5.0 von 5 Sternen erst skeptisch
Vor 11 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wenig Inhalt, viel Action
Vor 11 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen erst skeptisch, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mark Brandis Hörspielbox - Folge 01-04 (MP3-Download)
Ich bin eigentlich kein Scince-fiction Fan! Aber ich war neugierig und habe mir die ersten 4 Teile gegönnt! Und was soll ich sagen...innerhalb kürzester Zeit habe ich mir alle anderen Folgen auch herunterladen MÜSSEN! Es hat mich süchtig gemacht! Diese Hörbücher sind klasse! Tolle Sprecher und die einzelnen Stories sind auch spannend und abwechslungsreich!
Ich liebe Mark Brandis!!!!!

2.0 von 5 Sternen Wenig Inhalt, viel Action, 9. September 2013
Im Schulalter habe ich alle Mark Brandis Romane verschlungen. Leider verfehlt die Hörspielbearbeitung meine Erwartungen weitestgehend. Das Format als Hörspiel vermittelt vielleicht mehr Action, aber die Utopie kommt zu kurz. Ein Hörbuch wäre vielleicht auch besser für den Konsum während einer Autofahrt geeignet. Schließlich gefällt mit gar nicht, dass der MP3-Fassung pro CD ein langer Track fehlt.

3.0 von 5 Sternen Gute Idee aber teilweise sehr zäh umgesetzt., 5. Januar 2014
Die Ideen die in diesem Hörspiel verwendet wurden erinnern mich stark an alte Science Fiction Serien.
Leider ist es zeitweise doch schwer der Geschichte zu folgen.
Zum einen weil die vorgänge sehr schnell stattfinden, zum anderen weil Geräusche die Sprecher übertönen.

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker als Hörbuch, 20. November 2013
Gut gemachtes Hörspiel basierend auf einer meiner Lieblings-Buchserien! Hörenswert! Der Text wurde ein wenig gestrafft und modernisiert. Gefällt immer noch!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Einstieg - Guter Update der Bücher, 18. Dezember 2012
Laß die Bücher vor über 30 Jahren und fand sie damals sehr gut, auch ein erneutes Lesen hat den guten Eindruck bestärkt, was nicht immer der fall ist mit Bücher aus der Jugend.

Die Hörspiele sind sehr gut, und als ein Zyklus ist es sehr gut, stimmungsvoll und gut upgedated. Wenn man sie als Jugendlicher laß kann man es sich sehr gut anhören.