Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:5,85 €+ Versandkostenfrei

am 1. April 2014
Die erste negative Rezession die ich verfasse, da ich sonst nochnie Probleme auf Amazon hatte.

Der Adapter funktioniert an keinem der 5. getesteten iOS Geräte.
Er ist weder Original noch funktionsfähig.

Verkäufer antwortet nicht einmal auf Emails. Eine Frechheit.

Artikel kam in weniger als 24h an.
Top von Amazon wie immer. Schade das der Verkäufer Billigware verkauft.
22 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. April 2014
Der Adapter hat nicht ein einziges Mal - an diversen Micro-USB-Kabeln - funktioniert. Weder zur Datenübertragung noch zum Laden, von daher: absolut nicht zu empfehlen...
am 19. Januar 2014
Von wegen Original. Mit dem iPhone 5s (iOS 7) nicht zu gebrauchen. Es kommt die Fehlermeldung "Kein original Apple Zubehör". Keine Funktion.
am 7. Mai 2014
Ich habe mir 2 bestellt und beide waren Originale und funktionieren einwandfrei!
Nach dem die für 5€ ausverkauft waren habe ich beide bei handyparadies bestellt für jeweils 6,30€.
am 28. April 2014
Wurde gleich wieder retour gesendet,
so eine Frechheit,
kein Original, funktioniert nicht, nicht einmal das Laden des Handys.
Getestet mit: iPhone 5S, iOS 7.1.1
am 14. Januar 2014
Hier als Original Apple Zubehör angeboten, wird allerdings ohne Verpackung und in einer schlechten Qualität geliefert. Mit Sicherheit kein Original Apple.

Auch wenn das Ding jetzt unter EUR 10 gekostet hat schicke ich es zurück und hol mir das Original. Das sollte dann auch besser zu stecken sein.
am 14. Januar 2014
Das Laden funktioniert mit diesem qualitätiv minderwertigen Adapter nicht und es wird die Fehlermeldung auf dem iPad 4 angezeigt "...kein zertifiziertes Zubehör..."
am 6. Mai 2014
PDA Solution Center liefert ein original in verschweißtem Apple Karton. Funktioniert sehr gut, sowohl mit "normalen" Kabeln die auch den Sync an den PC bieten, als auch mit reinen Ladekabeln (wie sie meist externen Akkus beiliegen).
Aber, iPad mini Retina lädt langsamer auf und der Adapter wird warm, aber das ist für mich ok da ich es nur als Notlösung mit mir führe.
am 25. Januar 2014
Ich hab den Artikel gekauft aufgrund der wenigen, aber dafür sehr guten Rezensionen und ich wurde nicht enttäuscht!

Der Lightning Anschluss passt wie er soll und das ist gut so!
Er funktioniert einwandfrei und es wird nicht angezeigt, wie bei vielen anderen Adaptern, nicht Kompatibel o.ä.
Ob der Adapter wirklich Original ist weiß ich nicht, aber das ist mir auch herzlich egal solange er ohne Probleme funktioniert und das tut er!

Der Preis ist voll in Ordnung.
Absolute Kaufempfehlung!
TOP 1000 REZENSENTam 11. März 2014
Also zunächst einmal:
Meine Rezension bezieht sich auf den Artikel, welcher von Amazon versendet und vom Händler Handydortmund für knapp 7 Euro verkauft wird.

Der Adapter selbst kommt schnell und schlicht daher.

Das synchronisieren am PC und laden über USB-Kabel funktionieren dabei auch mit iOs 7.1 problemfrei, für mich macht der Adapter einen "originalen" Eindruck.

Anmerkung: Mit so genannten "charge only" USB-Kabeln kann der Adapter nicht umgehen, dann ist kein Laden möglich! Verwendet man ein "vollwertiges mirco-usb Kabel", ist laden und synchronisieren möglich!
Keine Fehlermeldung in iOs!

Bei dem Preis absolut konkurrenzlos - ich würde wieder bestellen!