5.0 von 5 Sternen Alles Bestens
ie ist schön.Qualität toll. Bin sehr zufrieden mit der Grafik .Toll das man sie wenden kann Würde wieder diese Qualität wählenS
Vor 23 Monaten von Jessica und Gerd Fassbender veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bettwäsche
Den Druck auf der Bettwäsche habe ich mir weitaus kräftiger vorgestellt. Ist nicht so wie auf dem Foto. Die Giraffe ist prima zu sehen aber der Hintergrund ist kaum zu erennen.
Vor 16 Monaten von Andrea veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Herding 445943050 Bettwäsche New York Safari, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm + Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 9. September 2013
Die Bettwäsche fühlt sich nicht nur gut an, sie sieht auch fantastisch aus, selbst nach mehrmaligem waschen. Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Superschöne Bettwäsche, 30. April 2013
Diese Bettwäsche ist sehr angenehm im Stoff. Und das Motiv sieht auch sehr schön aus.
Macht sich auf dem Bett meines Tierverrückten Sohnes prima.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und gutes Aussehen, 30. April 2013
Habe gern 10 € mehr ausgegeben für 100 % Baumwolle anstelle der ähnlichne Motive in Microfaser-Schwitzqualität, was heutzutage in Deutschland scheinbar üblich ist. Ich bevorzuge Baumwolle. Farbe kommt genauso gut. Insgesamt hüpsch und gut!

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche für Jugentliche, 16. November 2013
Die Bestellung und die Lieferung verliefen unproblematisch. Die Bettwäsche sieht toll aus. Ein richtiger Blickfang. Die Qualität ist ebenfalls völlig in Ordnung. Das einzige störende sind die Knöpfe zum verschließen.

5.0 von 5 Sternen Gute Aussichten, 6. Oktober 2013
Mein großer Sohn war über das Bild absolut begeistert. Die Qualität ist gut, somit ist bin auch ich begeistert. Ich hoffe, das wir beide noch lange davon begeistert sind.

5.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 30. September 2013
Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität und ist vom Motiv her genau das Richtige für Teenies. Macht beide Seiten glücklich; Mütter und Kinder

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, 14. August 2013
Unser 14jähriger Sohn wollte keine "Kinderbettwäsche" aber auch ja nichts Oma haftes.No Problem mit diesem Design.Die Farben sind toll,das Material angenehm und bügelfreundlich.Nur die Knöpfe finde ich etwas antiquiert.

3.0 von 5 Sternen Bettwäsche, 27. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Aha, 8. Juli 2013
Eine tolle Bettwäsche, guter Preis / Leistungsverhältnis. Schönes Motiv , nicht kitschig. Gerade für Jungs die dem Bagger und Piratenalter entwachsen sind empfehlenswert. Qualität auch nach dem Waschen wirklich gut. Ökosiegel war auch noch drauf.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›