaten von Lesemaus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für den Preis recht billig verarbeitet
Vor 4 Monaten von Minotaurus 72 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für den Preis recht billig verarbeitet, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenko 2020040100 Schwammhalter Turbo-Loc - Befestigen ohne Bohren, Edelstahl rostfrei, 8.1 x 11 x 5.3 cm (Misc.)
Ich habe seit langem einen Halter für den Schwamm gesucht. Ständig lag das Ding im Weg. Und wenn man es brauchte war es nicht da. Ich war sehr froh nun endlich so etwas gefunden zu haben. Den Preis fand ich schon bei der Bestellung recht teuer. Jetzt wo ich das Ding in der Hand halte, finde ich ihn unverschämt. Die Qualität ist unterirdisch! Scharfe nicht entgratete Kanten. Sehr dünnes Blech, wenn man den Halter einmal richtig angefasst, ist das Ding ist verbogen. Mal sehen wie er sich in der Spülmaschine macht.

Ich werde den Halter in Ermangelung von Alternativen trotzdem behalten. Schade WENKO das könnt Ihr definitiv besser.

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 27. März 2014

5.0 von 5 Sternen Endlich ..., 2. Juli 2013
... einen Platz für meinen Spülschwamm.
Zudem ist der Schwammhalter absolut stylisch und passt in jede moderne Küche.

In eine Landhausküche würde ich ihn jetzt nicht unbedingt hängen, aber sonst passt
er überall rein.

Super einfach Montage ... egal ob Saugknopf oder Klebeknopf.

TOP !!!

5.0 von 5 Sternen Gut organisiert ist weniger genervt, 26. Januar 2015
Hält super an den Fliesen über unserem Spülbecken. Wurde auch Zeit. Der blöde Schwamm flog bisher immer in der Gegend rum. Ich finde SUPER, dass das Teil noch nen Saugknopf hat. Da musste ich nix abmessen. Hab die Halterung zuerst nur mit dem Saugknopf befestigt, geschaut ob mir der Platz gefällt, sich gut erreichen lässt, und dann erst festgemacht.
Sollte jeder haben, son Ding.

5.0 von 5 Sternen Superpraktisch, 2. März 2014
Ab sofort ist der Schwamm perfekt aufgeräumt und trocknet ohne irgendwo Wasserflecken zu hinterlassen. Wandhalter mit Klebefolie hält perfekt, im unteren Teil ist hinten am Schwammhalter ein Saugnapf, sodass Abnehmen zum Reinigen möglich.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 8. Januar 2015
Ich bin von dem Schwammhalter sehr begeistert. Er ist sein Geld auf alle Fälle wert. Super easy zu montieren und hält bombenfest, trotzdem wäre er zum Reinigen abnehmbar.

Bei mir wurde er direkt in das Nirostawaschbecken geklebt und beeinträchtigt die tolle Optik unserer neuen Küche in keinster Weise.
Schwamm und Wettex sind so im Becken werden aber nicht nass.
Es ist dünnes Nirostablech verarbeitet aber die Kanten sind entgratet und daher nicht scharf, man schneidet sich nicht.
Nachdem ihn meine Mutter bei uns gesehen hat, musste ich ihn gleich nochmal bestellen :-)
Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen ***** bombenfest *****, 21. November 2014
mrbowlfish "der Pilger" (Remscheid) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Endlich mal ein Klebestreifen der WIRKLICH hält und das absolut bombenfest. Deshalb direkt eine kleine Warnung: Vorher bitte 2x überlegen ob er da hin soll ;-)) Das Material ist top. Das Design ist klasse und zeitlos. Das Konzept (abnehmbare Schale) ist durchdacht (spülen des Teils). Der zusätzliche Saugnapf (siehe Foto) sorgt dafür, das nichts klappert üder herumschwingt.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Halter, 3. Juli 2014
War leicht an die Wand anzubringen. Schwämme passen ideal hinein. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen, daher klar Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Januar 2014
Lieferung war schnell, Verpackungsgröße perfekt.
Leichte Montage ohne bohren, bisher sitzt es noch wo es sein soll :)
Der Schwam hat nun endlich einen Platz, wo man nicht mehr suchen muss.

5.0 von 5 Sternen praktisch, 25. Dezember 2013
Man braucht es oder auch nicht, doch ich finde es klasse! Endlich ist der Schwamm am Platz und er trocknet auch schnell in der Halterung.
Immer wieder gerne