Größe: 135 cm x 200 cm|Farbe: Grau|Ändern

am 30. April 2013
Habe gern 10 € mehr ausgegeben für 100 % Baumwolle anstelle der ähnlichne Motive in Microfaser-Schwitzqualität, was heutzutage in Deutschland scheinbar üblich ist. Ich bevorzuge Baumwolle. Farbe kommt genauso gut. Insgesamt hüpsch und gut!
am 14. August 2013
Unser 14jähriger Sohn wollte keine "Kinderbettwäsche" aber auch ja nichts Oma haftes.No Problem mit diesem Design.Die Farben sind toll,das Material angenehm und bügelfreundlich.Nur die Knöpfe finde ich etwas antiquiert.
am 1. März 2015
Meine Tochter hat es vor zwei Jahren zum Geburtstag bekommen. Sie war begeistert. Die Farben sind intensiv und es ist gut verarbeitet. Es sieht heute noch sehr gut aus ne wird im Sommer wie im Winter genutzt.
am 13. April 2015
Ich war herb enttäuscht als ich die Bettwäsche ausgepackt habe. Sie sieht in echt lange nicht so toll aus wie auf der Abbildung. Gut erkennen kann man die Giraffe, aber der Hintergrund besteht nur aus grauen Flecken und selbst das Taxi ist nur ein gelber Fleck. Schade!
am 8. Juli 2013
Eine tolle Bettwäsche, guter Preis / Leistungsverhältnis. Schönes Motiv , nicht kitschig. Gerade für Jungs die dem Bagger und Piratenalter entwachsen sind empfehlenswert. Qualität auch nach dem Waschen wirklich gut. Ökosiegel war auch noch drauf.
am 16. November 2013
Die Bestellung und die Lieferung verliefen unproblematisch. Die Bettwäsche sieht toll aus. Ein richtiger Blickfang. Die Qualität ist ebenfalls völlig in Ordnung. Das einzige störende sind die Knöpfe zum verschließen.
Witzige Bettwäsche mit originellem Design. Der Preis ist nicht wirklich billig, aber in Ordnung. Deshalb auch nur vier Sterne. Wer also was Witziges sucht und nicht auf den Cent achten muss, kann hier zuschlagen.
am 2. August 2014
Ich habe diese Bettwäsche wegen des hübschen aufgedruckten Giraffen-Motivs bestellt und wurde bisher nicht enttäuscht. Ich habe die Bettwäsche nach dem Erhalt bei 30 Grad sofort gewaschen, und der Aufdruck sieht nach dem Waschen genauso schön aus.

Beim Bügeln und Zusammenfalten fiel mir allerdings die schlechte Nähverarbeitung des Stoffes auf. Der Stoff um die Knöpfe und Knopflöcher herum liegt nicht flach und die fertig gebügelte Bettwäsche lässt sich nicht richtig (Ecke an Ecke und Seite an Seite) zusammenlegen. Ich habe bei keiner anderen Bettwäsche eine so schlechte Verarbeitung erlebt, daher nur 3 Sterne.
am 3. Januar 2014
Habe zwei Stück bestellt als Weihnachtsgeschenk. Da ich immer vor der Nutzung alles wasche, habe ich dies auch hier getan. Leider wurde bei einem Kopfkissen und einem Bettbezug der Stoff so knapp zusammen genäht, dass die Nahte stellenweise direkt nach dem Waschen aufgerissen sind. Ein Nachnähen ist auch nicht möglich. Also einmal wieder zurück.
am 17. März 2015
I really like this bedding. It is soft and comfortable, and looks great! Unfortunately, I think my duvet that goes inside has stretched over the years so it doesn't quite fit like I would have liked. The duvet came from a hostel where I imagine it was used extensively. So I'm pretty sure that's where the problem it.

Anyways, these look great! They are awesome! And if you get the right size, you should be just as happy as I am!